find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für U.Werner > Rezensionen

Beiträge von U.Werner

U.Werner

Rosewood 63713 Katzenspielzeuge Stinkies im Punktemuster
Rosewood 63713 Katzenspielzeuge Stinkies im Punktemuster

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 9. Dezember 2015
Normalerweise ist meine Katze etwas lethargisch, besonders was Spielzeug betrifft. Hier ging er aber sofort ab "wie Schmitdt's Katze". Ich lasse ihn sich aber nur ein paar Minuten am Tag damit vergnügen, damit er mir nicht zu toll "durchdreht". Eindeutig eine Kaufempfehlung.

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh [Blu-ray]
Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh [Blu-ray]
DVD ~ Jason Flemyng

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 2. September 2015
Diesen Musical-Film kann ich jedem nur empfehlen. Habe ihn bereits mehrmals angeschaut. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Ansichten von Edinburgh und Leith. Besonders, wenn man die Stadt kennt, ist das immer wieder schön. Aber auch die Musik ist sehr schwungvoll und einprägsam und die Darsteller einfach top. Diese DVD ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Wird angeboten von PVU-SHOP

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft für Allergiker, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Produkt und kann es jedem, der unter Hausstauballergie leidet, nur wärmstens weiterempfehlen. Am Anfang war ich skeptisch, ob mir ein Mittel zum Aufsprühen bei meinen Beschwerden (tränende Augen, laufende Nase, Husten) wirklich helfen kann, da ich es mit verschiedenen Medikamenten schon, ohne großen Erfolg, versucht habe. Aber ich versichere jedem, dass es mir nach der ersten Anwendung schon mindestens 80% besser geht (keine tränenden Augen mehr, nur ab und zu muss ich die Nase putzen und der Husten hat sich auch sehr verringert). Ich habe einmal alle Sachen (Bett, Matratze, Couch, Kissen, Teppiche) komplett eingesprüht, 30 min einwirken lassen, abgesaugt und nochmals eingesprüht. Am nächsten Tag waren meine Beschwerden sofort besser (siehe oben). Ich werde meine Sachen nun regelmäßig einsprühen und bin froh, dass ich mir sofort 2,5 l gekauft habe.

ms-point® 1x Kompatibler Toner für Lexmark C540N C543DN C544DN C544DTN C544DW C544N C546DTN Optra C540N C543DN C544DN C544DTN C544DW C544N C546DTN X543DN X544DN X544DTN X544DW X544N X546DTN X548DE X548DTE ersetzt 0C540A1KG Black Schwarz
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Toner, 30. Januar 2015
Bin mit diesem Toner mehr als unzufrieden, da die Druckstärke von Anfang an sehr schwach war.
Musste den Toner leider gegen einen anderen auswechseln, da ich mit diesem Produkt keinen lesbaren Brief erstellen konnte.

Arran 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Arran 10 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Whisky, 10. November 2014
Bin eigentlich durch meine Liebe zu Schottland nun auch zum Whisky trinken gekommen. Habe früher immer nur Johnny Walker oder Dimple getrunken, mag aber das rauchige Aroma nicht so. Wollte nun mal einen "richtigen" Single Malt trinken und habe mich durch Bücher im vorhinein schlau gemacht. Dadurch wurde ich auch auf diese Destille aufmerksam. Dieser Whisky ist im Preis-/Leistungsverhältnis einfach spitze. Das Tasting ist fruchtig mit einer ganz leichten Note nach Kräutern. Der Geschmack ist leicht süß und im Abgang kaum spürbar rauchig. Verdünnen mit Wasser ist eigentlich nicht notwendig obwohl er 46% hat. Sobald die Flasche leer ist, ordere ich mir sofort die nächste.

What's for tea?: Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht
What's for tea?: Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht
von Claudia Hunt

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Lehrbuch, 29. Juli 2013
Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht. Diesen Satz kann ich nur 100% bestätigen. Obwohl ich im Gymnasium Englisch als Hauptfach hatte, konnte ich mit diesem Buch mein gesprochenes Englisch sehr gut verbessern. Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die zusätzlichen Informationen, die man über Land und Leute erfahren hat. Als Lehrbuch kann ich "What's for Tea?" wirklich nur empfehlen. Dieses Buch ist sowohl für Schüler, als auch für Erwachsene, die ihr Englisch aufpeppen bzw. auffrischen wollen, geeignet. 100% empfehlenswert.

Das Highlander-Kochbuch
Das Highlander-Kochbuch
von Fiona Bondzio

4.0 von 5 Sternen Prima Buch!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Highlander-Kochbuch (Taschenbuch)
Das Highlander-Kochbuch beinhaltet nicht nur Rezepte sondern auch Information bzgl. Esskultur sowie geschichltiche Hintergründe und das Land Schottland.
Es war alles sehr informativ, mit sehr schönen Bildern und Rezepten. Trotzdem hätte ich mir noch ein paar Rezepte mehr gewünscht.
Jedem der an Land, Leute und Leben der Schotten interessiert ist, kann man das Buch nur empfehlen.
Die Rezepte sind leicht verständlich und sehr gut nachzukochen.

Jack Wolfskin Gürteltasche Document Belt, Silver Mink, 7.3 x 10 x 6.1 cm, 0.1 Liter, 84170-590

5.0 von 5 Sternen Bauchtasche, 25. Juni 2012
Bin mit dem Artikel restlos zufrieden. Habe ihn während meines kompletten Urlaubs jeden Tag getragen. Der Beutel ist sehr dünn, auch unter einer Bluse/Hemd kaum zu sehen und auch vom Tragegefühl sehr gut und nicht störend. Alle wichtigen Sachen wie Ausweis, Kreditkarte, Geld, Schlüssel etc. finden ausreichend Platz. Der Gurt ist auf jeden Bauchumfang verstellbar. Jeder Urlauber sollte sich diesen Beutel kaufen.

Inside Edinburgh
Inside Edinburgh
von David Torrance

5.0 von 5 Sternen Edinburgh, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Inside Edinburgh (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach wundervoll. Sehr schöne Bilder und Beschreibungen. War vor kurzem in Edinburgh und konnte einige der beschriebenen Örtlichkeiten mir selbst anschauen. Das Buch ist seinen Preis wert. Ich kann es 100% weiterempfehlen.

Wentronic Reiseadapter für Euro-Stecker
Wentronic Reiseadapter für Euro-Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Reiseadapter, 25. Juni 2012
Für diesen Preis ist der Stecker wirklich toll. War in Schottland und hat mir bisher gute Dienste geleistet, kann ihn nur weiterempfehlen.