Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 2.023.429

Jonas

Oxid7 Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer und Mikrofon der Freisprechfunktion (Schwarz)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche kaputt, 11. Mai 2016
Ich war zunächst recht überzeugt von den Bluetooth Kopfhörern und fand sie für den Gebrauch beim Sport recht angenehm. Allerdings ließen sie sich nach einer Woche nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Nach dem Anschalten bekomme ich die übliche Begrüßung, anschließend ertönt eine merkwürdige Melodie und sie lassen sich nicht mehr verbinden.
Wirklich schade und vor allem schade, dass ich vom Kundenservice keine Rückmeldung erhalten habe! So kann ich den Kauf leider nicht empfehlen.

Repave
Repave

5.0 von 5 Sternen Danke!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Repave (Audio CD)
Danke für dieses Album!
Repave ist kaum mit seinem Vorgänger Unmap zu verleichen. Zu viel Bon Iver steckt in diesem neuen, faszinierenden Album. Es kommt einem teilsweise eher wie eine Fortsetzung von Justin Vernons letztem Album "Bon Iver - Bon Iver" vor.
Kurzum eine echte, aber durchweg positive, Überraschung!