Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leivjo1 > Rezensionen

Beiträge von leivjo1

leivjo1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter
Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter

5.0 von 5 Sternen Super Büro-Lösung..., 2. Juni 2016
Endlich mal ein Frühstücks-Mitnahme-System in ansprechender Größe. In den kleinen Becher fülle ich mein Müsli rein (ich nehme 30 g, es würden locker das Dreifache hinein passen) , in den großen 150 g Joghurt und viel Obst und das Ding ist immer noch nicht voll!
Auch dieses Trageband ist genial, das funktioniert super! Zum Lockern an beiden Seiten ziehen und Abnehmen, zum Mitnehmen einfach oben festziehen, das hält. Nur der Löffel geht gar nicht, aber das kann ich gut verkraften.

Jamies Superfood für jeden Tag: GENIAL kochen, GESUND genießen, GLÜCKLICH sein
Jamies Superfood für jeden Tag: GENIAL kochen, GESUND genießen, GLÜCKLICH sein
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert.., 2. Juni 2016
Das Buch ist gut aufgebaut in Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Getränke und Snacks. Bis jetzt war alles, was ich ausprobiert habe, ausgesprochen lecker. Besonders der Sportlersalat mit Hähnchen und Quinoa oder die gerösteten Hafer- und Kokosflocken mit erwärmte Heidelbeersoße. Schmeckt auch der Teenietochter.
Einen Stern Abzug gibt es für das Abendessen. Da kann man fast nur zwischen Fisch oder Kürbis wählen. Auf erstes muss ich verzichten wegen Allergie und auf zweiteres kann ich sehr gut verzichten. Alternativen gibt es leider nur wenig unter dieser Kategorie. Ansonsten ist das Buch aber sehr empfehlenswert.

Bedda Reiberei - 250 g veganer Käse gerieben
Bedda Reiberei - 250 g veganer Käse gerieben

4.0 von 5 Sternen Eine echte Alternative..., 12. April 2016
Aufgrund einer Allergie, sind Milchprodukte für meine Tochter tabu. Da Pizza und Nudelgerichte aber nicht aus ihrem Leben verschwinden sollen, habe ich den Reisekosten von Bedda gekauft.
Und war positiv überrascht. Er sieht aus wie Käse, riecht wie Käse. Und schmeckt auf Pizza und Nudeln wirklich gut. Einziges Manko, er schmilzt nicht gut, bevor er auf der Pizza schmilzt, verbrennt er, da muss man etwas aufpassen. Aber sonst können wir nicht meckern, eine gute Alternative zu echtem Reibekäse.

gada - Handyhülle für Samsung Galaxy S4 mini i9190 Schutzhülle Hardcase im stylischen Design - Gameboy Motiv Konsole
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält nicht..., 18. August 2015
Vom Design her wirklich hübsch, leider als Schutz für's Handy ungeeignet. War bei Lieferung komplett verbogen und hält damit auch überhaupt nicht am Handy.

......................................................................

Großes Lob an den Verkäufer "gada". Direkt nach meiner Kontaktaufnahme wurde festgestellt, dass die verbogene Hülle wohl zu einer Charge gehört, bei der alle Hüllen verbogen waren.
Ich habe daraufhin eine neue Hülle bekommen, Hardcase, selbes Design. Sieht klasse aus am Handy.
Vielen Dank!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Textgebundener Aufsatz - TGA Realschule: Reportagen, Kommentare, Glossen, Satiren, Kurzgeschichten und Romane + Aufgaben mit Lösungen. Deutsch Klasse 8-10 (Königs Fitness)
von Anita Grosser-Glosowitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 6. Dezember 2014
Meine Tochter (Realschule, 9. Klasse) tat sich bisher bei Aufsätzen immer sehr schwer. Besser als 4 war leider nie zu erwarten, obwohl sie sich sonst schon sehr gut ausdrücken kann, schriftlich leider gar nicht. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich ihr dieses Buch gekauft und sie hat es tatsächlich zum Üben benutzt. Mit vorzeigbarem Erfolg, zum ersten Mal in ihrem Schülerleben hat sie eine 2 im Aufsatz geschrieben! Kind ist sehr glücklich und stolz, Mutter auch :)

Raikko PUMP mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (3 Watt, micro-USB, 3,5mm Klinke) rot

5.0 von 5 Sternen Was ein Sound!, 6. Dezember 2014
Also das war wohl ein Fehler, dass ich meiner Teenie-Tochter zum Geburtstag diesen Lautsprecher zu Nikolaus geschenkt habe. Immer wenn ich an ihrem Zimmer vorbei gehe, habe ich das Gefühl, ich hätte ihr eine Stereoanlage geschenkt. Das Teil ist megalaut! Und der Klang ist erstaunlich gut, damit habe ich nicht gerechnet! Verbindung per Bluetooth funktioniert einwandfrei, sie lässt ihr Handy im Zimmer, geht mit dem Lautsprecher ins Bad, Ergebnis - Discosound aus dem Bad.
Falls sich jemand noch so etwas antun möchte, dann volle Kaufempfehlung, Kind ist sehr glücklich.

XAiOX Samsung Galaxy S4 mini i9195 i9190 Hülle Schutz Case Cover Bumper Eifelturm Paris
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, sitzt perfekt, 22. Mai 2014
Sehr schöne Hülle, schöner als auf dem Bild, nicht ganz so grün, wie hier gezeigt. Perfekter Sitz, wirklich sehr empfehlenswert.

deinPhone Samsung Galaxy Ace Plus S7500 HARDCASE Hülle Case Eiffelturm Rosa Blume

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 22. Mai 2014
Sehr schöne Hülle, meine Tochter ist begeistert. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus, als auf dem Bild. Gute Passform, sitzt perfekt.

Elegante Bikini-Hose in Blau, (1012-f2590), Gr. 46
Elegante Bikini-Hose in Blau, (1012-f2590), Gr. 46

3.0 von 5 Sternen Fällt viel kleiner aus, 22. Mai 2014
Bei Amazon wird Größe 46 angegben, in der Hose selber steht 44/46. Fällt m.E. wie Gr. 42/44 aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen, falls möglich. Abgesehen davon, schönes Material, sicher angenehm zu tragen.

Reef REEF RODEOFLIP BLACK / LIME GR R2013BMR Herren Zehentrenner, Schwarz (BLACK / LIME GR), EU 43

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht's nicht, 19. September 2013
Sehr bequeme FlipFllops, man läuft wie auf Wolken :) Fallen eine halbe Nummer kleiner aus, wir mussten das erste bestellte Paar zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4