Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für S. L. > Rezensionen

Beiträge von S. L.

S. L.

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Verloren Ring erfolgreich gefunden, 12. Januar 2017
Ich hatte vor einer Woche meinen Ehering beim Parken an einer Landstraße im Schnee verloren.

Mit einem Leihgerät (ACE 150) und der Einstellung Schmuck habe ich ihn gestern nach kurzer Zeit wiedergefunden.

Mit der empfohlenen Einstellung "Jewelry" filterte ich Eisen heraus und es gab nur Fehlausschläge, wenn die Sonde gegen einen Stein oder im Schwung gegen meinen Schuh stieß.

Am Fundort (ca. 15 cm Schnee bedeckt) zeigte das Gerät aber zuverlässig Material und sogar "Ring" im Display an.

Ich kann das Gerät für das Wiederfinden von bodennahem Schmuck also absolut empfehlen.

Umreifungsset: Kombi Spann- und Verschlussgerät im Set 1
Umreifungsset: Kombi Spann- und Verschlussgerät im Set 1
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Übung einwandfrei, 11. Oktober 2015
Wir haben das Set gekauft um in der Firma ausgesonderte Geräte auf Paletten für den Recyclingtransport zu sichern. Die skizzenhaft gehaltene Anleitung macht ein paar Versuche nötig, aber wenn man den Dreh raus hat, funktioniert es einwandfrei. Grundsätzlich wird das Band eingespannt und dann im Uhrzeigersinn unterhalb der Schneideführung (wichtig!) herum geführt. Nach der vollendeten Umrundung das somit obere Band durch die Schneide führen und spannen. Danach die Klammer platzieren und die Hebel oben betätigen, wodurch die Klammer gepresst und gleichzeitig das Band abgeschnitten wird. Danach noch die erste Arretierung lösen. Ich habe eine Collage mit einer beispielhaften Umreifung eines Kartons beigefügt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, toll verarbeitet, 6. Juli 2015
Mir hat am Vorgänger das geringe Gewicht und die Bildwirkung gefallen. Mit dem Nachfolger hat man ein viel besseres Handling, insbesondere durch den breiten Fokusring. Das Objektiv ist super scharf und macht selbst gegen die Sonne kräftige Farben und Kontraste. Ich verwende das Objektiv an einer EOS M3, wo der STM-Fokus eine wesentliche Verbesserung darstellt und das manuelle Fokussieren jetzt richtig Spaß macht.

Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Profex Mini Fahrrad-Pumpe mit Doppelhub, schwarz blau, 62216
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei bei richtiger Benutzung, 6. Juli 2015
Ich habe die Pumpe für Fahrräder mit Autoventil gekauft. Wichtig ist, dass die Schraube am Luftauslass entfernt und der Gummipropfen innen auf die AV-Seite gedreht wird. Außerdem muss die Pumpe mit angelegtem Hebel aufgesetzt werden, dann erst hochklappen und pumpen. Ich schreibe dass, weil ich es erst andersherum, wie von der Tankstelle gewohnt, versuchte und sie dann nicht funktioniert. Der größte Vorteil: Durch die Kompaktheit passt die Pumpe selbst in eine Umhängetasche. Die Einschränkungen dieser kompakten Pumpe (kein Manometer, wenig Luft pro Hub) kann ich dem Artikel nicht anlasten, weshalb es volle Punktzahl gibt.

Pebble 40022 Armband für Steel Smart Watch matte schwarz
Pebble 40022 Armband für Steel Smart Watch matte schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 13. Mai 2015
Das Armband passt optisch, von der Verarbeitung und vom Material perfekt zur schwarzen Pebble Steel. Meiner Meinung nach wirkt der massige Körper der Watch damit auch nicht mehr so klobig, wie mit dem Lederarmband.

JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs
JJC ST-1 Neopren Handgelenk-Trageschlaufe für DSLRs

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig/ Tipp für EOS M3, 13. Mai 2015
Die Trageschlaufe wirkt sehr wertig und stabil. Die Schlaufe selbst liegt an meinem eigentlich schmalem Handgelenk recht eng an, was ein schnelles Weglegen der Kamera nicht möglich macht (vgl. z. B. mit Original-Handschlaufe für EOS M (1 Gen)). Dass man die Schlaufe durch den Schnapper auch mal entfernen kann, kommt mir sehr entgegen.

Die Einfädelschlaufe ist so dick und breit, dass ich sie erst nicht in meiner neuen EOS M3 einfädeln konnte. Auch der Versuch mit einem Uhrmacherschraubenzieher zu schieben scheiterte. Ich habe dann mit Blumendraht eine Schlaufe gebildet und diesen zuerst in die Führung der Kamera eingefädelt, verdrillt und mit sehr viel Kraft den Befestigungsteil des Produkts durchgezogen bekommen.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und preiswert, 9. August 2012
Ich verwende diese Stange, um einen Fadenvorhang in der Türzarge anzubringen. Das Produkt erfüllt die Anforderungen an Stabilität, Länge und Durchmesser dafür perfekt.

USB 2.0 Netzwerk Adapter auf 10,100,1000 Gigabit LAN Kabel, RJ45 Fast Ethernet
USB 2.0 Netzwerk Adapter auf 10,100,1000 Gigabit LAN Kabel, RJ45 Fast Ethernet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert an Macbook Air unter OS 10.7 und 10.8, 9. August 2012
Ich nutze den Adapter an einem Macbook Air Late 2010. Der auf der Mini-CD beigefügte Treiber funktioniert sowohl unter MacOS 10.7 (Lion), wie auch unter MacOS 10.8 (Mountain Lion), auch wenn die Verpackung nur eine Kompatibilität bis Snow Leopard (10.6) beschreibt.

Da die verkleinerte CD nicht an Einschublaufwerken funktioniert und ein Macbook Air sowieso kein Laufwerk hat, habe ich den Treiber mit einem per USB angeschlossenen DVD-Laufwerk in mein Dropbox-Verzeichnis kopiert, so dass ich den Treiber immer zuverlässig zur Verfügung habe.

Update Oktober 2014: Funktioniert auch unter 10.9, aber nicht unter 10.10, wo es dann immer zum Totalabsturz von MacOS kam.

TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil
TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert einwandfrei, 9. August 2012
Der Preis für die Antenne ist meiner Meinung nach sehr günstig. Die Verpackung lässt sich sich ohne Beschädigung öffnen und wieder verschließen. Aufgestellt wurde die Antenne im Stadtbereich München. Der Suchlauf brachte sofort alle verfügbaren Sender in guter Qualität. Das Bild ist klar und stabil.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 28. Februar 2011
Im Gegensatz zum Sportsarmband von Belkin hält dieses Produkt was verspricht. Das Iphone geht leicht in die Hülle und auch wieder heraus, ist sehr gut geschützt und angenehm am Oberarm zu tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 11:21 AM MEST

Seite: 1 | 2