Profil für Pipibox > Rezensionen

Pipibox (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Anfangs top ... dann nur mehr Schrott ..., 27. August 2017
€ 119,-- sind ein stolzer Preis - da glaubt man fast, dass es sich hierbei um ein Qualitätsprodukt handeln muss.
Um eines gleich vorweg zu nehmen: Da lag ich falsch!

Ich habe mir dieses Auto nicht bei Amazon sondern bei Gearbest um - immer noch - teure € 75,-- zugelegt ;-)

Beim Auspacken machte das Auto einen wertigen / stabilen Ersteindruck.
Die Antriebswellen und deren Halterungen waren aus stabilen Gussmaterial.
Der Akku ist zudem an der Unterseite des 4WD RC Modells leicht zugänglich angebracht worden.
Somit muss man nicht - wie bei anderen Modellen üblich - zuerst das Chassis entfernen, um an den Akku zu gelangen.
Mit 10 - 15 min Fahrtzeit ist es ungefähr gleichauf mit anderen (vergleichbaren) Modellen.

Mit dem 4WD Modell fährt man locker durch hohes Gras und erklimmt spielerisch steile Böschungen.
Es fährt richtig flott und macht definitiv Spaß.

Es macht Sinn, sich gleich einen Ersatzakku mitzubestellen. Das wollte ich auch nachholen, bis ...

... dann das Produkt zu "spinnen" anfing.

Bin nach einiger Zeit drauf gekommen, dass es sich um einen Wackelkontakt am Ein / Aus Schalter gehandelt hat (hier war der Draht nicht richtig angelötet worden). Kurzerhand habe ich das selbst nachgeholt.

Ging wieder eine Weile gut, bis ich kurze Zeit später nicht mehr Vor- oder Rückwärts fahren konnte. Jedoch die Lenkung ging noch einwandfrei!
Dieser Ursache konnte ich leider nicht mehr auf den Grund gehen, vermutlich war der Antriebsmotor hinüber.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich vom Kauf nur abraten.

LiDi RC 1:12 Scale 30km/h Land & Wasser Amphibious RC Fernbedienung Auto (ORANGE)
Wird angeboten von MattheyToys

1.0 von 5 Sternen Defekt nach dem zweiten Aufladen ..., 24. August 2017
Habe mir dieses Auto zu einem Blitzangebot (Ligthning Deal) von immer noch stolzen € 79,-- erworben (ansonsten € 119,--).

Das gelieferte Auto war bereits fix fertig aufgebaut, Akku aufladen und dann ist es bereits fahrbereit.
Nach dem 1ten Mal aufladen stellte ich fest, dass 1x Licht am Dack und vorne an der Stoßstange eine "Wackelkontakt" hatten.
Naja, nicht weiter schlimm - ist verschmerzbar.
Es fährt sich richtig gut und schnell, mit dem Allrad erklimmt man sogar spielerisch leicht steilere Böschungswinkel und auch höheres Gras meistert es ganz einfach.
Laut Hersteller ist es auch dazu geeignet, durch (tiefere) Bäche zu fahren - sozusagen ein Amphibienfahrzeug.
Dies konnte ich leider nicht mehr ausprobieren, denn ...

... bereits nach dem 2ten Mal aufladen funktionierte nur noch die Lenkung, ich konnte weder noch vor- und rückwärts fahren.
Meine Enttäuschung war dementsprechend groß. Man sollte doch meinen, dass man zu diesem Preis doch eine gewisse Qualität erwarten darf.

Was mir auch nicht so gut gefällt ist der Umstand, dass man zum Hauptschalter der Batterie jedes mal die Verkleidung des Autos entfernen muss (auf Dauer sehr umständlich).

Kann nur jedem vom Kauf abraten und empfehlen, von Anfang an gleich mehr Geld für Qualität auszugeben.

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 7 SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Rosa
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen nicht das wahre ..., 20. August 2017
war für meine frau zum sporteln (laufen, inline-skaten) gedacht. heute das erste mal ausprobiert und aufgrund nachfolgender auflistung gleich wieder retourniert:

- kein optimaler halt trotz auswechselbarer ohrstöpsel
es werden drei größen ausgeliefert, die mittleren waren montiert. trotz auswechseln auf die kleinste größe war immer noch kein optimaler halt möglich
- mühsame (im sinne von "fummeliger") bedienung der +/- tasten
während dem laufen lauter / leiser zu schalten bzw. den nächsten titel zu selektieren ist eine "herausforderung".
und dann verrutscht wieder alles.
- aufladen über micro usb
oh mann, was für eine fehlkonstruktion. die abdeckung des micro usb steckers liegt im offenen zustand viel zu nahe an der usb buchse!
d. h. beim aufladen beschädigt man mit der zeit die abdeckung und es ist nur eine frage der zeit, bis diese abbricht.

bin mit meinem "plantronics backbeat fit stereo bluetooth headset" bei weitem mehr zufrieden!
preislich gesehen um mehr als das doppelte teurer - jedoch rundum zufrieden (perfekter sitz im ohr, optisch unauffällig, wesentlich bessere / griffigere bedienung).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2017 11:12 AM MEST

GHB 5 Set Bürostuhlrollen Ruhiges Drehstuhlrollen Caster Räder 11x 22mm geeignet für die meisten Drehstuhlrahmen Schwarz
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise und schonend zugleich, 30. Juli 2017
Bestehende Rollen des Bürostuhls waren einfach zu laut und zum Schutz des Parkettbodens war zusätzlich noch eine Matte angeschafft worden.
Im Nachhinein betrachtet spart man mit den Rollen einiges ein!
Denn eine etwas größere Plastikschutzmatte kostet nämlich nicht wenig.

Die Rollen haben € 27,99 gekostet, passen einwandfrei rauf - habe vorher die Dimensionen überprüft. Der Stuhl ist nun ein bisschen höher (die Rollen sind ein klein wenig größer) - stört jedoch nicht.

Sehr positiv ist, dass der Stuhl nun absolut keine Rollgeräusche mehr macht!
Die Schutzmatte für den Parkett benötige ich nun auch nicht mehr.
Hat sich gelohnt, bin beeindruckt und sehr zufrieden.

tinxi® Soft Kratzfest Schutzhülle für Moto G4 Play 5,0 Zoll Hülle Rutschfest Shock Proof Kohlefaser Rück Schale silikon Cover Case Schutz Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schlanke Hülle mit effektivem Schutz, 20. Juli 2017
Macht das schlanke Handy Moto G4 Play nicht dicker, schützt auch das Frontdisplay.
Mit einem entsprechender Panzerglas benötigt man gar keine Hülle mehr.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Lenovo Moto G4 Play, 9H Härte,Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von TessMall

5.0 von 5 Sternen Alles bestens ..., 20. Juli 2017
... passt perfekt auf das Moto G4 Play.

Montage dank Bedienungsanleitung und beiliegenden Tools klappt einwandfrei - und vor allem blasenfrei!

Keine Beeinträchtigung des Touchscreens durch das Panzerglas feststellbar.

Platzsparendes USB zweifach Ladegerät kann bis zu zwei Smartphones gleichzeitig laden, es stellt dabei durch automatische Geräteerkennung den optimalsten Ladestrom zu Verfügung

5.0 von 5 Sternen kompakt und zweckmäßig, 18. Juli 2017
benötigte ein usb ladegerät, das platzsparend ist und mit dem ich meine beiden arlo cams mit genügend strom versorgen kann.
anforderungen erfüllt, ein summgeräusch kann ich nicht vernehmen und besonders warm wird es auch nicht.
soweit so gut, bin sehr zfurieden damit.

11 "Zoll Articulating Magic Arm + Super Klammer Krabbe Zange Halterung für NetGear Arlo,Arlo pro,Arlo go Sicherheitskameras
Wird angeboten von Harry Gong

5.0 von 5 Sternen eine neue und gute fixierung der arlo hd cam, 18. Juli 2017
bin sehr zufrieden damit, der einsatzort ist die terrasse auf dem nirosta rohr des glaswindfang (ca. 1,5 cm durchmesser).
mir war vorher die kamera ein wenig zu hoch positioniert, sodass ich leider nur von oben herab die bewegungen aufnahm.
mit diesem sehr beweglichen "arm" bleibt die kamera sehr gut in der jeweiligen position fixiert und ich konnte dadurch ca. 15 - 20cm weiter nach unten rücken.
die aufnahmen sind nun perfekt für mich.

Vielseitige biegsame Halterung für Arlo HD Kamera, flexible Schwanenhals-ähnliche Halterung für Arlo HD - Befestigen Sie Ihre Arlo HD wo auch immer Sie mögen ohne Werkzeuge oder Wandschäden - von Wasserstein (Weiß)
Wird angeboten von Wasserstein Appliances

1.0 von 5 Sternen schaut besser aus als es in wirklichkeit ist, 18. Juli 2017
dachte, dass diese art der fixierung meiner arlo hd cam ideal für die markise wäre.
als das produkt ankam, versuchte ich sie an der markisenstange zu fixieren (kantiges stahlprofil ca. 3 x 3 cm dick).
leider ist der flexible gummiteil nicht lang genug und leicht zu formen, sodass dann die kamera
a) nicht fix genug montiert werden konnte und
b) auch nicht schlussendlich in der gewünschten position blieb.
kann mir vorstellen, dass dies für ganz dünne stangen oder äste besser "geeignet" wäre. nur dann habe ich immer noch das problem mit der korrekten ausrichtung der kamera.
also für mich war leider das produkt nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 10:46 AM MEST

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche

1.0 von 5 Sternen extrem teuer - und dann erfüllt es nicht einmal den zweck!, 28. Juni 2017
all jene rezensionen, die mit mehr als wie 2x sternen das produkt bewertet haben, sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!
ich kann der rezension von "nelli" nur zustimmen.
da erfüllt jedes andere "billig"produkt aus dem bauhaus (für € 3) die funktion um hausecken besser.

funktion
das produkt kauft man nicht, weil es optisch schön aussieht, die materialqualität besser ist oder sogar irgendwelche grate nicht spürbar sind.
nein, es soll schlicht und einfach die insektion kurzfristig mit einem stromschlag "betäuben".
da wird auch nichts "gegrillt" oder "gequält" - außer man bleibt gefühlte 10min am auslöser und sieht das arme tier "glühen" - vorher riecht man es (was ich jedoch nicht ausprobiert habe).

zurück zu meiner beurteilung, die wie folgt ausfällt:

- kleinste obstfliegen bzw. mücken fliegen munter weiter, weil die horizontalen angeordneten gitterstäbe zu breit auseinander liegen
- eintagsfliegen oder ähnlich große kaliber erwischt man, jedoch bleiben diese nicht an den bereits erwähnten gitterstäben "hängen" sonder fallen nach dem stromschlag herab
sobald diese am boden angelangt sind, haben sie sich bereits von der elektrischen stimulation erholt und fliegen munter weiter.

einsatzort
der insektenschröter soll im haus die arbeit verrichten, das tut er jedoch für mich nicht.
kann mir gut vorstellen, dass er im freien - vor allem großere insekten wie zum beispiel mai- oder junikäfer bzw. wepsen und hornissen
"betäubt".

im haushalt jedoch versagt er auf der ganzen linie!

lösung
mein seit kurzem neu angeschaffter insektenbetäuber verrichtet die arbeit exzellent, er besitzt nämlich neben den horizontal angeordneten gitterstäben auch noch vertikale und das ganze gerät ist zusätzlich noch mit einem feinen gitter versehen, welches auch kleinste obstfliegen und mücken keine chance lässt.
durch diese anordnung bleiben sie im gerät "hängen" und man kann sie dann im freien "entsorgen" bzw. "frei lassen".
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2017 9:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10