Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für J.B. > Rezensionen

Beiträge von J.B.

J.B. "JotpunktBepunkt" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähige Idee, 11. Dezember 2013
Mich hat die Idee des Buches angesprochen. Die Geschichte ist ganz interessant, obwohl viele Dinge nicht genau beschrieben werden. Für eine Mädchengeschichte gibt es für meinen Geschmack ein paar zu viele Opfer. Das Buch st ganz nett geschrieben auch wenn die Charaktere und einige Handlungen der Protagonisten oberflächlich sind bzw. unlogisch erscheinen. Trotzdem werde ich auch Teil 2 lesen, um die hoffentlich positive Entwicklung der Autorin zu verfolgen.

Etagere FLEURS 3-stöckig cremeweiß Metalletagere weiß antik mit Blumenrelief H46
Wird angeboten von Grafelstein

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 11. Dezember 2013
Ich hab diese Etagere zum Verschenken gekauft. Sie ist schön verziert und die drei Etagen bieten wirklich Platz für viele Kleinigkeiten. Auch ohne Bestückung ist sie ein Hingucker. Sie ist leicht und schnell zu montieren. Das sie aus Metall ist, sieht man ihr nicht an. Wirklich ein schönes Geschenk.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

2.0 von 5 Sternen Klischee, 11. Dezember 2013
Leider bedient das Buch alle Klischees, die man im Genre erwartet: graue Maus, die aber total perfekt ist, smarter, ignoranter Typ, Geheimnis, verlieben, Beziehung ist verboten. Auch dieses Buch ist so gestrickt. Davon gibt es leider schon viel zu viele. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass man damit offensichtlich sehr viel Publikum erreichen kann. Fazit: Eine Geschichte mit vielen Logiklöchern, die Charaktere sind oberflächlich gezeichnet und entwickeln sich nicht wirklich. Schade. Aber für ein Buch reicht es nicht, schon erzählte Geschichten anders nach zu erzählen und aus einem Vampir etwas anderes zu machen.

Cloer 1621 Waffelautomat für klassische Herzchen-Waffeln / 930 W / 16,5 cm Durchmesser / stufenlos wählbarer Bräunungsgrad / weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Waffeleisen, 11. Dezember 2013
Dieses Waffeleisen gibt keinen Anlass zur Kritik. Es lässt sich ganz einfach bedienen, nichts klebt fest und die Waffeln gelingen immer. Reinigen lässt es sich auch problemlos. Mehr muss ein Waffeleisen nicht können, außer gute Waffeln produzieren und das tut es.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 4. Dezember 2013
Leider entwickelt sich die einst sympathische, fleißige, sich für ihre Freunde einsetzende Protagonistin dank einer Flut von Verehrern und der Wandlung in eine unglaubliche Schönheit charakterlich zu ihrer Namensvetterin im Buch. Gute Ansätze im sozialschwachen Familienleben von denen ich mir gewünscht hätte, dass über den Umgang und die Bewältigung mehr geschrieben wird Stattdessen wird über Kinkerlitzchen und Mädchenkram schwadroniert und der Papi der besten Freundin unterschlägt einfach mal Beweismittel. Alles etwas langatmig und unglaubwürdig. Zum Schluss gewinnt das Buch wieder an Spannung und ich hoffe, dass der dritte Teil die Schwächen dieses Teils wettmacht.

Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer, Spielzeug
Theo Klein 9574 - Bosch Handmixer, Spielzeug

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 4. Dezember 2013
Der Mixer ist ganz gut angekommen. Die Farbe und das Design sind ansprechend, leider ist die ganze Geschichte etwas wacklig, dadurch verhakten sich die Rührhaken schnell und bewegen sich dann nicht mehr. Was noch wichtig zu erwähnen ist: Man braucht eine 1C Batterie, diese ist nicht enthalten, leider ist dies auch kein so gängiges Format, dass man diese zu Hause unbedingt vorrätig hat, als am besten gleich auch besorgen, sonst ist die Überraschung etwas gedämpft.

1 Teig, 100 Waffeln, Pfannkuchen und Crepes
1 Teig, 100 Waffeln, Pfannkuchen und Crepes
von Christine France

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 4. Dezember 2013
Das Buch hat einige gute Varianten für die Herstellung von Waffeln, Crepes und Pfannkuchen, es ist aber nicht unbedingt innovativ oder besonders. Für Anfänger ein guter Einstieg, man kann alles ganz einfach nachbacken und lecker ist es auch.

Beluga 60002 - Edelstahl Küchenset, 13-teilig
Beluga 60002 - Edelstahl Küchenset, 13-teilig

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 4. Dezember 2013
Diese Küchenutensilien sind bei uns seit mehreren Monaten fast täglich im Gebrauch. Sie sehen sehr wahrheitsgetreu aus und sind gut für kleine Kinderhände zu handhaben. Bis jetzt ist alles noch in einem einwandfreien Zustand, nur der Nudellöffel ist ein bisschen verbogen. Das Spielzeug ist erst ab drei Jahre freigegeben, ich kann aber keine Kleinteile erkennen, die gefährlich sein könnten, der Spielende ist 20 Monate alt und hat eine riesige Freude daran.

Brio 30195 - Helikopter
Brio 30195 - Helikopter

4.0 von 5 Sternen Niedlicher Helikopter, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 30195 - Helikopter (Babyartikel)
Neben seinem ansprechendem Design und der lustigen Farbgestaltung ist der Helikopter auch robust. Die Rotorblätter sind flexibel, so kann nichts so leicht kaputt gehen. Alles lässt sich drehen und rotieren, so dass Kinder damit viel Spaß haben können.

Monet 2014 Broschürenkalender
Monet 2014 Broschürenkalender
von Claude Claude Monet
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöne Motiv, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monet 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Ich habe diesen Kalender zum Verschenken gekauft. Für den Preis ist er absolut in Ordnung und die Motive sind, an- und entsprechend der Jahreszeit. Zudem bleibt auch im Kalender Platz für kleinere Notizen oder Termin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7