find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.936.483

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maja Duschgel Classic, 4er Pack (4 x 400 ml)
Maja Duschgel Classic, 4er Pack (4 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Maja, 20. Juli 2017
Ich mag den Duft des Duschgels,Er dürfte nach meiner Meinung,noch mehr wie die Maja-Seife riechen,dann wäre die Note wirklich komplett.

Logitech H111 Stereo-Headset schwarz
Logitech H111 Stereo-Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Logitec, 2. März 2017
Es müssen nicht immer die ganz teueren Geräte sein,für meine Zwecke völlig ausreichend und gut dieser Logitec Kopf-Höhrer.Danke! Immer wieder.

Das Original von evo-cative - Ergonomisches Sitzkissen - Orthopädisch und schmerzlindernd bei Rückenproblemen - Stuhlkissen aus Memory-Schaum - inkl. Übungsposter
Wird angeboten von evo-cative

4.0 von 5 Sternen Gutes Stützkissen, 2. März 2017
Habe das Kissen seit 3 Tagen in Betrieb,es scheint zu Funktionieren! Danke! Hilfreich wäre es,vielleicht noch etwas mehr zu Polstern.

MSV Gerätehalter Wandhalterung für bis zu 11 Geräte, Ordnungsleiste Wandhalter mit 5 Haken und 6 Schnellspannern für Mopp, Besen und Gartenwerkzeug usw.
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut!, 4. August 2016
Nachdem ich in unserer Besenkammer mit Besen,Schrubberstielen des öfteren Mikado spielte,kam mir die Leiste gerade recht. Jetzt ist Ordnung! OK

Hochwertige WC Garnitur runde oder gerade Form mit Ersatzbürste Toilettenbürste WC-Bürste Edelstahl (1, Runde Form)

3.0 von 5 Sternen Bürste, 9. Oktober 2015
Es ist eine Toilettenbürste,nicht mehr und nicht weniger.Wie man sie benutzt oder benutzen sollte brauche ich ja hoffendlich nicht zu erklären.

Zone Tellerständer schwarz
Zone Tellerständer schwarz

3.0 von 5 Sternen Tellerhalter, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zone Tellerständer schwarz (Haushaltswaren)
Ich finde den Halter nicht schlecht,ordnet er doch im Küchenschrank etwas.Nur an den Maaßen könnte man noch ein bisschen sparen(Breite) dann hätte man etwas mehr Platz.

Medion Life E66281 (MD 84627) CD-Küchenunterbauradio weiß
Medion Life E66281 (MD 84627) CD-Küchenunterbauradio weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen Radio, 9. Oktober 2015
Das Radio ausgepackt,mit Powerstrips angeklebt fertig! Die Betriebsanleitung könnte ruhig weniger und verständlicher beschrieben werden.(es gibt auch ältere Benutzer)die davon provitieren würden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 4:11 PM CET

Amstyle Gasdruckfeder Bürostuhl GASDRUCKDÄMPFER GASFEDER 195mm / 50mm Schwarz
Amstyle Gasdruckfeder Bürostuhl GASDRUCKDÄMPFER GASFEDER 195mm / 50mm Schwarz

4.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 9. Oktober 2015
Die Gasfeder eingebaut ,der Stuhl kann wieder benutzt werden ( ich hoffe bei Amstyle hält sie länger als 1 Jahr).

Arcas Serienschalter "Classic W13-O210Y" mit 2 Wippen, weiß, 1 Stück, 98700002
Arcas Serienschalter "Classic W13-O210Y" mit 2 Wippen, weiß, 1 Stück, 98700002

2.0 von 5 Sternen Zusatzlicht, 9. Oktober 2015
Der schalter ist OK! Das Zusatzlicht ist leider zufunzlich und schlecht zu erkennen. Könnte für ältere und Sehbehinderte mehr Licht abstrahlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Foto, 6. September 2015
Hallo! Auf dem Foto füllt die Lampe fast die gesamte Küche aus,inWiklichkeit fülltsie gerade einmal 2 Handflächenaus! Die Trickserei war eigendlich nicht nötig,die Lampe ist sehr hell und für mein Badezimmer geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4