Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Norbert Meyer > Rezensionen

Beiträge von Norbert Meyer

Norbert Meyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Prinzessin der Lilien: Die Geschichte der Schülerinnen von Himeyuri
Die Prinzessin der Lilien: Die Geschichte der Schülerinnen von Himeyuri

3.0 von 5 Sternen Der etwas andere Krieg, 1. Dezember 2014
Eigendlich wollte ich keine Bücher bewerten,denn jeder hat einen anderen Geschmack,dieses Buch zeigt den Krieg und seine Grausamkeiten von einer anderen Seite und sollte zum Nachdenken anregen!

Wer übrig bleibt hat recht
Wer übrig bleibt hat recht

3.0 von 5 Sternen Krimi, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer übrig bleibt hat recht (Kindle Edition)
Man konnte es lesen,der Inhalt war allerdings wohl Utopie.Vieleicht eine Art Geschichtskrimi der in den 2. Weltkrieg eingebunden war OK

Der große Aschinger
Der große Aschinger

3.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Aschinger (Kindle Edition)
Bei Ashinger denke ich an meine Kindheit,in den frühen 50er Jahren,Erbsensuppe bei Aschinger am Zoo die Brötchen den halben Meter Bockwurst...Das Buch laß sich nicht schlecht,der Inhalt war aber mehr Aschenputtel.

Mission Gerechtigkeit - Ein Leben für die DDR: Erinnerungen eines Zeitzeugen
Mission Gerechtigkeit - Ein Leben für die DDR: Erinnerungen eines Zeitzeugen

1.0 von 5 Sternen Rehabilition!, 24. September 2014
In diesem Buch wollte sich jemand erklären und seinen späteren Werdegang legalisieren.Wem`s gefällt!?Das Buch hat 0€ gekostet und das war gutso!

Vergessene Kompanie
Vergessene Kompanie

3.0 von 5 Sternen 2.Weltkrieg, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergessene Kompanie (Kindle Edition)
Es zeigt wie chaotisch es in den letzten Kriegstagen zuging.Das Buch ist lesenswert.Dem einen gefällts,dem anderen nicht,eben Geschmacksache mehr nicht.

Der Henker: Leben und Taten des SS-Hauptsturmführers Amon Leopold Göth
Der Henker: Leben und Taten des SS-Hauptsturmführers Amon Leopold Göth

3.0 von 5 Sternen Biographi, 16. September 2014
Eine Biographi ist kein Roman,deshalb ist es nicht leicht sich ein Urteil zu bilden! Denn das Thema ist Schrecklich und Unfassbar zugleich!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht Prikelnd!, 26. Juni 2014
Ich habe mir mehr versprochen,Flaschenkühler da denkt man an eiskaltes Getränk,dem ist nicht so.Liegt aber nicht am Hersteller,der Griff zum Kühlschrank ist wohl die bessere Variante!

Bauknecht WA PLUS 744 A+++ Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / Smart Select / Jeans Programm

4.0 von 5 Sternen Neue Waschmaschine, 23. Mai 2014
Die Waschmaschine ist gut(moderner als der Vorgänger).Bei Hoher Schleuderzahl leider etwas zu laut(vieleicht nicht richtig gestapelt)müssen wir noch ausprobieren.Aber ist die Waschmaschine so gut das die Rezession 2 mal abgeben muß??

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Philips, 12. Februar 2014
Haareschneiden leicht gemacht,das Gerät liegt gut in der Hand.Meine Frau welche mir damit die Haare stutzen tut,ist damit zufrieden. Gut!

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack

4.0 von 5 Sternen Oral B, 12. Februar 2014
Danke OK! Immer wieder! Warum aber für 8 kleine Zahnbürsten beim Bewerten ein ganzer Aufsatz geschrieben werden muß!??? Ich finde es reicht ,wenn man mit dem Kauf zufrieden war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4