find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Helen McGowan > Rezensionen

Beiträge von Helen McGowan

Helen McGowan (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zoomed Tortoise Calciumblock Kalzium Knabberblock groß / Kaktus-Gemüsemix, 2er Pack (2 x 142 g)

1.0 von 5 Sternen Umsonst gekauft, 9. Juni 2017
Schildkröte interessiert sich nicht für das Ding... probiert es auch nicht wenn man es ihr hinhält, dabei frisst sie sonst alles was mit der Hand angeboten wird. Na ja, die Tierchen haben auch unterschiedliche Geschmäcker.

Crimson Death (Anita Blake, Vampire Hunter)
Crimson Death (Anita Blake, Vampire Hunter)

1.0 von 5 Sternen Es reicht, 6. April 2017
War immer ein Fan dieser Reihe, aber in diesem Buch kommt die Autorin einfach nicht zum Punkt, bin etwa bei Seite 200 und ich hab das Gefühl Autorin weis selbst nicht was sie erzählen will. Es gibt zwar ein Versprechen auf eine Story, aber die kommt einfach nicht. Bei ewigen Diskussionen der Figuren, die sich (auf die ganze Reihe gesehen) doch immer nur in Variationen wiederholen und im Kreis drehen schlafen mir die Füße ein. Das ist wohl das zweite Buch überhaupt, dass ich nicht fertig lesen werde und ich lese sonst viel und alles fertig. Aber hier halt ichs einfach nicht mehr aus.

Sols - Boat Neck T-Shirt 'Melrose' L,Red
Sols - Boat Neck T-Shirt 'Melrose' L,Red
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen rot niemals erhalten / blau ok, 5. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Sols - Boat Neck T-Shirt 'Melrose' (Misc.)
Ein rotes T-Shirt hab ich schon bekommen, nur völlig ander Schnitt, wie so eine Männershrit. Wegen Preis lohnt das zurückschicken nicht, werd ich halt drin schlafen.
Gleichzeitig T-Shirt auch in Blau bestellt, das kam wie bestellt. Schnitt sitzt sehr gut, Größe L ist etwa wie 38 bei Orsay oder Hansi und Mausi derzeit. Qualität dieser T-Shirts ist so mittel, aber bei dem Preis find ich kann man nix sagen (und wo gibts heut noch wirklich Qualität?) und wenn man es auf einen Bügel hängt bleibt auch die Form ganz gut.

Der antimagische Golem (Götterdämmerung 3)
Der antimagische Golem (Götterdämmerung 3)

3.0 von 5 Sternen Mal wieder, 5. April 2017
eine tolle Geschichte. Aber dann die Angabe Reihe in 3 Bänden. Kein Hinweis darauf dass diese Geschichte nicht abgeschlossen ist...(nein ich lese nicht jede Rezension vorher, will ja nicht wissen was in der Story noch passiert). Bringt mich als Leser eher dazu nicht mehr nach diesem Autor zu suchen wenn ich das nächste Mal Zeit zum lesen habe, denn nach ein paar Monaten Wartezeit ist einfach die Luft aus einer Geschichte raus.

Match Damen Zierlich Hosen Militaer Cargo Hosen #2036(641 Indigo,DE Large)
Match Damen Zierlich Hosen Militaer Cargo Hosen #2036(641 Indigo,DE Large)

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Schnitt, 5. April 2017
Größe L bestellt; am Bauch ist diese Hose Größe XXL und an die Beinen eher M. Sorry, aber das geht zurück. (Gehört evtl in die Umstandabteilung?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2017 12:34 PM MEST

Kein Dämon weit und breit: Paranormale Romanzen # 2 Urban-Fantasy-Serie
Kein Dämon weit und breit: Paranormale Romanzen # 2 Urban-Fantasy-Serie

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber, 5. April 2017
was mir überhaupt nicht gefällt, dass zunehmend Bücher erscheinen, die für sich eigentlich kein Buch sind. Es ist auch kein eigenständiger Teil. Vielmehr als würde man dem Leser heute nicht mehr zutrauen ein 800 Seiten Buch überhaupt anzufangen und zerhackt EINE Geschichte in Stücke und lässt den Leser (der sich gerade warm gelesen hat und schön drin ist) lieber warten. Sorry, aber erstens ich hasse unabgeschlossene Geschichten und zweitens so wahnsinnig gut ist diese Reihe dann auch nicht dass ich an Teil vier noch denke, wenn der irgendwann man erscheint. War eben nette Unterhaltung, aber auch etwas was man dann bald wieder vergisst.

Meister der Zeit II: Die Gesellin
Meister der Zeit II: Die Gesellin

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber, 5. April 2017
im Kindle Store stand Reihe in 2 Bänden, das stimmt nicht. Hab mich sehr geärgert über schon wieder so eine unabgeschlossene Nummer. Und warte jetzt auf Band 3...

Ghettogangs... und die Abrichtung von Mutter und Tochter
Ghettogangs... und die Abrichtung von Mutter und Tochter

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung, 5. April 2017
Die Idee war ja schon ok, aber bei einem deutschen Buch erwarte ich, dass der Autor (oder zumindest der Lektor) der Sprache mächtig ist. Ein paar Rechtschreibfehler sind überall drin, kein Ding, aber hier gehen die Fehler so weit, dass man nicht mehr weiß um Wen (Geschlecht einer der handelnden Personen unklar) oder Was es gerade geht! Und gerade in diesem Genre will der Leser doch wissen wer jetzt mit wem oder welches Kleidungsstück verlohren geht. Sorry aber sobald jemand mit dem Schreiben Geld verdient darf es sich nicht mehr lesen wie die frühen Tage des G.....-Übersetzers.
Außerdem hätte ein kleines bisschen Story auch nicht geschadet.

Relax und Fit Sitzkissen 36 cm blau, inkl. Pumpe Balance Board
Relax und Fit Sitzkissen 36 cm blau, inkl. Pumpe Balance Board
Wird angeboten von CS Club Support GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut,, 5. April 2017
federt die Bandscheiben etwas ab (aber natürlich nicht so sehr wie ein Sitzball), hilf sich an Haltung zu erinnern, aber ehrlich, gerade sitzen muss man dann doch noch selbst;-)

BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (M, Schwarz)
BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (M, Schwarz)
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Produkt nicht schlecht,, 5. April 2017
aber nur bedingt brauchbar. Umfang entsprach der Größenangabe, Träger lassen sich gut und vielfälltig verstellen, aber für eine größere Brust ist der Teil, der eben jene heben soll viel zu klein. Sieht dann zwar von oben oder vorn gut aus, aber von der Seite völlig lächerlich. Würde sagen ist nur für Cup A und B geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9