Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für esterhazy > Rezensionen

Beiträge von esterhazy
Top-Rezensenten Rang: 1.113.563

esterhazy

WMF Servierlöffel Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert
WMF Servierlöffel Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert

3.0 von 5 Sternen Angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, 18. Juli 2017
Fallen etwas grob aus. Gute Qualität. Mehr etwas für den Alltag,als für einen festlichen Anlass. Stil und Ausführung sind in der Beschreibung nicht so eindeutig ersichtlich.
Habe sie leider als Geschenk direkt verschickt und erst beim Beschenkten zum ersten Mal gesehen.

Highland Heart: Die Braut des Nebelkönigs
Highland Heart: Die Braut des Nebelkönigs

5.0 von 5 Sternen Märchen und Fantasy -Romantik und Spannung, 3. Juli 2017
Eine gelungene Mischung aus alten Märchen und Fantasyroman. Spannung die sich langsam aufbaut, ein Spannungsbogen in Wellen der zu einem nicht mehr zu erwartenden Happy End führt. Wenn man Märchen kennt und gerne liest, wenn man Fantasyromane verschlingt, dann muss man dieses Buch lesen.

Pedigree Adult Hundefutter 3 Sorten Fleisch, 12 Dosen (12 x 400 g)
Pedigree Adult Hundefutter 3 Sorten Fleisch, 12 Dosen (12 x 400 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr gehaltvoll, 22. Mai 2017
Nicht sonderlich gehaltvoll Kleine Hunde müssen viel davon fressen um an genügend Nährstoffe zu kommen. Mein Lhasa 7kg schafft keine 400g am Tag
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2017 3:14 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hübsche Edelsteine für Kinder, 19. April 2016
Sehr schöne Steine . Gut zu verwenden als"Mitgebsel" für Kinder (ab sieben). Bunte Mischung und Größen. Hübsche Farben. 0,5 ist aber schon sehr klein.

Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900010, schwarz, Gr. 4XL (48)
Chung Shi DUX Clog, Pantolette & Sandale 8900010, schwarz, Gr. 4XL (48)

4.0 von 5 Sternen Gute Ausführung, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi Dux, Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Für Größe 48 fällt das Modell etwas knapp aus. Ansonsten sind die Clogs wie erwartet und gewünscht . Angenehmes Fussbett

Der Verrat des Wandlers (Die Wandler 2)
Der Verrat des Wandlers (Die Wandler 2)

5.0 von 5 Sternen Wandler - Mystik , Magie , Fiction, 13. Dezember 2014
Ein tolles Buch. Mit vielen überraschenden Wendungen. Ich musste unbedingt den dritten Band sofort lesen. Fiction vom Feinsten. Lesenswert. Kiara und Jacques was für ein Paar.

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 2)

1.0 von 5 Sternen Was ist schlimmer, 7. April 2014
Titel täuscht sehr. Wo wars schlimm? Kaum Handlung. Mehr Sex als Geschichte. Der Plot wäre ausbaufähig. Jeder Euro zuviel bezahlt.

New York Titans Weihnachtsbäckerei
New York Titans Weihnachtsbäckerei

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 13. Februar 2014
Zu kurz. Schade ums Geld. Die anderen Bücher der Serie hatten Appetit auf mehr gemacht. Sollte Frau Anderson nochmal dran!

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

4.0 von 5 Sternen Besser als Harry Potter, 9. April 2013
Ein sehr schönes spannendes Buch, voller Wendungen, Ideen und Überraschungen. Wenn man die griechischen, römischen und germanischen Sagen kennt, sind die Erklärungen dazu witzig und die Zusammenhänge vielschichtig. Ich fand es so gut, dass ich mir sofort den nächsten Band gekauft habe (da aber der erste Band ein offenes Ende hatte musste ich es wohl zwangsläufig - deshalb nicht die volle Punktzahl) Fortsetzungsromane sind zwar gut und schön, aber in sich abgeschlossen gefällt mir besser.