Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Leogirl > Rezensionen

Beiträge von Leogirl
Top-Rezensenten Rang: 5.034.673

Leogirl

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten, 21. August 2011
Ich habe mir diese DVD im Februar gekauft, nachedem ich festgestellt hatte, dass ich 7 kg zuviel auf den Hüften habe und nur Diät nichts bringt. Diese DVD ist sehr abwechslungsreich und trainiert wirklich alle Problemzonen des Körpers. Der tolle Hintergrund animiert und trotz der nicht immer 100%igen Ausführungen der Vorturnerinnen, kann man ohne Probleme dem Programm folgen. Ich habe die gesamte DVD anfangs 3-4 Mal pro Woche komplett durchtrainiert, in 10 Wochen 8kg abgenommen und das wirklich an den gewünschten Stellen. Da ich am Anfang wegen der vielen Sprünge mit den Kniegelenken Probleme hatte, habe ich während dieser Sequenzen ein wenig improvisiert und mich nach und nach daran gewöhnt. Erst als ich gemerkt habe, dass ich alles fast im Schlaf mitturnen kann, habe ich mich nach weiteren DVDs umgesehen und auch bestellt, diese bleibt aber immer noch meine Lieblings DVD und sobald ich mein Wohlfühlgewicht überschreite, reicht es aus einige Male das komplette Programm zu turnen und mein Gewicht ist wieder im Lot.