Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mario Adam > Rezensionen

Beiträge von Mario Adam
Top-Rezensenten Rang: 1.049.390

Mario Adam

2 Verlobungsringe Eheringe Trauringe Partnerringe aus Edelstahl mit 5 Zirkonia im Damenring und gratis Gravur
Wird angeboten von Kaiser-Schmuckmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Unsere Verlobungsringe !!!, 17. Februar 2016
Die Ringe kamen pünktlich und in der richtigen Größe an. Sie sehen phantastisch aus und gefallen uns sehr. Ich hoffe, dass sie, in der Qualität, nicht nachlassen. Ich bin total begeistert und meine Verlobte hat sich sehr gefreut, am 14. Februar machte ich ihr einen Antrag und sie hat JA gesagt !!! :-) Tolles Preis / Leistungsverhältnis !!! Unsere absolute EMPFEHLUNG !!!

Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Deluxe Silikon Vibrator Twist aus Vollsilikon mit 10 Programmen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen unser Dildo, 6. April 2015
Er sieht toll aus, fest sich samtweich an, hat tolle Vibrationsprogramme, einfach ein geiles Ding !!! Ist für Frau und Mann geeignet ... :-)

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen ein phantastisches Gleitgel, 1. April 2015
Dieses Produkt ist einfach phantastisch, seine Konsistenz, seine Gleitfähigkeit , der Spender, einfach phänomenal !!! Ich werde es immer und immer wieder weiter empfehlen bzw. kaufen !!!
Zum dritten Mal gekauft, eine bessere Empfehlung gibt es nicht !!! Super Produkt !!!

Premium Räucherstäbchen Mix von Luxflair: 25 unterschiedliche Packungen von fruchtig bis klassisch, XXL Großpackung, Set original indischer Räucherstäbchen, Duftrichtungen: z.B. Ananas, Aprikose, Cannabis, Himbeere, Jasmin, Kaffee, Kirsche, Lavendel, Magnolie, Mandarine, Mandel, Moschus, Mystische Kräuter, Nag Champa, Nelken, Opium, Patschuli, Pfefferminz, Rose, Sandelholz, Schokolade, Traube, Vanille, Ylang-Ylang, Zimt, Super Spar Angebot
Wird angeboten von raeuchwerk-discount-de

5.0 von 5 Sternen Duftvarianten, 7. Februar 2015
Die Räucherstäbchen sind phantastisch !!! Viele tolle Duftvarianten, ich kann mich total entspannen, wenn ich den Duft genieße. Klasse Preis,- Leistungsverhältnis, meine absolute Weiterempfehlung !!! Zum dritten Mal bestellt und das wird nicht das letzte Mal sein !!!

Poster The Walking Dead - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Poster The Walking Dead - preiswertes Plakat, XXL Wandposter

5.0 von 5 Sternen Super Poster !!!, 6. Juli 2014
Das Poster ist einfach toll, super Aufnahme, tolle Qualität, genau die richtige Größe ...! Ich kann es wärmstens weiter empfehlen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 6:20 PM CET

Samsung Galaxy S3 Tasche Schwarz PU Leder Hülle Mit Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur, 15. Februar 2014
Griffel fehlte bei der Lieferung, doch viel schlimmer ist das Ladegerät über den Aschenanzünder bzw. der Kontakt zum S3, bei jeder Begung geht der Kontakt verloren!!! Der Stecker ist völlig ungeeignet, passt überhaupt nicht zum Samsung Galaxy S3, ich muss dringenst abraten ...

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen meine Bewertung, 16. Januar 2014
Die Dockingstation ladet gut und zuverlässig, ich habe den Vorgänger bereits gekauft und war sehr zufrieden! Meine Empfehlung mit gutem Gewissen!

Microcell sdhc 32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S5 / Samsung Galaxy S3 SIII / S4 (i9500) / Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy ace duos i589 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen meine neue Speicherkarte für mein neues Galaxy S3, 29. September 2013
Ich bin mit dieser Speicherkarte sehr zufrieden. Sie funktioniert völlig problemlos und entspricht genau den Leistungsmerkmalen, wie von AMAZON beschrieben! Ich kann sie bestens weiterempfehlen, tolles Preis/ Leistungsverhältnis!!!

Dakine Rucksack Prom, capri, 25 Liter, 8210025
Dakine Rucksack Prom, capri, 25 Liter, 8210025

5.0 von 5 Sternen Gina's neuer Schulrucksack, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Zubehör)
Am Anfang, des Auspacken's, hatte ich so meine Zweifel, weil ich dachte, mensch der sieht aber klein aus.
Als dann meine Tochter nach Hause kam, leuchteten ihre Augen. Sie kippte ihre Schulsachen aus ihrem alten Rucksack aus und begann gleich damit, den neuen Dakine Rucksack zu bestücken. Als sie fertig war, staunte ich nicht schlecht, denn all' ihre Schulbücher und andere Utensilien passten hervorragend in den neuen Dakine Rucksack!
Ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis! Sie (meine Tochter) und ich sind sehr angenehm überrascht und natürlich sehr zufrieden! Wir können dieses Produkt nur wärmstens empfehlen :-) !!!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Meine erste Erfahrung mit einer Displayschutzfolie, 21. März 2013
Hallo, ich bin in Sachen Smartphones bestimmt ein absoluter Laie und trotzdem möchte ich einen kleinen Kommentar zum Produkt Screengards-Displayfolie für mein neues Galaxy S3 abgeben.
Wie ich bereits oben erwähnt habe, besitze ich keinerlei Erfahrung, was Smartphones und deren Zubehör betrifft. Die Screengardsfolie kam super pünktlich und ich machte mich gleich an's Werk, mein Handy damit zu schützen. Nach dem aufmerksamen Lesen der mitgelieferten Montageanleitung, (die auch sehr hilfreich war) begann ich damit, mein Handy gründlich von Schmutz und Fingerabdrücken zu säubern, was ja auch sehr wichtig ist für ein positives Endergebis nach der Montage der Folie! Dann legte ich die komplette Folie ersteinmal blanco auf mein Smartphone, um zu schauen, wie gut diese auf mein Handy passt. (Ziemlich gut sogar) Den ersten Teil (rot beschriftete Trägerschicht) löste ich, wie beschrieben, vorsichtig von der Haupfolie. Dann passte ich sie präzise dem oberen Handyteil an und strich sie behutsam, mit der Chipkarte meiner Krankenkasse, nach unten glatt, dabei enstehende Luftbläßchen strich ich zur linken und rechten Seite weg. Das funktionierte ziemlich gut und ich war selbst angenehm überrascht. Der schlimmste Teil war somit schon erledigt. Danach habe ich dann die blau beschriftete Trägerschicht abgezogen und das Ergebnis war verblüffend gut! Meine allererste Erfahrung, mit einer Displayschutzfolie, war also perfekt und die Folie von vau SCREENGARDS kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen und das von einem Laien, was Smartphones und Zubehör betrifft!