Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ich2222 > Rezensionen

Beiträge von Ich2222

Ich2222

Seite: 1 | 2
FABRICS OF AFRICA - Fairtrade Kikoi Handtuch "Dunkel Türkis" 100x165 cm
FABRICS OF AFRICA - Fairtrade Kikoi Handtuch "Dunkel Türkis" 100x165 cm
Wird angeboten von fabricsofafrica

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Oktober 2016
Ich verwende das dunkel-türkise Handtuch als Yoga-Decke. Qualität und Haptik sind super. Die Lieferung war prompt.
Meine Yoga-Freunde sind ebenfalls begeistert und haben sich auch eines bestellt.

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau

5.0 von 5 Sternen Echt gutes Smartphone, 26. Juni 2016
Ich bin wirklich begeistert vom Honor 7. Dass man für so wenig Geld ein so leistungsfähiges und gut verarbeitetes Smartphone bekommt hätte ich nicht gedacht. Da können sich andere Hersteller noch etwas von abschneiden. Besonders der Fingerabdrucksensor ist ein Highlight, er erleichtert viele Loginprozesse erheblich.

Hartschalentasche schwarz für Sony Cyber-shot DSC-HX90V - inklusive equipster Displayschutzfolie
Wird angeboten von equipster

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß für die HX90, 2. Februar 2016
Ich habe mir die Tasche für meine neue HX90 bestellt weil sie als passend dafür beworben wird. Klar, die HX90 passt auf jeden fall rein - ist ja auch eine der kleinsten Kameras ihrer Klasse. Dummerweise würden auch noch deutlich größere Kameras reinpassen. In der Länge sind innen sicher 3 cm zu viel, in der Breite auch mindestens einer. Die Polsterung in der Dicke schützt die Kamera zwar sicher gut, macht die Sache aber auch unnötig dick.
Die Displayschutzfolie ist auch nicht passend für die HX90 sondern eine Universalfolie zum zuschneiden.
Die Tasche geht zurück! Ein Hoch auf Amazon...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 6:14 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spaß!, 26. Oktober 2015
Ich habe mir vor einigen Wochen einen solchen Mini-Quadcopter gekauft und damit wochenlang täglich gespielt (ich bin 27 :D). Das Teil wird einfach nicht langweilig und macht super Spaß! Ist nicht ganz einfach zu fliegen, was natürlich eine zusätzliche Herausforderung darstellt! ;)
Auch die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht! Der Copter hat unzählige Stürze unbeschadet überstanden, bis ich dann bei full speed an einer Ecke hängengeblieben bin und sich ein Motor verabschiedet hat. Jetzt warte ich auf den Ersatz Motor.

Kann den Copter für diesen Preis uneingeschränkt weiterempfehlen! Kauft euch aber gleich ein paar Ersatzakkus, das steigert den Spaßfaktor nochmal zusätzlich.

Bigtec Mini dual KFZ USB Adapter 2 USB Ports mit bis zu 1A 1000mA Output
Bigtec Mini dual KFZ USB Adapter 2 USB Ports mit bis zu 1A 1000mA Output
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Defekt erhalten, 18. Mai 2014
Ich habe mir den Adapter gekauft, um mein 500mA Ladegerät zu ersetzen. Leider funktioniert der Adapter bei mir nicht. Das Licht leuchtet zwar, das Handy wird aber nicht geladen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und hochwertig, 11. Januar 2014
Ich habe diese Tasche auf Grund negativer Erfahrungen mit der mumbi Tasche für das ZL gekauft. Nun kam sie endlich an und ich muss sagen, dass ich extrem begeistert bin. Das Leder sieht sehr schön aus und die Tasche ist erstklassig verarbeitet. Das Xperia ZL passt perfekt hinein. Schön finde ich auch, dass das Leder nicht zu dick ist, so dass das eh schon recht dicke Handy nicht weiter aufgebläht wird (wie es bsp. beim Flipcase extrem der Fall ist) Auch die Lösung mit dem Druckknopf finde ich klasse!

Fazit: 100% Kaufempfehlung!

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 2. Januar 2014
Ich habe nun bereits bei diversen Mobiltelefonen mumbi Taschen verwendet und war bisher immer äußerst zufrieden. Ich mag besonders die Eigenschaft der Tasche dass man sein Handy immer noch anfassen kann und dieses nicht wie bei anderen Hüllen dauerhaft verdeckt ist. Deshalb habe ich mich auch für mein Sony Xperia ZL für eine Tasche von Mumbi entschieden.

Leider wurde ich bei der ersten Lieferung enttäuscht. Die Tasche wies einen äußerst unangenehmen Geruch auf, der an Verwesung erinnerte und war leider - wie bei einem anderen Rezensenten bereits beschrieben (und auf dessen Foto erkennbar) viel zu groß für das Xperia ZL. Ich war es gewohnt, dass die Taschen äußerst passgenau sind, (wie es auch auf dem Foto suggeriert wird) hier habe ich das Gefühl diese Tasche wurde eigentlich für ein ganz anderes Handy konstruiert, oder die Produktzuordnung im Warehouse von Amazon stimmt nicht.

Auf Grund der positiven Erfahrungen anderer Rezensenten mit dem Kundenservice von Handy Now rief ich ebenfalls dort an, schilderte mein Problem und es wurde direkt eine kostenlose Nachlieferung veranlasst. Daumen hoch also hier an den Kundenservice von Handy Now - aber hier soll ja das Produkt beschrieben werden.
Da ich aus verschiedenen Gründen über die Feiertage nicht so lange auf die Nachlieferung warten wollte habe ich als Prime Mitglied eine neue Tasche bestellt, die leider ebenfalls deutlich zu groß war und auch einen, wenn auch nicht so intensiven, unangenehmen Geruch von sich gab. Also ging auch diese zweite bestellte Tasche direkt wieder zurück, in der Hoffnung dass die Nachlieferung besser ist.
Diese kam nun heute an und die Tasche wies zwar keinen unangenehmen Geruch auf, hatte jedoch leider die gleichen Maße wie die Taschen zuvor, ist damit für mich leider auch nicht geeignet und liegt nun bei mir rum.

Fazit: TOP Kundenservice von Handy Now aber für dieses Gerät leider unbrauchbare Tasche. Ich werde wohl weiter suchen müssen.

Universal Charger USB Ladegerät UNIVERSeLLEs Aufladegerät, lädt ALLE Akkus, aller größen auf Multi Charger TOP

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 28. November 2013
Angesicht des niedrigen Preises waren meine Erwartungen bei diesem Universallader nicht sehr hoch. Ich habe ihn gekauft um das defekte Ladegerät für meine Pentax WS80 Akkus zu ersetzen. Die Akkus passen sehr gut und werden stabil eingeklemmt. Die Verarbeitung wirkt solide.

Zum gelegentlichen Laden von Akkus sehr gut zu gebrauchen, besonders im Hinblick auf den niedrigen Preis. Jeden Tag würde ich das Gerät jedoch nicht benutzen wollen, da die Positionierung der Akkus etwas Feingefühl erfordert.

Von mir, für diesen Preis (knapp 4€) klare Kaufempfehlung.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 5. Juni 2013
Ich habe den Tarif nun seit etwa einem halben Jahr und kann ihn nur weiterempfehlen! Durch O2 in Süddeutschland immer super Empfang! Für so wenig Geld bekommt man sonst nirgends so viel Telefonieren/Sms und vor allem Internet!

5.0 von 5 Sternen Echt gute Lautsprecher, 27. Februar 2013
Habe den Lautsprecher seit einigen Tagen und bin äußerst zufrieden! Die Verarbeitungsqualität ist spitze, die Lautstärke auch echt super und die Qualität lässt für diese Größe keine Wünsche offen! Kann das kleine Teil uneingeschränkt weiterempfehlen!
Über die langzeithaltbarkeit des Lautsprechers und des fest verbauten Akkus kann ich natürlich noch keine Aussage machen!
Einzig "negativer" Punkt ist, dass man nicht laden und gleichzeitig Musik hören kann... Trotzdem 5 Sterne von mir!

Seite: 1 | 2