Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Daniél Kerkmann > Rezensionen

Beiträge von Daniél Kerkmann

Daniél Kerkmann

Seite: 1 | 2 | 3
Corsair CC-9011017-WW Carbide Series 300R Seitenfenster Mid-Tower ATX Performance Computer Gehäuse, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Awesome, 5. Dezember 2013
Das Gehäuse ist einfach awesome, es ist solide aber robust gebaut, man hat eine menge Platz, spart eine menge Schrauben udn es sieht gut aus.
Wie immer von Corsair seht gut gelungen.

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Dezember 2013
Die Reichweite und Baugröße ist einfach perfekt, trotz einer menge Störgeräte funktioniert der Bluetooth Stick einwandfrei und auch Linux erkennt ihn sofort, was man bei manchen leider nicht behaupten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 10:20 AM CET

Samsung Galaxy S2 Flex Kabel Ladebuchse USB-Connector inkl. DIY-Werkzeug von GIGA & Fixxoo

2.0 von 5 Sternen Ein Lacher..., 5. Dezember 2013
Das Modul ist sehr gut und praktisch wenn man den bekannten Wasserschaden hat, das Problem allerdings, es funktioniert NUR mit originalem Ladekabel, klingt komisch da man denken könnte alle Anschlüsse sind gleich, ist aber leider so.

Face Noir
Face Noir
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Noir (Computerspiel)
Ich denke mir immer Spiele sind Geschmackssache, aber dieses Spiel hat keinen Geschmack von mir getroffen, das Ambiente ist sehr solide, die Rätsel sehr schlicht und die Story nicht greifend.

Zeller 25279 Küchenutensilienhalter, 5-teilig, Bamboo / ø 10.5 x 16
Zeller 25279 Küchenutensilienhalter, 5-teilig, Bamboo / ø 10.5 x 16

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht., 5. Dezember 2013
Die Kochlöffel sind sehr schön gemacht und eignen sich bestens für beschichtete Pfannen.

Es gibt nichts auszusetzen, das war mir das Geld wert.

Lötstation "CT-LSK" regelbar 100-450°C 230V/58W
Lötstation "CT-LSK" regelbar 100-450°C 230V/58W
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen für den Preis sehr gut, 5. Dezember 2013
Die Lötstation ist an sich recht gut, was ich aber leider bemängeln muss ist der Fuß der Lötstation, denn der ist leider sehr solide rein gesteckt, das hätte man echt besser lösen können.
Und leider lässt die Fassung der Lötspitzen langsam nach.

Blue Friend 01
Blue Friend 01
von Fumi Eban

5.0 von 5 Sternen Episch, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Friend 01 (Taschenbuch)
Der Manga ist einer der epischsten Manga's die ich seit langem gelesen habe.

Ich finde ihn einfach wundervoll und kann ihn nur jedem empfehlen.

Doubt, Band 3
Doubt, Band 3

5.0 von 5 Sternen Wow.., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doubt, Band 3 (Taschenbuch)
Der Manga Doubt ist echt schön geschrieben, die Story ist fesselnd und lädt zum lesen ein.

Ich würde es jedem Manga-Liebhaber empfehlen, auch wenn die Story etwas "besonders" ist, ist sie doch recht gut gelungen.

Doubt, Band 2
Doubt, Band 2

5.0 von 5 Sternen Wow.., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doubt, Band 2 (Taschenbuch)

Doubt, Band 4
Doubt, Band 4

5.0 von 5 Sternen Wow.., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doubt, Band 4 (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3