Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Erdbeereule > Rezensionen

Beiträge von Erdbeereule

Erdbeereule "Erdbeereule"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2er Set!! bestehend aus: 1 Geschirrtuch 65 x 65 cm + 1 Frottiertuch 60 x 60 cm / Dessin: "Biene" von JMA / Material: 100% Baumwolle / Farbe: 004 - gelb
Wird angeboten von Daunitas - Bettwarenfabrik / Inh. Alexander Kopia e.K.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2014
What you see is what you get. Gute Qualität. War ein Weihnachtsgeschenk für einen Bienenfan und kam sehr gut an.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ich war enttäuscht., 5. Januar 2014
Ganz okay, würde das Produkt aber nicht wieder kaufen. Denn nur die Tastatur ist aus Schokolade, nicht der gesamte Unterbau, wie es auf dem Foto aussieht. Sehr klein!

Aaron: Blutengel Band 2 (U-line Eternal Love)
Aaron: Blutengel Band 2 (U-line Eternal Love)
von Kim Landers

5.0 von 5 Sternen Spannend durch und durch!, 2. Januar 2013
Zum Inhalt möchte ich nichts mehr sagen, das hat der oder die Vorrezensentin ja schon. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Zeile als spannend empfunden. Es gibt keine einzige langweile Stelle, sondern die Geschichte ist durchweg rasant, das habe ich selten bei einem Roman erlebt. Rebecca und Aaron sind in ständiger Gefahr, entweder weil man hinter ihnen her ist (Rebecca) oder man gegen die Anhänger der Apokalyptiker kämpft (Aaron). Es gibt ebenso viele Kampfszenen wie prickelnde Momente zwischen Becky und dem Blutengel. Vom ersten Moment an sind sie Feuer und Flamme für einander, aber sie nähern sich nur langsam an. Mir gefiel das gut, landen doch viele Buchpaare mir viel zu schnell im Bett. Auch ohne dass sie auf jeder zweiten Seite zwischen den Laken landen, spürt man ihre starke Anziehungskraft deutlich. Mir hat Band 2 noch besser als Band 1 eins gefallen und das will was heißen. Lediglich eine Auflistung der Charaktere und eine kurze Erklärung zu den Engelarten als Auffrischung hätte ich als hilfreich gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 2:59 PM CET

Mandys Verlangen: Erotischer Roman
Mandys Verlangen: Erotischer Roman
von Amelie C.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Juwel!, 27. November 2012
Ich habe es sehr genossen, über die drei Frauen Mandy, Tammy und Rudy zu lesen. Man erkennt sich in ihnen wieder. Jeder hat schon mal solche oder ähnliche Männerprobleme gehabt. Es geht turbulent und vor allem heiß zu. Die heißen Stellen sind immer niveauvoll beschrieben. Anregend! Aber das Buch bietet mehr. Die Figuren haben mich allesamt gefesselt, ob ich sie nun mochte oder nicht. Ich musste erfahren, was aus ihnen wird! Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Amelie C. Hoffentlich erscheint es bald!

Coco - Ausbildung zur O: Erotischer Roman
Coco - Ausbildung zur O: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 30. Juli 2012
wenn man auf SM steht. Ana Riba schafft es, selbst heftige Praktiken niveauvoll rüberzubringen, auch grenzwertige Situationen, lustvoll zu erscheinen. Schön ist aber auch die intensive Liebesbeziehung, die Coco eine völlig neue Seite an sich zeigt, die Zweifel, die wohl jeder hat, wenn er seine Neigung erkennt, und der Zusammenhalt des Freundeskreises von SM-Liebhabern. Besondern gut gefallen haben mir auch die Beschreibungen der Orte. Dorthin würde ich auch gerne mal fahren, nicht nur in das Lusthotel, sondern auch in Xaviers Ferienhaus. Wildromantisch.

Die Hurenschule: Erotischer Roman
Die Hurenschule: Erotischer Roman
von Sara Jonas

5.0 von 5 Sternen Auf jeder Seite geht es rund., 30. Juli 2012
Hier bekommt man etwas geboten für sein Geld! Es gibt zwei Stellen aus dem Buch, die beschreiben es ganz gut.

Seite 42: "Hier wollte Corry nun endlich über ihre Grenzen gehen, Lust erleben und Lust schenken, ohne die blödsinnige Gefühlsduselei, die angeblich zu wahren Liebesfreuden gehörte. Ja, ich will v*** bis der Arzt kommt, mit Frauen, Männern, zu dritt, zu viert, und wo immer sich die Gelegenheit bietet!"

Seite 51: "Sie wollte gef*** werden wie eine Hafennutte."

Es werden nicht nur gängige Lustpraktiken beschrieben, sondern auch außergewöhnliche. Ponyplay, Kleines-Mädchen-großer-Onkel-Rollenspiele, DS und SM, Fem Dom, Kerkerszenarien, Haremsfeste und und und.

Gewürzt wird die durchgängige Erotik von Corry und ihren sympathisch kessen Freunden, die in der Hurenschule die Kunst der Lust erlernen wollen, mit einer kleinen Krimigeschichte, die sich um einen Diebstahl dreht, und einem mysteriösen dominanten Maskierten, der in Corry die Gefühlsduselei weckt, die sie eigentlich nicht wollte.

Bastets Töchter: Erotischer Mystery Roman (Gesamtausgabe)
Bastets Töchter: Erotischer Mystery Roman (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 20. Februar 2012
Ich hätte niemals eins dieser pornographischen, frauenverachtenden E-books, die zu Hauf angeboten werden, gekauft, aber bei BASTETS TÖCHTER hat sich jeder Cent gelohnt. Eher durch einen Zufall habe ich mir die Leseprobe angeschaut, denn das Cover ist nicht ansprechend, und war sofort begeistert. Also habe ich es mir gekauft und empfehle es gerne weiter. Es ist eine Art modernes Märchen für Erwachsene. Exotisch, heiß in zweierlei Hinsicht und sogar spannend.

Emilie fährt zwar mit ihrem Ehemann Walter (der Name passt zu einem über 60jährigen Mann, aber der Walter im Buch ist viel jünger!) in den Urlaub in den Oman, doch es kriselt zwischen ihnen. Als sie sich streiten, nimmt der mysteriöse Jafar sie bei sich auf und bindet sie durch erotische Spiele an sich, in denen er zuschaut, während ein Mann oder oft auch mehrere Männer Emilie nehmen. Für Emilie ist es eine neue sexuelle Freiheit, denn Walter hat schon lange keine Lust mehr auf sie. Sie fühlt sich nicht gedemütigt, sondern weiblicher. Durch eine befreundete Angestellte erkennt sie, dass sie von Jafar sexuell abhängig wird. Nicht nur das. Die Hinweise verdichten sich, dass sie in Gefahr ist, denn Jafar hat eigenartige Pläne mit ihr.

Meike Nilos kann wirklich gut erzählen! Manche Phrasen sind sogar sehr poetisch. Das mag man oder man mag es nicht. Mich sprach das total an. Weshalb ich einen Stern abziehen? Kleine Fehler ließen mich Passagen doppelt lesen, z.B. denkt Emilie, dass Walter sie schon lange nicht mehr Em genannt hat, dabei hat er das zwei Seiten zuvor schon getan. Erotische Szenen gibt es viele, aber die sind alle sehr kurz. Kaum geht es los, sind alle auch schon fertig. Von erotischen Romanen bin ich anderes gewohnt. Außerdem war nicht immer klar, wer wie wo was gerade macht. Aber BASTETS TÖCHTER regt das Kopfkino an und es herrscht während der ganzen Geschichte ein erotischer Unterton.

@Leser: Kaufen!
@Meike Nilos: Bitte mehr.

Weißer Tod
Weißer Tod

5.0 von 5 Sternen An einem Abend verschlungen, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Weißer Tod (Kindle Edition)
Mehrere Patienten eines Frankfurter Krankenhauses sterben an einem plötzlichen Herztod. Besonders das Schicksal von Tanja Böhme, einer jungen sympathischen Frau mit Träumen, ging mir nah. Eine Mutter willigt extra ein, die lebenserhaltenden Maßnahmen ihres hirntoten Sohnes abzuschalten, um Tanja zu retten, denn sie bekommt seine Niere. Da hatte ich wirklich einen dicken Kloß im Hals. Aber dann bangte ich darum, ob sie am Ende nicht doch vielleicht dem Mörder zum Opfer fällt, ebenso wie der kauzige und supernette alte Herr Sauer.

Hat Gernot, der Oberarzt und cholerische Freund der Hauptfigur Lena, etwas damit zutun? Oder will ihm jemand die Schuld zuschieben, weil er sich für den posten des Chefarztes beworben hat? Oder ist Eifersucht ein Motiv, denn introvertierte Dr. Jonas Schütz ist ebenfalls in Lena verliebt und möchte Chefarzt werden? Hat das Mauerblümchen Dr. Meurer etwas mit den seltsamen Todesfällen zutun? Oder Schwester Nicole, Gernots heimliche Geliebte, die ihren Job sowieso hasst? Viele Spuren, die mich eifrig miträtseln ließen.

Der Krimi ist extrem gut recherchiert. Detailgetreu werden Diagnose, Behandlungen und sogar OPs beschrieben. Das lässt mich vermuten, dass Edna Schuchardt im wahren Leben selbst Ärztin ist. Oder eine verdammt gute Autorin.

Mond der Ewigkeit: Monde der Finsternis 03
Mond der Ewigkeit: Monde der Finsternis 03
von Elke Meyer

5.0 von 5 Sternen schaurig schön, 10. November 2011
Der Anfang von "Mond der Ewigkeit" hat mich atemlos zurückgelassen. Eine junge Frau wird auf grausame Art getötet. Eine Ranke dringt in ihren Körper ein und schließt sich um ihre Organe. Unter anderem. So etwas habe ich noch nie gelesen.

Die gruselige Atmosphäre hat mich von der ersten Zeile an gepackt. Sie bleibt in großen Teilen des Romans, wenn es zum Beispiel um Geisterphänomene oder die Schattenwelt geht oder Aidan sich mal wieder unabsichtlich anschleicht. Da bekam ich jedes Mal eine Gänsehaut. Ich hatte den Eindruck, dass Band 3 der Mond-Reihe noch um einiges schauriger ist als die Vorgänger. Da ich es gruselig mag, war es für mich perfekt!

Amber ist gleich mehreren Gefahren ausgesetzt. Wie sie von Hermit erfährt, hat ein mysteriöser Schwarzmagier angekündigt, das Schattentor mithilfe des Baums der Finsternis zu öffnen. Dieser hat dem armen Alten viel von seiner Lebensenergie abgesaugt, sodass er mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus kam. An der Stelle musste ich schwer schlucken und ich fragte mich: Die Autorin will doch wohl nicht Hermit sterben lassen?

Als Wächterin muss Amber sicherstellen, dass das Schattentor geschlossen bleibt, aber Aidan reagiert immer seltsamer, weil er kaum noch ihrem Blut widerstehen kann. Doch sollte er sie eines Tages zur Vampirin machen, würde Amber ihm das niemals verzeihen! Doch Revenants Einfluss auf Aidan ist groß und verführerisch. Außerdem zieht es sie nach London zu ihrer Freundin Carole, um nachzuforschen, wer ihr Vater war. Aidan tobt vor Eifersucht, da sich in der Hauptstadt auch Charles aufhält, Ambers Jugendliebe, von dem selbst ihre Freunde schwärmen.

Mehr möchte ich nicht verraten. "Mond der Ewigkeit" ist ein würdiges Ende der Mond-Reihe. Wehmütig habe ich die letzten Seiten gelesen. Schade, dass Amber und Aidans Abenteuer vorbei ist.

Blutengel Band 1: Nathanael
Blutengel Band 1: Nathanael
von Kim Landers

5.0 von 5 Sternen Ein Para-Thriller!, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Blutengel Band 1: Nathanael (Broschiert)
"Nathanael" ist vom ersten Moment an sauspannend. Unnatürlich oft begehen Menschen in New York Selbstmord. Darunter ist auch Hazel, die beste Freundin von Tessa McNaught, dabei hat sie kaum den bewaffneten Supermarkt-Überall, bei dem sie anwesend war, verarbeitet. Doch mit Hazels Tod, bei dem Tessa auch noch dabei war (oh, Gott, wie schlimm muss das das, wenn hinter dir deine Busenfreundin aufschlägt und wie ein verrenktes Insekt in ihrem eigenen Blut liegt), beginnt ihr Albtraum erst richtig. Dämonen trachten ihr nach dem Leben, Blutengel schneiden ihnen vor Tessas Augen das Herz heraus, Ihr Bruder, ein Priester, weiß mehr als er zugibt, und dann zweifelt sie auch noch an ihrer Beziehung mit Steven. Der kümmert sich mehr um das Medikament, das er auf den Markt bringen will als um sie. Was sie alles vermisst, wird ihr aber erst bewusst, als ein mysteriöser attraktiver Mann in ihr Leben tritt. Nathanael schenkt ihr endlich das, was sie bei Steven vermisst: Aufmerksamkeit und Körperlichkeit. Vom ersten Mal an, wo sie sich begegnen, prickelt es gewaltig zwischen den beiden. Ich hatte beim Lesen ständig ein Grinsen im Gesicht. Aber auch er hat eine Bürde zu tragen.

"Nathanael" ist ein Hammerbuch! Ich kann Teil 2 kaum erwarten! Spannend wie ein Thriller und "pricklig".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7