Profil für Franz Kollegger > Rezensionen

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
von Patric Heizmann

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 24. März 2016
Im ganzen Buch habe ich eigentlich nichts Neues entdeckt, das Ganze hört man ohnehin immer wieder.
OK, kann man sich ja einmal ansehen.

HP 950XL/951XL Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen Total in Ordnung, 3. August 2015
Schneller Versand, vernünftiger Preis, Original-Verbrauchsmaterial und keine billige Nachahmung was auch sicherlich besser für das Gerät ist , sehr zu empfehlen, würde diese Ware nochmals bestellen,

1 x Einbaustrahler/Spot Bajo in Edelstahl-gebürstet 230V inkl. GU10 Fassung
1 x Einbaustrahler/Spot Bajo in Edelstahl-gebürstet 230V inkl. GU10 Fassung

5.0 von 5 Sternen Elegante Lösung, 5. September 2014
Hochwertige Ausführung, gute Verarbeitung, sehr zu empfehlen.
Reflektor schwenkbar, Lampenbefestigung nicht mit so einem billigen Federring sondern mit Schraubverschluss, super.

Xavax Intertechno Aufputz-Funkschalter "YWT-8500"
Xavax Intertechno Aufputz-Funkschalter "YWT-8500"
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 5. September 2014
Eine tolle Sache wenn man von irgendwo irgendetwas schalten will und kein Kabelanschluss vorhanden ist.
Blitzschnelle und problemlose Installation, Schalter mit Doppelklebeband befestigen, sieht auch noch dezent aus.
Habe im Haus schon bald 10 Schalter installiert.

Rowenta AC 9258 Handstaubsauger Air Force Cyclonic, Akkusauger beutellos (Lithium Ionen, 18 V) metallic/matt

5.0 von 5 Sternen Super Akkusauger, 26. März 2014
Dieser Akkusauger ist meiner Meinung ohnehin der Beste den es derzeit am Markt gibt. So eine hohe Saugleistung wird man ansonsten bei anderen Produkten wahrscheinlich nur sehr schwer finden. Der höhere Preis ist damit gerechtfertigt.

Schlager 2013 - Die Hits des Jahres
Schlager 2013 - Die Hits des Jahres

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen., 26. März 2014
Von diesem 3er Pack habe ich mir ehrlich gesagt etwas Anderes erwartet. Die bekannten Songs haben auf einer CD Platz, alles Andere war nicht mein Geschmack.

TOPSTAR 8549U G20 Bürodrehstuhl Support Deluxe schwarz inkl. höhenverstellbare Armlehnen für den Heimbereich

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. März 2014
Ich persönlich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Zusammenbauen ging sehr schnell und problemlos.

Brother Adressetiketten DK11208 38x90mm
Brother Adressetiketten DK11208 38x90mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. März 2014
Ich bin mit dem Resultat und der Qualität der Ausdrucke sehr zufrieden. Einfaches Einlegen der neuen Rolle in das Gerät.

Brother P-touch QL570 Etikettendrucker (USB 2.0) schwarz/silber
Brother P-touch QL570 Etikettendrucker (USB 2.0) schwarz/silber
Wird angeboten von Drucker de IT-Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. März 2014
Einfach und schnell zu installieren, einfach zu bedienen. Die Qualität der gedruckten Etiketten ist total super. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

intertechno Smart Home Funk Schalter »ITL-1000«
intertechno Smart Home Funk Schalter »ITL-1000«
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbares Produkt, 2. März 2014
Diese Intertechno Produkte sind sehr zu empfehlen, wenn man nachträglich irgendwo Schalter braucht um Verbraucher zu bedienen die nie vorgesehen waren.
Funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2