Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kate Kramer > Rezensionen

Beiträge von Kate Kramer
Top-Rezensenten Rang: 2.354.277

Kate Kramer

Empire
Empire

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wow!!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur wow! Ich konnte noch nie groß etwas mit Shakira anfangen. Aber mit dem Lied hat sie mich echt überrascht!!
Kraftvoll und balladig zugleich, dazu noch die Elektro-Elemente, eine echt super Mischung. :) Ich konnte erst gar nicht glauben, dass das Shakira sein soll und nun läuft es bei mir auf Dauerschleife :D

HAB & GUT (DV009) Karten- und Bildergalerie PVC Taschenvorhang 24 Taschen DAS ORIGINAL
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 29. November 2012
Wie immer wurde schnell geliefert. Die Taschen sind für den Preis sehr robust, würde sie also immer wieder kaufen!! Blöd fand ich nur den Knick, den man so schlecht heraus bekommt... Aber ansonsten echt Top!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 1. November 2012
Ich habe wie gewohnt das Paket sehr schnell erhalten.
Wie beschrieben war es etwas verknittert, was jetzt aber kein großes Problem war.
Ich habe mir das Kleid als Standesamtkleid für unsere Hochzeit gekauft. Mein Freund war davon begeistert.
Ich muss aber dazu sagen, dass es unten herum etwas schöner Fällt, wenn man einen Reifrock oder Petticoat darunter anzieht. Und es hat mir das Kürzen des Saumes erspart, da ich nur 1,55 m groß bin. ;)
Da ich eine größere Oberweite habe, ist ein BH leider unerlässlich - die Brust ist ohne total komisch gequetscht, aber mir persönlich macht das nichts aus.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Kleid + würde es immer wieder kaufen :)

Leichenraub: Roman
Leichenraub: Roman
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen Nichts für jeden!!, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Leichenraub: Roman (Taschenbuch)
Ich denke, das Buch ist eher etwas für Leser, die auch gerne mal einen viktorianischen Krimi lesen oder sich für die Medizingeschichte interessieren. Denn obwohl ich ein großer Fan von Rizzoli und Isles bin, habe ich dieses Buch genauso schnell vernichtet wie die anderen. V.a. das Ende lag mir ehrlich gesagt schwer im Magen, was nicht oft vorkommt...
Den Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart fand ich erfrischend klar strukturiert - da habe ich schon ganz andere Bücher mittendrin weggelegt, da der Autor mir zu sprunghaft geschrieben hat!
Ich denke, man sollte sich selbst eine Meinung über das Buch bilden, bevor man es vorher schon verurteilt ;)

Eastpak  Jr Umhängetasche
Eastpak Jr Umhängetasche
Preis: EUR 21,90 - EUR 49,00

5.0 von 5 Sternen Praktische Alltagstasche, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Jr Umhängetasche (Luggage)
Ich nutze die Tasche als große Handtasche im Alltag und bin sehr zufrieden damit. Im großen Hauptfach findet alles Platz, was Frau so braucht, inkl. eines sehr großen Geldbeutels.

Vom Gewicht her ist sie viel leichter, als meine alte Tasche, auch wenn ich zu dem normalen Kram z.B. noch einen Block + ein Mäppchen mit reinpacke. Liegt wohl aber auch daran, dass der gepolsterte Trageriemen sich sehr angenehm tragen lässt. Dass man ihn links und rechts verstellen kann, finde ich auch sehr praktisch, außerdem verstellen sie sich nicht so schnell von alleine, wie bei vielen anderen Taschen.

Das kleine Reißverschlussfach im Hauptfach nutze ich für mein Handy und meine Schlüssel.
Dass die beiden Vordertaschen nicht zum verschließen sind, finde ich nicht allzu tragisch. Sie sind sehr hoch angesetzt, sodass bisher nichts heraus gefallen ist. Wer sich dennoch unsicher ist, kann ja die Klickverschlüsse nutzen, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Die Farbe pilli pilli red passt super zu meinem Weinroten Eastpak-Rucksack. Trageriemen, Klickverschlüsse und Innenraum sind ganz in Schwarz, man sieht also auch nicht so schnell den Dreck ;)
Sehr gut finde ich auch, dass die Tasche nicht gleich in sich zusammen fällt, wenn man sie hinstellt, was ja bei vielen Taschen der Fall ist.

Ich kann sie also jedem weiter empfehlen, der eine größere Umhängetasche sucht, aber nicht gleich von ihr erschlagen werden will. ;)

Die Pestheilerin: Roman
Die Pestheilerin: Roman
von Kari Köster-Lösche

1.0 von 5 Sternen Gähnend Langweilig..., 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Pestheilerin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Da ich "Das Blutgericht" gelesen habe, hatte ich schon gewisse Erwartungen an dieses Buch und war echt enttäuscht.
Den Anfang fand ich erst einmal sehr verwirrend. Die Geschichte wurde gegen Ende auch nicht spannender und die Figuren sind sehr oberflächlich, man hätte mehr aus der Thematik machen können. Ich hab mich durch 3/4 des Buches regelrecht gekämpft, bis ich es resigniert zur Seite legte, was ich normalerweise sehr ungern mache.
Man sollte ihren anderen Büchern trotzdem eine Chance geben, ich sehe dieses Buch hier als "Ausrutscher", der jedem Autor mal passieren kann ;)

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Witzig, aber auch etwas zum Nachdenken!!, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn ein Mann in Frauensicht schreibt, da viele es einfach nicht können. David Safier ist allerdings eine der wenigen Ausnahmen, die es können!! ;)
Die Geschichte um Kim Lange und ihre verrückte Wiedergeburtsreise ist so spannend geschrieben, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen habe. Es besitzt für mich die richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit und hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht.
Ich kann es also nur empfehlen, besonders bei schlechter Laune ;D