Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Läufer A4 > Rezensionen

Beiträge von Läufer A4

Läufer A4

Seite: 1 | 2
miniWINDER - schwarz - keine verhedderten Ohrhörer mehr! Einziehbar, federgelagert, automatischer Ohrhörerkabel-Aufwickler

2.0 von 5 Sternen Recht billig, 5. Oktober 2015
Ich hatte gehofft das der Winder eine "Öse" hat, in die das Kabel fest eingelegt wird. Hat er nicht, das Gerät funktioniert mit Fanghaken die das Kabel mitnehmen.
Dafür recht okay, aber Preis ist ungerechtfertigt.
Ging ausserdem nach 3 Monaten kaputt.

Schlafmaske SleepMaster - Elegant und hochwertig aus Satin - Blau - Patentierte Schlafbrille und Augenmaske für Damen und Herren
Wird angeboten von AllesGute23

4.0 von 5 Sternen Gut und bequem, 6. September 2015
Aus irgend einem Grund schlafe ich besser wenn meine Ohren abgedeckt sind. Diese Maske fördert daher meine Schlafqualität.
Da ich meine Augenlieder im Schlaf scheinbar einen Spalt weit offen habe, kämpfe ich morgens mit trockenen Augen - auch hier schaft diese Augenbinde etwas Abhilfe.
Was ich aber zu bemängeln habe: Die beworbenen Ohrenstöpsel dürfen auf *KEINEN* Fall dauerhaft benutzt werden, da ansonsten eine schmerzhafte Mittelohrentzündung durch Verkeimung droht, und sie können nicht gereinigt werden.

CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig
CON:P B20896 Bastlermesserset, 16-teilig

5.0 von 5 Sternen Wetter beachten, 19. August 2015
Habe das Skalpelset im Winter bestellt (und bekommen ;)), in der warmen Wohnung sind sie angelaufen.
Habe das für Öl gehalten und die Feuchtigkeit drauf gelassen. Schlechte Idee, die Klingen sind teilweise rostig geworden.

Die nächste Bestellung wird auf die Heizung gestellt.

Archos 502495 45 Titanium Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, micro-SD Kartenslot, Android 4.2)

2.0 von 5 Sternen Keine Updates!, 19. August 2015
Der verwendete Mediatek Chip ist "closed source" trotz "GNU Open source license" des Android Betriebssystems.
Das bedeutet das keine neueren Android Versionen als das installierte 4.2.2 JellyBeans verfügbar sind.

Wer nur ein günstiges Reisetelefon benötigt und verschmerzen kann das der Bildschirm nach dem Aufwachen immer mal rum-eiert (ca 2cm Abweichung) kann hiermit glücklich werden, für Ingress-spieler nur bedingt geeignet.
Achtung: Der verbaute GPS Empfänger ist zur schnellen Ortsbestimmung auf eine Aktualisierung der Satelliten-vorberechnung angewiesen, die merkwürdigerweise nur über den Mobilfunk, nicht aber über Internet (per Wi-Fi) abgerufen werden kann.

4x Archos 45 Titanium ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Problem mit Annäherungs Sensor, 19. August 2015
Funktioniert und schützt wie erwartet, verdeckt und stört aber den Annäherungssensor oben links neben dem Telefonlautsprecher.
Wenn der Gesprächspartner nicht das Telefon "ausdrückt", ist der Bildschirm schwarz.

Aftershokz AS500 G BlueZ 2 Bluetooth-Kopfhörer
Aftershokz AS500 G BlueZ 2 Bluetooth-Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Komfortabler als BlueZ 1, 19. August 2015
Zweite Version der Aftershokz BlueZ Knochenschall Kopfhörer.
Sind zwar komfortabler Designt als Bluez One, aber auch hier schwingt das Gehäuse mit und verbreitet trotz "bleedstop" den Ton in der Luft.

Weiters stelle ich fest das mein älteres Android Telefon (Archos 45 Ti) scheinbar mit dem Bluetooth Protokol schwierigkeiten hat, da es die Verbindung nach einiger Zeit ohne Übertragung verliert - was meistens erst bemerkt wird, wenn das Telefon klingelt.

Kellogg's Rice Krispies Classic, 4er pack (4 x 400 g Karton)
Kellogg's Rice Krispies Classic, 4er pack (4 x 400 g Karton)
Wird angeboten von supermarkt-xl

3.0 von 5 Sternen Gastronomiepaket, 19. August 2015
Gekauft wird ein Gastronomiepaket (Hotel, Restaurant) mit 4 Beuteln.
Vernünftig lange haltbar, jedoch war der oberste Beutel im Paket beschädigt und hat daher Luft gezogen (Beutel sind Vakuum-verschweisst), deswegen 2 Sterne Abzug.

(Der Verkäufer von dem ich bestellt habe hat den Karton in einem eBay Karton verschickt)

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

3.0 von 5 Sternen Genial, aber, 13. Juli 2014
diese Montageplatte ist leider nicht für schwerere Geräte wie ein Tablett geeignet da ein Kugelaufsatz verwendet wird der nicht arretiert werden kann.
Durch das verwendete HR Herbert Richter System kann man eine Vielzahl an verschiedenen Haltern im Wagen ohne Sichtbeschränkung anbringen; leider ist sich die Konstruktion selbst nicht grün da man die Daumenschraube je nach CD-Spieler wegen des Winkels der Schraube selbst gegen die Platte überdrehen muss.
Dadurch sind heute morgen beide Flügel abgebrochen und ich habe mich an den Bruchstellen während der Demontage geschnitten.
Leider ist mein Armaturenbrett auch noch so angewinkelt das das herausstehende Stück schon reicht um eine Bedienung von größeren Geräten quasi unmöglich zu machen. Die Rückbankpassagiere jedoch sind aber immer wieder begeistert vom Anstellwinkel.

Fazit: Genial gedacht, mässig umgesetzt - das hätte man auch anders machen können wenn man nicht gerade auf Teufel komm raus kompatibel mit allen Eventualitäten sein will und für die Hälfte dabei unbenutzbar wird.

Isotronic Spinnen- Frei
Isotronic Spinnen- Frei
Wird angeboten von tevigo gmbh

4.0 von 5 Sternen Es wirkt!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Isotronic Spinnen- Frei (Gartenartikel)
Ist zwar billig, und ja, das Gefiepe nervt, aber auch Spinnen werden dadurch genervt!
Man darf nicht erwarten das die Viecher sofort aus allen Ritzen gekrochen kommen, denn alleine schon Nestschutz steht für Spinnen an höherer Stelle.
Ich sehe nach einer Woche keine einzige Spinne mehr in meiner Garage - klar, das ein oder andere Netz ist immer noch zu sehen, könnte aber auch daran liegen das diese über mehrere Spinnengenerationen gewachsen und versifft sind (Spinnen fressen Netze um die Proteine zurückzugewinnen, ausser diese sind mit Staub oder ähnlichem verschmutzt).

Hama Universal Tablet-Halterung für Geräte mit 20 cm (7 Zoll) bis 26 cm (10 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen Alle Welt lizensiert das HR Herbert Richter 4 Krallen system, 28. März 2014
...nur Hama macht natürlich sein eigenes Ding.
Dabei liefert Hama ein Hammerteil ab, das wirklich zufriedenstellend ist.
Wenn man denn sich denn in der Lage sieht, einen Adapter für 4 Krallen aufzutreiben.

Hinweis: Die Knöpfe sind immer oben, die Fixierung gegen herausfallen ist immer unten.

Seite: 1 | 2