Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für V85 > Rezensionen

Der Zombie - Ausgabe 01/2013 - TANZ DER TEUFEL-Special
von Markus Haage
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 18. August 2013
Sehr gut recherchiertes und verfasstes Magazin. Ist schon eine weile her das ich ein Magazin von vorne bis hinten durchgelesen haben. Bin gespannt was da noch kommt. Wo kann ich ein Abo abschliessen? :)

Sony HDR-SR 10 Camcorder (Festplatte, 40 GB 15-fach opt. Zoom, 2,7" Display, Bildstabilisator)

5.0 von 5 Sternen Alles Prima..., 30. März 2009
Klasse Gerät, und jeden Cent wert, vor allem da man es im vergleich zu Media Markt, Saturn etc. um min. 200€ günstiger bekommt ... aufnamequali sowie Soundquali ist optimal... besser für den preis gehts kaum :)

Requiembryo (Ltd.ed.)
Requiembryo (Ltd.ed.)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genialer abschluss!, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Requiembryo (Ltd.ed.) (Audio CD)
Einfach genialer abschluss des Schwarzen Schmetterlings... nicht nur das booklet ist aufwndig und schön auch alles drum herum :) es lohnt sich auf jedenfall die limitierte Version zu kaufen ... wenn man die letzten Alben schon mochte wird man hier nicht entäuscht :) muss echt sagen ich bin total begeistert und die Paar Euro mehr für die version lohnen sich wirklich!

Danke ASP!