find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heini > Rezensionen

Beiträge von Heini

Heini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Synephrine-Extreme • 360 Tabletten (vegan) Reines Synephrin • 100% Bitterorangen Extrakt | All in One - Fatburner + Pre-Workout Booster | Beste Qualität
Wird angeboten von Muscle-Freakz

1.0 von 5 Sternen Also bei mir keinerlei Wirkung, 21. September 2017
Ich und meine Frau haben es ausprobiert, ich bewege mich dazu auch viel und Ernähre mich auch seid der Einnahme "Bewusster". Ich mache auch Sport und habe echt keinen Mehrerfolg durch die Einnahme.

Street Fighter V - [PlayStation 4]
Street Fighter V - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Leider, 6. September 2017
Ich habe schon lange kein Street Fighter Spiel gehabt, finde dieses Spiel echt nicht gut, meinen Kindern gefällt es besser

Zunächst hatte ich einen Stern....

Jetzt durch Updates ist das Spiel wesentlich ansprechender, zwar nicht perfekt aber trotzdem gut

Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3)
Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3)
von Peter V. Brett

2.0 von 5 Sternen Ohje, 4. September 2017
Ohje. Wie kann man so was nur machen. Ab ca. SEITE 600 wird es langsam wieder spannend. Ich finde der Autor macht einen Fehler die Geschichte so in die Länge zu ziehen

Das Flüstern der Nacht: Roman (Demon Zyklus, Band 2)
Das Flüstern der Nacht: Roman (Demon Zyklus, Band 2)
von Peter V. Brett

2.0 von 5 Sternen Hm irgendwie langweilig, 26. August 2017
Naja, der 1. Teil ist super. Hier ist ein Rückblick auf die Geschichte anderer wichtiger Charaktere. Wobei es sich meiner Meinung sehr in die Länge zieht und es auch langweilig ist, das hätte der Autor kürzer fassen können.

Nachtrag:
Nachdem ich das Buch gelesen habe, war ich froh das die Gesichte ein wenig weitergeht. Denke man hätte das deutlich kürzer fassen können.

Body Attack Gaba Gold 80 Kapseln, 1er Pack (1 x 95 g)
Body Attack Gaba Gold 80 Kapseln, 1er Pack (1 x 95 g)
Wird angeboten von Aklaro

4.0 von 5 Sternen Taugt, 8. August 2017
Ich habe eigentlich schon viele Jahre Schlafprobleme und der Witz ist durch das Zeugs ist es merklich besser geworden. Ich hatte schon echt "Mörderdinger" vom Arzt verschrieben bekommen aber das wirkt irgendwie gut, das einzige was wirklich hin und wieder stört ist das merkwürdige Gefühl in den Fingern und manchmal in anderen Regionen vorm schlafen gehen

BEEINDRUCKEND.: Aus der Toolbox eines Mentalisten.
BEEINDRUCKEND.: Aus der Toolbox eines Mentalisten.
von GreatLife. Books

1.0 von 5 Sternen Aus dem Leben..., 8. August 2017
also ich verstehe nicht wie man daraus Schlüsse ziehen kann..... jemand erzählt über seine Erlebnisse und gibt eigentlich kaum Info's über das eigentliche Thema

Oxiboost - Oxytocin Support - 100 % natürlicher Stimmungsaufheller - Befreit von Angst - stimmungsaufhellende Ergänzung - inspiriert von Oxytocin- auch als Partypillen geeignet
Wird angeboten von paneuromix

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 8. August 2017
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Ich und meine Frau haben die ausprobiert und es hat sich keine Wirkung eingestellt, und Partydroge??? Ich denke eher nicht, habe sogar mal was dazu getrunken, nehme sonst ja keine Drogen oder so, brachte bei uns gar nichts, und die Packung ist ja so gut wie leer

NLP-Verführung Master-Workshop | Vollständige Seminaraufzeichnungen inklusive umfangreichem Handout
DVD ~ Stefan Strecker | SEROS.de
Wird angeboten von stefanstrecker

2.0 von 5 Sternen Ohje, 8. August 2017
Schwer zu sagen, ich fand es jetzt nicht ganz so berauschend, manches kann man brauchen, einiges scheint merkwürdig und viel bla bla

adidas Herren Trainingsshorts Sereno14,  Newnav/Weiß, Medium
adidas Herren Trainingsshorts Sereno14, Newnav/Weiß, Medium
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. August 2017
Die Hose passt wie erwartet, sieht gut aus, denke da kann man nichts falsch machen. Habe ich gleich on schwarz noch mal gekauft

Du wirst tun, was ich will: Hypnose-Techniken für den Alltag
Du wirst tun, was ich will: Hypnose-Techniken für den Alltag
von Jan Becker

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. August 2017
Ich habe mir zu viel versprochen. Das ist eine sehr oberflächliche Beschreibung vieler Techniken. Damit kann man nichts anfangen, selbst für totale Anfänger kaum Info vorhanden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12