Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Taylan > Rezensionen

Versace Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Versace Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

1.0 von 5 Sternen Schlecht. Kein Original ?, 6. Oktober 2015
Sehr schlecht der Duft verschwindet schon bevor man bei der Arbeit ist. Und das in weniger als 20 Minuten. Echt unglaublich. Ich hatte das im Laden drauf gemacht und das hielt fast 3-4h lang aber dieses hier war nach nicht mal 20 Minuten verschwunden. Ich habe es mit fast 10 Spritzern probiert. Das selbe. Ich bin mir nicht sicher ob dies Original Ware ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 1:44 PM CET

G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen oz auf Gramm umstellen? Wie fubktioniert dies, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: G&G KH8000-Schwarz AAA Küchenwaage
Weiß jemand wie man diese Oz Einheit auf Gramm umstellen kann? Ansonsten genau a b c d e f g
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 11:06 AM MEST

Marc O'Polo Herren Strickjacke 421501661266, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (light mouse)

1.0 von 5 Sternen Es Stinkt, 8. Oktober 2014
Genau, das ist des einzige wo ich 5 Sterne abziehen muss, da es bei einem schweißfreien bzw. ganz einfach nicht stinkendem Mann benutzt wird und diese Strickjacke troztdem nach 1x anziehen gewaltätig komisch stinkt. Ich finde das echt schlimm und verstehe es rein gar nicht bei dieser morgens Temperatur von 10 °C ist er perfekt. (eigentlich) Obwohl es 80% Baumwolle sind würde ich die Finger davon lassen. Bequem Top und Passform aber eindeutig der Geruch ist mir wichtiger.

Herren Portemonnaie Geldbeutel Rindleder Geldbörse (Cognac)
Herren Portemonnaie Geldbeutel Rindleder Geldbörse (Cognac)
Wird angeboten von Tasche51

1.0 von 5 Sternen Leider billige verarbeitung, 8. Oktober 2014
Leider nach nicht mal einem Monat in benutz dieses Geldbeutels, funktioniert der Knopf für das Kleingeldbereich nicht mehr d. h. er schließt nicht mehr richtig. Zudem haben sich viele Nähte an der Außenseite aufgelöst.

adidas Originals ZX Flux M19839, Unisex-Erwachsene niedrig, Blau (Solar Blau2 S14/Solar Blau2 S14/Electricity), EU 48

3.0 von 5 Sternen tut weh, 6. August 2014
ich weiß das es nur gewöhnungsbedürftig ist, aber trotzdem nach jedem Schritt tut mein rechter Knöchel weh, weil die Seite vom Schuh immer dagegen trifft.
von der optik her sieht der schuh auch rießig aus, als meine anderen paare. Da ich ihn nicht zurück schicken will, weil mir der Schuh allgemein gefällt werde ich ihn wohl einlaufen müssen, auch wenn er an der Seite immer weh tut.

JACK & JONES Herren T-Shirt BEK TEE S/S ORG 1-2-3 2014, Gestreift, Gr. Large, Mehrfarbig (Cloud Dancer /Stripes)

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 6. August 2014
nach dem 1. mal anziehen und tragen, zeriss die naht unten um ca 2cm. das zurück schicken war mir zu doof, weil ich von einem Jack & Jones T-shirt mehr erwarte als, dass es nach dem 1.mal anziehen reißt. Kann man ja mit primark vergleichen.
Dann hat sie mir meine freundin zugenäht und seit dem trage ich dieses Shirt wieder.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geruch schlecht, 31. Juli 2014
Es riecht stark nach Chemie, selbst nach dem 3.x Waschen roch der Bettbezug immernoch wie nach dem auspacken. Hoffe der Geruch verschwindet bald und ich kann geruchlos schlafen.

Doctorsleep Medisleep Kaltschaum Rollmatratze Kern 10 cm mit Bezug - Milano Größe: 140x200 cm Härtegrad 2
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 31. Juli 2014
Nach hin und her, wegen einer falschen Matratze kam endlich diese und war damit absolut zufrieden. Die erste Nacht auf der Matratze war unbeschreiblich schön.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - H-2415/1325
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen kaputt, 31. Juli 2014
Nach nicht mal 2 Tagen ist der Stuhl hinten an der Lehne abgebrochen. Daher unbrauchbar. Spätestens nach 1 Woche würde er komplett auseinander fallen. Bei einem 185cm 82 kg Mann.

Cubefarm Ledergürtel 'Regoldo' Kastanie 105
Cubefarm Ledergürtel 'Regoldo' Kastanie 105

1.0 von 5 Sternen Nicht passend, 29. Juli 2014
Viel zu groß passt nicht wie erwartet. Meine größe ist immer 105 bei jedem gürtel nur von cubefarm nicht. Wort

Seite: 1 | 2 | 3