Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Richard Vratil > Rezensionen

Beiträge von Richard Vratil

Richard Vratil

Seite: 1 | 2
Eschenbach MaxTV Fernsehbrille
Eschenbach MaxTV Fernsehbrille
Wird angeboten von Demel Augenoptik

3.0 von 5 Sternen Gute Fernsehhilfe, aber ..., 17. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Eschenbach MaxTV Fernsehbrille (Camera)
Die Brille an und für sich ist nicht schlecht und erleichtert mir das fernsehen, speziell bei meiner Makuladegeneration. Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass diese Fernsehbrille nicht mit normalen Brillen kombinierbar ist!

Allerdings musste ich mir jetzt bereits die zweite Brille kaufen, da die Brillengelenke an den Bügeln gebrochen sind. Diese sind äußerst filigran und Eschenbach sollte hier Abhilfe schaffen, denn das ist wirklich eine Sollbruchstelle! Es müsste doch auch bei diesem Sehbehelf möglich sein, alltagstaugliche Bügelgelenke aus Metall einzusetzen und kein billiges Plastik!

Aufgrund dieses technischen Mankos gibt es nur 3 Sterne.

VERGLEICHSSIEGER: Premium Sporttasche "Sporty Bag" von Sportastisch :: Farbe: BLAU ::mit Schuhfach, Tragegurt und Trinkflaschen-Halter :: hochwertiges Nylon garantiert beste Atmungsfähigkeit :: Exklusives Design für Damen, Herren und Kinder:: extra groß mit 35L Fassungsvermögen :: lange Lebensdauer dank hochwertiger Verarbeitung :: Ideal als Sporttasche, Fitnesstasche und Reisetasche :: 3 Jahre Premium Sportastisch Garantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporttasche, 28. Juni 2017
Schnelle Lieferung, wie immer. Die Sporttasche ist kompakt und mit vielen Seitentaschen genau das Richtige für Sportler. Ich verwende sie als Badetasche
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2017 8:56 AM MEST

Inateck IDE/SATA zu USB 3.0 Combo Docking station Universalkonverter mit Netzschalter -2,5'' und 3,5''SATA HDD & IDE HDD-Laufwerke Konverter/ Adapter, auch unterstützt CD/DVD Laufwerke; Kompatible Windows XP/Vista/7/8/10; Mac OS 10.X
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Macht aus internen Laufwerken Externe, 5. November 2016
Ein tolles Teil das zum Recykeln von alten PC's bestens geeignet ist. Ich habe sowohl einen Blueray Brenner als auch eine 2 TV Festplatte angeschlossen. Durch den USB 3 Anschluss ist ein schneller Datenaustausch gewährleistet. Außerdem gibt es eine Backup Funktion mit 1 Knopf Bedienung.

Rotho Babydesign 20057 0103 01 - Badethermometer, baby bleu perl
Rotho Babydesign 20057 0103 01 - Badethermometer, baby bleu perl

1.0 von 5 Sternen Zeigt Fantasietemperaturen, 28. Januar 2016
Hände weg! Hatte mich auf die positiven Rezensionen verlassen. Totaler Reinfall! Zeigt um etwa 3 Grad zu wenig an! (Vergleich mit genormtem Thermometer!) Leider kann ich es nicht zurücksenden, da ich länger im Ausland bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2016 10:50 AM MEST

xubix Galaxy S4 Mini Akkudeckel brushed Metall Look Samsung i9195 Black Edition schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Originaldeckel, 20. September 2015
Dieser Akkudeckel ist kein Originalteil von Samsung sondern ein schlechter Nachbau. der Deckel ist nur mit relativ viel Gewalt anzubringen. Da ich des Öfteren die Batterien wechsle, würde dadurch dieses Teil wahrscheinlich bald den Geist aufgeben und brechen. Außerdem ist der Deckel um ca. 1mm zu hoch, daher lassen sich diverse Schutzhüllen aus Silikon nicht mehr anbringen. Daher Hände weg von diesem Produkt, das, aufgrund dieser Mängel, auch noch stark überteuert ist.

Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses Superhelles mit 6 LEDs - Tageslicht-weiß
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte mit Potential zur Weiterentwicklung, 12. Juli 2015
Diese Leuchte ist sehr hell und lässt sich überall gut befestigen. Der fehlende 5. Stern resultiert daraus, dass leider kein Helligkeitssensor eingebaut ist. Somit schaltet sich das Licht auch bei Tageslicht ein, was natürlich auch einen höheren Batterieverbrauch nach sich zieht. Auch wäre vorteilhaft, wenn man die Leuchtdauer einstellen könnte. Sonst unbedingt zu empfehlen.

DONZO® DELUXE USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 I9500 & I9505 | Galaxy S3 I9300 & I9305 | Galaxy Note 2 N7100 & N7105 | Note 3 | Note 4 | Galaxy S3 mini I8190 | Galaxy S DUOS S7562 | Galaxy beam - I8530 | Galaxy Ace 2 I8160 | Galaxy Ace I5830 | Galaxy Note N7000 | Galaxy S2 I9100 | Galaxy S I9000 | Galaxy S Plus I9001 | Galaxy Nexus I9250 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil + Audio Ausgang mit 3,5mm Klinkenstecker - schwarz / weiß

4.0 von 5 Sternen Solide Dockingstation, 10. November 2013
Aufgrund bereits im Vorfeld gelesener Rezensionen konnte ich mir ja schon ein ungefähres Bild von dem Gerät machen. Für mich war ausschlaggebend, dass ich mein Samsung Galaxy 4 mini auch mit aufgesetzter Schutzhülle einsetzen kann. Dies ist zwar mit dieser Dockingstation möglich, allerdings bedarf es einer gewissen Fummelei, um den Stecker in die Buchse des Galaxy zu bringen. Dadurch dass der mini USB Stecker beweglich angebracht ist, rutscht er schon das eine oder andere Mal weg. Ich überlege, ob ich nicht zur Seitenführung zwei Stege ankleben werde, um so zumindest eine seitliche Führung zu erhalten. Sonst erfüllt die Dockingstation alle angegebenen Vorteile.

Soehnle 67080 Digitale Küchenwaage Page Profi
Soehnle 67080 Digitale Küchenwaage Page Profi

5.0 von 5 Sternen Perfekte Küchenwaage, 10. September 2013
Ich kann nicht verstehen, dass da Bewertungen mit nur 1 Punkt vergeben werden!

Nicht nur, dass sie eine große Auflagefläche hat, wiegt sie auch auf 1 Gramm genau und ist noch dazu formschön. Auch die Tara Funktion und die automatische Abschaltung funktioniert einwandfrei.

Unbedingt empfehlenswert.

Schiesser Essential Slip 005221, weiss, 8
Schiesser Essential Slip 005221, weiss, 8
Wird angeboten von Modehaus Uphoff

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip (Textilien)
Wie von Schiesser gewohnt, sehr gute Qualität, Ausführung und Passform. Werde gerne wieder auf dieses Produkt zurück greifen und bestellen.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, aber ..., 10. September 2013
Gute Dockingstation, Kabel liegt bei. Man muss das Smartphone aber fest eindrücken, sonst ist kein Kontakt und beim Herausheben muss man die Dockingstation halten.

Nun zum "aber": Verwendet man die Schutzhülle vom gleichen Anbieter, dann ist Schluss mit lustig. Denn dann gibt es keinen Kontakt und es wird nicht aufgeladen! Und wer will schon jedes mal die Schutzhülle abziehen? Da sollte sich der Hersteller noch etwas Innovatives einfallen lassen. Dann wäre es perfekt.

Daher auch nur 4 Punkte.

Seite: 1 | 2