find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P. Müller > Rezensionen

Beiträge von P. Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.558.639

P. Müller "Penelope" (Darmstadt)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. September 2011
Diese robuste Schutzfolie ist qualitativ hochwertig und sehr zufriedenstellend. Wir sind angenehm überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältnis, meines Erachtens sehr gut. Die Lieferung kam schnell an.

Nach Hamburg
Nach Hamburg

5.0 von 5 Sternen auch was für neue Fans, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Nach Hamburg (Audio CD)
Auf dieser CD bekommen so einige mal wieder ihr Fett weg: vom Schlachthof bis zu Ankes Bioladen. Eindrucksvoll formuliert Hannes Wader seine Texte.

Dead Man
Dead Man
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Depps bester Kunstfilm - Kultfilm!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Dead Man (DVD)
Film spielt im Wilden Westen, J. Depp kommt ohne Geld und nur mit einem Einstellungsbescheid als Buchhalter einer Metallfabrik am Ende der Eisenbahnstrecke an und ist konfrontiert mit rauhesten Sitten und wildesten Gestalten. Angeschossen muss er fliehen und wird von einem Indianer traditionell gepflegt und auf seiner Flucht vor Kopfgeldjägern begleitet. Indianische Weisheiten und Rituale kommen dabei nicht zu kurz. Der Film (ab 16) hat viele düstere Bilder und endet tragisch, ist aber ein großartiges Werk in schwarz-weiß, nur untermalt von vereinzelten - rauhen - Gitarrenklängen von Neil Young: Lieblingsfilm, sehr empfehlenswert!

Nie mehr zurück...
Nie mehr zurück...

4.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß gut, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Nie mehr zurück... (Audio CD)
Die CD hat meine Erwartungen erfüllt, die Lieder sind eine gelungene Mischung aus Lyrik und Lebenserfahrung im altbekannten Sound. Empfehlenswert für treue Fans.