Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Ramin > Rezensionen

Beiträge von Ramin

Ramin (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

5.0 von 5 Sternen ORIGINAL Duft bei „Verkauf und Versand durch Amazon“!!, 16. August 2016
Ich weiß, dass man sich gerade bei den Parfüms auf Amazon's Plattform immer wieder fragt, ob es sich dabei um das Original oder ein Imitat bzw. Fake handelt. Ich habe diesen Duft direkt bei Amazon (kein Händler) bestellt und es handelt sich 100% um das Original von BVLGARI!! Es duftet und hält genau wie das Eau de Toilette aus der Parfümerie.

Ob dies bei anderen Händlern auch der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Das Parfüm selbst braucht man nicht zu beschreiben..... Einfach ein Traum :-)

Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom
Hoga 60090 Tokyo Überkopf-Brauseset, chrom

1.0 von 5 Sternen Minderwertiger Schrott!!!, 20. Juni 2016
Die Dusche besteht aus einer Mischung von Kunststoff und Metall. Die Abdeckungen klappern, sitzen nicht fest und fallen ständig runter und müssen mit Sekundenkleber geklebt werden. Die Handbrause und Duschkopf sind komplett aus Kunststoff.
Das alles hat mich dennoch wenig gestört.

Nun nach gerade mal 2 Jahren ist das Haupt-Verbindungsstück komplett und irreparabel abgebrochen. Nach genauerer Beobachtung stellte ich fest, dass ein Teil des Verbindungsstücks, das verschraubt war, völlig verrostet und marode wurde und deshalb abgebrochen ist!! Wie zum Kuckuck kann das wichtigste Teil einer Dusche überhaupt rosten und wer sucht dieses Material aus?? Und wer macht denn hier die Qualitätskontrolle?? So ein minderwertiges und ungeeignetes Material darf bei einer DUSCHE erst gar nicht verwendet werden!!
Die Dusche kann nur noch komplett entsorgt werden.

Kurzer Spaß, minderwertigste Qualität, einfach ärgerlich!!!

Ich kann nur von dem Kauf dieser Dusche dringend abraten!

Samsung UE88JS9590 (EU-Modell UE88JS9500) SUHD/4K Curved LED
Samsung UE88JS9590 (EU-Modell UE88JS9500) SUHD/4K Curved LED
Wird angeboten von Solera Telecom AG
Preis: EUR 19.999,90

4.0 von 5 Sternen Wer billig kauft…., 31. Mai 2016
Ich habe lange nach einem günstigen Farbfernseher mit einem Antenneneingang und kabelloser Fernbedienung gesucht und bin hier fündig geworden!!

Leider haben bei der ersten Lieferung die Batterien für die Fernbedienung gefehlt, deshalb habe ich ein zweites Gerät bestellt (den ersten Fernseher zurückschicken war mir einfach zu stressig) und siehe da, die Batterien waren dieses Mal tatsächlich dabei :-)
Naja, wie man so schön sagt, wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal…

Fazit: wer einen günstigen Volksfernseher (mit Farbe) sucht kann hier ruhig zuschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 7:17 PM MEST

Davidoff Adventure homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Engelhardt Parfum & Kosmetik

1.0 von 5 Sternen Schwach und langweilig!!, 24. Mai 2016
Ich habe den Duft direkt bei Amazon gekauft (Verkauf und Versand durch Amazon).

Ich persönlich finde ihn sehr langweilig und völlig unspektakulär. Er riecht zwar ok, aber jetzt nicht so, dass man darin den typischen Wiedererkennungswert eines Duftes findet. Er ist eher blumiger als holzig.

Was mich aber am meisten enttäuscht, ist dass der Duft (wenn überhaupt) nur ein paar Minuten wahrnehmbar ist. Er verfliegt mega schnell, ganz egal ob man viel oder wenig davon aufträgt. Man merkt es bereits beim Sprühen, dass der Duft sehr schwach und unkonzentriert ist, irgendwie viel Flüssigkeit mit wenig Duftstoffen.

Es gibt sogar viele No Name Produkte auf dem Markt, die wesentlich besser und länger riechen und dabei preislich viel günstiger sind als der Blitzangebotspreis für Davidoff Adventure.

Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen.

Clarks Rakin Walk, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK SMOOTH LEATHER), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, nur etwas zu groß!!, 3. Februar 2016
Die Schuhe sind super schön und auch sehr qualitativ verarbeitet. Man sieht es sofort, dass es sich hier um sehr wertiges Material handelt. Das Clarks' Fußbett ist auch super und sehr angenehm.

Was aber bei Clarks Schuhen fast typisch ist, ist das Problem mit deutschen bzw. EU-Schuhgrößen. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 43, aber bei diesen Schuhen war sogar 42,5 viel zu groß. Erst die 42er haben gut gepasst. Also m.E. sollte man vielleicht eine bzw. halbe Nummer kleiner bestellen.

Sonst sind sie einfach TOP!!

Clarks Tilden Plain, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!!, 29. Januar 2016

Sonst sind sie einfach TOP!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 10:00 AM CET

Xoro HRK 7660 HD Receiver für digitales Kabelfernsehen (HDMI, SCART, USB 2.0, LAN, PVR Ready, Mediaplayer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super kompakter, benutzerfreundlicher HD-Receiver mit einer tollen Bild-Ausgabe!, 25. Januar 2016
Ich habe mir diesen HD-Receiver geholt, weil ich seltsamerweise aus einer der Antennenbuchse keinen einzigen HD-Sender empfangen konnte.
Zur Info: ich bin Kabel-BW Kunde.

Gestern konnte ich das Gerät installieren und bin von den Ergebnissen sehr begeistert. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:

+ Receiver ist sehr klein (so groß wie eine Handfläche) und handlich, passt somit in jeder Ecke.

+ Der größte Pluspunkt: die Installation!! Super einfach, kinderleicht, völlig intuitiv und komplett ohne Anleitung machbar. Man bestätigt nur die OSD-Sprache und das Land und das war‘s dann! Der automatische Suchlauf findet in ca. 10 Min. die komplette freien Sender.

+ Gut finde ich u.a., dass der Receiver ausschließlich die Sender findet und auflistet, die man auch tatsächlich frei empfängt. Also keine 500 exotischen Sender, die zwar aufgelistet werden, aber bei denen man kein Bild empfängt oder bzw. gesperrt sind.

+ Das (Nach)Sortieren der Programme ist ebenfalls super easy und komplett ohne Anleitung selbsterklärend.

+ Das Menü „Einstellungen“ ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.

+ Die Bild-Qualität lässt sich sehen!! Super scharfes Bild, schöne Farben, super Ton, auch bei Nicht HD-Sendern! Ich bin wirklich begeistert! Was für ein Unterschied!!

+ Die Fernbedienung ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Was mir besonders gut gefällt ist die Reichweite, d.h. man muss nicht direkt auf das Gerät zielen. Es reagiert auch wenn man etwas versetzt die FB betätigt.

+ EPG ist sehr gut gemacht! Man bekommt eine komplette und übersichtliche Programvorschau pro Sender!!! D.h. nicht nur das aktuelle und evtl. nächste Programm, sondern viel mehr (ganze Tagesübersicht).

+ Man kann direkt über das gerät auch Videotext abrufen.

° Die Oberfläche des Geräts sieht sehr zerkratzt aus, obwohl es fabrikneu ist. Also keine saubere Verarbeitung.

- einziges Manko: das Stromkabel ist viel zu kurz! Es könnte für viele User schwierig werden, das Kabel ohne Verlängerung anzuschließen.

Die Funktionen mit PVR und Media Player habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber noch machen und nachträglich berichten. Aber mit den vorhandenen Haupt-Funktionen bin ich bereits sehr zufrieden. Ich wollte eine vernünftige und schöne Bild-Ausgabe (tlw. in HD) und ein benutzerfreundliches Gerät. Diese sind m.E. beide sehr gut gelungen. Daher kann ich den Receiver wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 12:46 PM MEST

Shark Herren Armbanduhr 5,0 cm Extragroßes Uhrgehäuse Leder Band Schwarz SH210
Shark Herren Armbanduhr 5,0 cm Extragroßes Uhrgehäuse Leder Band Schwarz SH210
Wird angeboten von AMPM24

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität!, 19. Januar 2016
Die Uhr an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und hat auch soweit gut funktioniert. Sie ist sehr groß und etwas schwer, aber insgesamt schick.

Was aber völlig mangelhaft war, ist das Armband! Nach nicht mal 2 Monaten und normaler Nutzung (morgens an und abends aus) war das Band an einer seltsamen Stelle (nicht da wo man das Band zuschließt) abgebrochen. Möglicherweise ist es passiert, weil das Armband enorm steif und unbiegsam ist. Jedenfalls sehe ich es nicht ein nach gerade mal 2 Monaten ein neues Armband zu kaufen.

Aus diesem Grund habe ich die Uhr wieder an Amazon zurückgeschickt.

3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Eine tolle und einfache Lösung!!!, 12. Januar 2016
Jeder kennt inzwischen das Problem: man hat einfach zu viele Geräte und zu wenig HDMI-Eingänge am TV! Die ständige Kabelsucherei hinterm Fernseher mitten im Kabelsalat und das nervige Umstöpseln waren mir irgendwann mal zu blöd. Da habe ich nach einer (günstigen und einfachen) Lösung gesucht... und gefunden!!

Die Box ist sehr klein und unauffällig und kann hinterm TV verstaut werden. Ich habe ganz bewusst die Version ohne Fernbedienung bestellt, weil ich noch eine zusätzliche FB (zu den anderen 100!) auf gar keinen Fall haben wollte. Die Entscheidung war auch richtig, denn das Gerät schaltet automatisch um, sobald ein HDMI-Eingang verwendet wird.

Bei mir sind 1x XBox One, 1x XBox 360 und 1x BluRay Player bzw. Kino Sound Anlage angeschlossen (abwechselnd auch ein Apple TV). Alles funktioniert bis heute wunderbar und vor allem ohne Qualitätsverlust!! Bild und Ton sind nach wie vor absolut 1A!

Nach über 2 Monaten Nutzung kann ich diesen Verteiler zu 100% weiter empfehlen!

PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V  (2er Pack)
PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert :-), 12. Januar 2016
Ich habe die Batterie für meine Auto-Fernbedienung bestellt (Toyota Auris). Sie passt und funktioniert wunderbar.Ich hoffe, das sie noch sehr lange hält ;-)
Der Preis hier bei Amazon (knapp 3,70 € für 2 St.) ist einfach unschlagbar!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16