Profil für J. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von J. Schmidt

J. Schmidt

Seite: 1 | 2
Vegan Box - Energy OatSnack Riegel - natürlich - lecker - vegan - 5 verschiedene Sorten - 15 Stück à 65 Gramm
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Vegan und energiereich, 14. Mai 2017
..ich hatte die Riegel auf einer 15-Etappen-Trekking-Tour dabei. Jeden Tag gab's einen :)
Ich fand alle Sorten geschmacklich wirklich toll! Das entscheidendere für mich war jedoch die hohe Kalorienzahl im Verhältnis zum Gewicht. Ich werde die Riegel auf der nächsten Tour ganz sicher wieder mitnehmen.

Ich habe gerade erschrocken die Rezension unten gelesen. Habe aber noch mal alle fünf Sorten durchgesehen und konnte keine Molke finden. Auf jedem Riegel steht noch einmal 'Für Veganer geeignet'.
Die Riegel habe ich mir für eine Trekkingtour als schnellen Energiespender gekauft. Der Energiewert dieser Box liegt zwischen 245 und 275 kcal/Riegel. Ideal also.

English Tea Shop - Tee Adventskalender "Christmas Ornaments", 25 einzelne Boxen mit würzigen BIO-Tees in hochwertigen Pyramiden-Teebeutel
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 4. Dezember 2016
Ich habe den Kalender verschenkt und bisher nur positives Feedback bekommen :)
Und obwohl ich sehr spät mit dem Kauf dran war, kam der Kalender einen Tag später am 01.12.
Super!

XL Aufbewahrungskiste 'Shabby Look' - 73x45x49,5cm, handgefertigt - Holztruhe Schatztruhen Aufbewahrungstruhen Holzkisten Schatzkisten

5.0 von 5 Sternen Stabil, 2. April 2016
Ich hatte mir die Truhe im Dezember 2015 als TV-Bank-Ersatz gekauft. Hatte allerdings Bedenken ob der Deckel stabil genug ist meinen TV (Sony KDL-50W805C) zu tragen, was er aber seit Monaten tapfer und geduldig tut :)

Die Truhe ist gut verarbeitet und sieht, wie auf dem Bild gezeigt, toll aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleine Helfer, 2. April 2016
Seither ist das Set stetiger Begleiter auf sämtlichen Cachetouren (man weiß ja nie, was einen erwartet) und eine echte Hilfe.

Sony KDL-50W805C 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 2. April 2016
Ich habe diesen Fernseher nach langen Umsehen, Vergleichen und Recherchieren im Dezember 2015 gekauft und genieße seither eine wirklich großartige Bildqualität. Die Farben... unglaublich. Ich bin immer wieder begeistert (Freunde im Übrigen regelmäßig auch).
Die Menüführung und Einstellungsoptionen sowie die Software mit sämtlichen Funktionen fand ich von Anfang an unproblematisch.
Zum Sound kann ich nicht all zuviel sagen, da ich die Cubycon Streaming Anlage von Teufel angeschlossen habe. Im Vergleich dazu sind die TV Boxen eben einfach TV Boxen :)
Ich würde mich auch heute wieder für diesen Fernseher entscheiden.

iRobot R782 Staubsaug-Roboter (Raum-zu-Raum Funktion, Füllstandanzeige) grau
iRobot R782 Staubsaug-Roboter (Raum-zu-Raum Funktion, Füllstandanzeige) grau

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 14. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden und möchten auf den Roomba nicht mehr verzichten. Besonders bei Tierhaaren, Staub usw. zeigt sich wie gründlich er saugt.
Kaufempfehlung!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) snow-white

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 24. August 2010
Im Grunde gibt es meinen Vorrednern, die dieses Handy positiv bewerten nichts weiter zuzufügen. Deshalb möchte ich mir lange Texte sparen, nur die 5 Sterne vergeben und so möglicherweise bei der Entscheidung für das Handy helfen.

Bauknecht KG 30 IO Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / 311 l
Bauknecht KG 30 IO Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / 311 l

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 27. Juni 2010
Ich habe die Gefrierkombination beinahe 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Bisher keine Probleme. Kühl- und Gefrierraum für mich (1 Personhaushalt) mehr als ausreichend. Kühlgeräusche sind nicht störend laut.

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben
Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan: Mit Genuss schlank werden und bleiben
von Weight Watchers

3.0 von 5 Sternen Mit Vorbehalten, 6. August 2008
Wer sich an den 4-Wochen-Plan hält wird abnehmen. Soweit so gut.
Jedem muss aber klar sein, dass dieser Erfolg nur dann von Dauer ist, wenn man das vorgestellte Ernährungskonzept tapfer ein Leben lang beibehält.
Ich konnte das nicht und hatte wieder zugenommen.
Zum einen fehlt mir als berufstätiger Mensch einfach die Zeit, die nötig ist, um die Gerichte (die im Übrigen wirklich lecker sind) zuzubereiten. Man muss oft und viel einkaufen.
Was mich aber am meisten störte und auch letzten Endes hat aufgeben lassen ist die Tatsache, dass man wie bei vielen anderen Diät- und Ernährungsplänen mehr mit wiegen, zählen und nachrechnen beschäftigt ist, als ich es für gesund halten kann. Hier sind es keine Kalorien sondern Punkte. Dadurch befasst man sich überdurchschnittlich viel mit Essen, so über den Tag betrachtet.
Deshalb wurde mir bald klar, dass das auf lange Sicht keine Lösung für mich sein kann.
Wer denkt oder vermutet, dass es ihm/ihr ähnlich ergehen könnte möchte ich ein anderes Buch empfehlen: 'Ich mach dich schlank' von Paul McKenna. Von dem Titel mag man halten was man will, aber eins steht fest: In dem Buch wird eine Methode vorgestellt, bei der man nicht zählen, wiegen oder ähnliches muss und die dennoch langfristig äußerst erfolgreich ist. Nicht nur bei mir.
Ich mach dich schlank

Trekking Ultraleicht
Trekking Ultraleicht
von Stefan Dapprich

5.0 von 5 Sternen Guter Rat gar nicht teuer, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Trekking Ultraleicht (Taschenbuch)
Wer schon einmal längere Strecken zu Fuß hinter sich gebracht hat, weiß wie zermürbend schweres Gepäck sein kann. Stefan Dapprich bietet viele nützliche Vorschläge in seinem Buch an. Er berichtet aus Erfahrung von nützlichen und weniger nützlichen Varianten der Gepäckzusammenstellung. Dinge, die unverzichtbar sind, selbst gebaut oder zu Hause bleiben können.
Inhaltlich wird auf alles relevante eingegangen: Zelt, Rucksack, Regen, Kochen, Bekleidung usw. mit praktischen konkreten Produktvorschlägen und wo diese erhältlich sind.
Bei interessanten Themen, die nicht direkt zum Inhalt des Buches gehören, verweist der Autor auf entsprechende Literatur oder Internetadressen.
Alles in allem ein wirklich praktisches Buch mit vielen leicht umsetzbaren Maßnahmen zur Gewichtsverringerung.

Dafür 5 Sterne.

Seite: 1 | 2