Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für LuckyBiber > Rezensionen

Beiträge von LuckyBiber
Top-Rezensenten Rang: 5.359.023

LuckyBiber

Plantronics Backbeat Pro/R Headset
Plantronics Backbeat Pro/R Headset

5.0 von 5 Sternen Einfach, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plantronics Backbeat Pro/R Headset (Zubehör)
zufrieden mit diesen Kopfhörern. Das umstellen auf deutsche Sprache am PC hat auch wunderbar geklappt. Der Sound ist für meine Verhältnisse, Qobuz auf IPhone 6+, nicht zu sehr basslastig und es bildet sich eine eigene kleine Bühne. Klasse!

Panasonic TX-P55STW60 140 cm (55 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Lieferung Top, TV 55stw60 gigantisch!, 19. Juli 2013
Lieferung mit Hermes im Raum Speyer 1A.
Den Fernsehr kann ich nur wärmstens empfehlen. Klasse Gerät bis jetzt. Hatte einen 7 Jahre alten Philips 47' pfl 9732 LCD.

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Melkor Limited

5.0 von 5 Sternen Als PS3 Platte, 21. Mai 2013
funktioniert sie wunderbar. Habe die alte Slim. Passt und schnurrt wie ein Kätzchen. Und Platz als PS+ Nutzer hab ich nun auch.

Logitech Squeezebox Duet Tragbarer Netzwerk-Musikplayer (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Farbdisplay, 802.11b/g-WiFi) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nerviger Controller..., 20. Juli 2009
Servus!

Wie schon in den Anderen Rezensionen geschrieben habe auch ich Probleme mit dem Controller. Jedes Mal wenn PC oder ReadyNAS ausgeschaltet werden und am nächsten Tag wieder an, muss der Controller auch neu gestartet werden. Etwas nervig, aber schon routine :-) Öfters auch einfach während dem Musik hören...
Mein Problem ist einfach nur dass ich mittlerweile den Controller garnicht mehr benutze, sondern nur noch froh bin wenn Musik aus meinen Boxen kommt. Denn mein Ziel war es zum Musik hören keinen PC an zu haben. Aber das ewige hin & her, verbunden oder eben nicht mit der Musikquelle (PC oder NAS) wenn der Controller benutzt wird, nervt total.
Super ist definitiv der tolle Klang, für diesen Preis unschlagbar. Internetradio funktioniert meistens auch einwandfrei, was für mich auch wichtig ist.
Mein System:
- Netgear ReadyNAS duo (komplette Musiksammlung als flac is da druff), Squeezebox duet an einem DSL-Router (kein W-LAN)
- SB duet an einem Yamaha rx-v 861 Verstärker per Chinch, der darf meine Monster Klipsch RF-7 befeuern :-)

Abgesehen von dem Controller-Problem werde ich mir bald, damnächst den Sonos ZonePlayer 90 anschauen inkl. einem IPOD Touch als Controller, kann ich die SB duet nur weiterempfehlen. Wer sich die Mühe macht und es schafft mit viel Geduld alles ein zu richten, hat hoffentlich ein bissele Musik-Spaß

Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2009 12:48 PM MEST

Slipknot
Slipknot

5.0 von 5 Sternen einfach göttlich..., 26. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
Die Amerikaner SLIPKNOT zählen momentan in ihrer Heimat zu den heißesten Metal-Acts, nicht nur auf CD, nein, auch live soll die Band ein absolut unvergeßliches und beängstigendes Erlebnis sein. Im Dezember wissen wir mehr, denn dann fackeln SLIPKNOT auch deutsche Bühnen ab. Doch kommen wir zum selbstbetitelten Europa-Debut der Band - der erste Eindruck bestätigt zunächst das gewohnte Ross Robinson(SEPULTURA , MACHINE HEAD , SOULFLY)-Brett, ein Mann am Mischpult, mit dem sich die Musiker auch gleich einen Garanten für eine erstklassige Gitarren-Breitseite mit in`s Boot geholt haben. 9 (!!!) Musiker (keine Namen, sondern durchnumeriert von 0-8)zählt die Band, und die durch diese Besetzung zu erwartende Sound-Wand bricht gleich ab den ersten Takten über Dich rein. Zwei Gitarren, Zwei Schlagzeuge und zwei DJs sprechen hier für sich... So aggressiv und überdreht hat selten eine Formation dieses Genres geklungen, erfindet das Wechselspiel zwischen härtesten Riff-Attacken, Samples und z.T. hymnischen Gesangs-Hooklines den Metal zwar nicht neu, so ist es aber hier auch durchaus als legitimes Mittel zum Zweck zu verstehen, den Hörer zu verstören und vor den Kopf zu stoßen. Dies gelingt allemal und wird durch die Mysteriösität der einzelnen Band- Mitglieder (alle tragen Halloween- Masken) noch verschärft. Mit Songs wie z.B. "Wait and bleed" oder "Purity" schaffen es die Amerikaner aber dennoch, einen Blick darauf zu werfen, wie Metal auch in den nächsten Jahren interessant bleiben kann, "Hard Songwriting",würde ich dazu sagen. Laut ihrer Plattenfirma sind SLIPKNOT aber dennoch ein klarer Fall für die "Couch", egal, wenn's der Musik weiterhin so gut tut wie auf dieser Scheibe, hat sicher keiner was dagegen...kauft euch diese Platte!!!!!!!!