Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Motörhead > Rezensionen

Beiträge von Motörhead
Top-Rezensenten Rang: 6.410.388

Motörhead (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Chemical Guys New Car Scent 473ml Neuwagenduft Geruchsvernichter Innenraumduft
Chemical Guys New Car Scent 473ml Neuwagenduft Geruchsvernichter Innenraumduft

5.0 von 5 Sternen Vorsicht mit der Dosierung!, 15. März 2016
Wie beschrieben, der Innenraum riecht absolut nach Neuwagen. Einmal sprühen war bei unserem Opel Astra vollkommen ausreichend. Das Mittel ist sehr stark.

Rio Bravo [Blu-ray]
Rio Bravo [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Dank Blu-Ray ein neues Filmerlebnis!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio Bravo [Blu-ray] (Blu-ray)
Wo John W. drauf steht ist auch John W. drin. Bild und Ton sind einwandfrei. Was den Ton angeht kann ich nur für mich sprechen, da ich zusätzlich eine Sound-Bar am Fernseher angeschlossen habe.

El Dorado [Blu-ray]
El Dorado [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen John Wayne in neuem Glanz!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: El Dorado [Blu-ray] (Blu-ray)

Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100
Kärcher 1.673-100.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.100
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Klein aber mit einem gewaltigen Druck!, 25. Juli 2014
Ich kann über den Hochdruckreiniger nichts negatives berichten. Das Gerät ist schnell angeschlossen und nach der Arbeit genauso schnell wieder abgeschlossen. Da der Reiniger sehr klein ist, passt er auch ohne Probleme in einen Unterschrank. Lediglich die Reinigungspistole und den Schlauch der daran befestigt ist sollte man aufhängen. Die Reinigungswirkung ist sehr gut. Ich reinige damit die Terrassenfliesen und die werden wie neu. Aufgrund des zahlreichen Zubehörs kann man den Kärcher nach seinen Wünschen aufrüsten. Ich würde ihn wieder kaufen.

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Sichere Zielführung!, 24. Juli 2014
Sollte man ein Navi der neuesten Generation haben, darf man hier keine Vergleiche ziehen. Das Tom Tom ist einfach von der Handhabe und auch sehr einfach von den Optionen. Nicht zu vergleichen mit Navis die in Fahrzeugen bereits installiert sind. Das Tom bringt einen aber zuverlässig von A nach B.

- Bedienung Note 2
- Umfang Note 3
- Zielführung 1

14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs [Blu-ray]
14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs [Blu-ray]
DVD ~ Jan Peter

5.0 von 5 Sternen Und siehe da, keine Nation hat bisher einen Krieg geführt ohne Verbrechen zu begehen., 20. Mai 2014
Zeitgeschichte richtig dargestellt. Die Geschehnisse werden neutral dargestellt. Hier werden nicht nur die sogenannten Kriegsverbrechen der Deutschen beleuchtet, wie man es aus anderen Dokus kennt. Auch wird der Völkermord der Türken an den Armeniern unter die Lupe genommen. Und siehe da, keine Nation hat bisher einen Krieg geführt ohne Verbrechen zu begehen. Diese Doku sollte man gesehen haben.

Intenso Video Rider Tragbarer MP3-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) Farbdisplay, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Player für wenig Geld!, 20. Mai 2014
Der Player hält das was er verspricht. Die Handhabung scheint zunächst etwas kompliziert, nach einer kurzen Zeit hat man die Bedienung schnell heraus. Wer einfach nur Musik hören möchte, ohne viel drumherum ist mit dem Player bestens bedient.

Einhell BT-BC 2 D Batterie-Ladegerät, 2 A Ausgangsstrom, Ladeautomatik, LED-Anzeigen, auch für Gel-Batterien

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 20. Mai 2014
Das Gerät hält was es verspricht. Laden, Ladespannung halten. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Kann man auf jeden Fall für den Heimanwender empfehlen.

Cartrend KOMBI Vollgarage "New Generation" wetterfest, Polyester blau, für VW-Passat Variant u. ä. Modelle

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Plane!, 30. Januar 2014
Würde ich wieder kaufen. Die Plane passt wie angegossen auf unseren Ford-Kombi. Der einzige Nachteil ist, dass die Plane bei starkem Wind nicht auf dem Fahrzeug hält. Hier muss man damit die Plane nicht davon geweht wird mit zwei Spanngurten nachhelfen. Aber sonst erfüllt die Plane ihre Aufgabe.

10m - HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 10 Meter

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung der Endstücke!, 30. Januar 2014
Ich kann für das Kabel leider keine Empfehlung aussprechen, da nach kurzer Zeit sich die Steckerhülsen lösten. Die Verarbeitung ist keine Empfehlung wert. Ich habe dafür das Kabel (deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a) erworben und dies ist absolut zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 5:24 PM CET

Seite: 1 | 2