Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Griffin Technology GC35863 Youth KaZoo Pinguin On-Ear Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker)
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 20. Mai 2014
Haben diese Kopfhörer für unser damals dreijähriges Kind bestellt und von Oma schenken lassen. Mittlerweile ist er vier und die Kopfhörer leben immer noch. Selbst auf maximaler Lautstärke sowohl am CD Spieler vom Kind als auch auf seinem kleinen MP3-Player ist es angenehm leise, was uns bei den empfindlichen Kinderohren sehr wichtig war. Die Kabelanschlüsse sind sehr stabil, der kleine gummierte Fisch-Stecker auch für Kinderhände gut zu greifen. 5 Sterne!

TP-Link TL-WR841ND N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von wlan-discount24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis (für Bastler), 20. Mai 2014
Die originale Firmware habe ich erst gar nicht getestet, kann ich also nichts weiter zu sagen. Habe direkt eine Opensource Firmware - in diesem Fall dd-wrt - aufgespielt um einen günstigen weiteren WDS Knoten zu haben. Gesagt getan, eingerichtet war schnell, läuft seitdem stabil vor sich hin. Geschwindigkeiten super. Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 8:55 AM MEST

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 20. Mai 2014
Ich habe was gift-freies zum Anzünden meines Smokers gesucht. Da man meistens mit etwas größeren Holzscheiten feuert, wollte ich etwas haben, was auch lange genug brennt, bis diese an sind. Von den Feuerbällchen bin ich absolut begeistert und zünde seitdem auch den Grill, den Terracottaofen oder das Lagerfeuer damit an. Brennen ca. 10 Minuten, stinken nicht, sind absolut geschmacksneutral, 2-3 reichen um wirklich alles in Gang zu bekommen. Sogar ein Lagerfeuer mit nassem Holz war kein Problem. Absolute Kaufempfehlung!

Landmann Grillschale Edelstahl, Silber, 32,5 x 24,5 x 2 cm
Landmann Grillschale Edelstahl, Silber, 32,5 x 24,5 x 2 cm

5.0 von 5 Sternen stabil, 20. Mai 2014
Sehr robust, verbiegt sich nicht. Spühlmaschinenfestheit kann ich bestätigen ansonsten ist es eine Grillschale die so vor sich hinschalt, wie es Schalen halt so machen.

30 Kg Brennholz Kaminholz reine Buche ofenfertig kammergetrocknet in 25cm Länge aus Hessen mit FSC Siegel
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen super Qualität, 20. Mai 2014
Ich habe Holz gehobenerer Qualität zum räuchern gesucht. Hier ist es vor allem wichtig, nicht zu viel Restfeuchte zu haben und vor allem keinen parasitären Befall oder verschmutzte Rinde. Es war kaum Rinde vorhanden, perfekt getrocknet, keinerlei Schimmel oder Pilizbefall. Super Holz! Der Karton in dem geliefert wurde fiel fast auseinander, deshalb ein Stern abzug.

Fripac-Medis H2O-Wasser-Sprühflasche aus Aluminium, 280 ml
Fripac-Medis H2O-Wasser-Sprühflasche aus Aluminium, 280 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr solide., 20. Mai 2014
Sehr solide, gut dosierbare Sprüheinstellung, gut abwaschbar. Bisher hält sie gut und hat eine gute Sprühleistung. Benutze sie vornehmlich zum Grillen zum Besprühen des Fleisches mit Fruchtsäften.

Rothenberger Pocket Torch Piezo
Rothenberger Pocket Torch Piezo
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rothenberger Pocket Torch Piezo (Werkzeug)
Habe schon den zweiten, der erste ist mir leider abhanden gekommen. Wird regelmäßig zum anfeuern des Ofens und anzünden vom Grill benutzt.

Polizeihelm mit blinkendem Blaulicht, One Size
Polizeihelm mit blinkendem Blaulicht, One Size

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 20. Mai 2014
Anfangs nur als Partyhighlight gedacht, trage ich diesen Helm mitlerweile tagtäglich als Hutersatz. Er schützt nicht nur meinen Kopf, wenn das Wetter mal wieder englisch ist, bei eingeschaltetem Signal habe ich auch noch richtig Platz in der Fußgängerzone, wenn die Omas und Opas aus Angst zur Seite springen. Auch im Büro genial. In Vorstands- und Investorensitzungen mache ich regelmäßig die Leuchte an und dazu immitiere ich "huiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiuiiiiiiiiii" eine Sirene. So weiß die Sekretärin immer, wann wir neuen Kaffee brauchen. Empfehlenswert, werde mir noch mehr zulegen und in verschiedenen Farben umlackieren, dass sie bei unterschiedlichen Anlässen farblich auch passen. Auch gut kombinierbar mit einer Pferdekopfmaske. Der Hit auf der Koppel!

Pure² 3x Reisestecker USA Hongkong (US) Adapter auf deutsche Steckdose Euro-Stecker 220V CE zertifiziert
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 20. Mai 2014
Tut was es soll. Funktioniert, meine Bude ist nicht abgefackelt und die Geräte gehen nach dem Aufladen auch noch. Kann man nix falsch machen zu dem Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 5:51 PM CET

Rösle 25051 Grill Set, 3-teilig
Rösle 25051 Grill Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Extrem solide, 20. Mai 2014
Extrem solide und spitzenmäßig verarbeitet. Der Öffnungsmechanismus der Zange ist genial, wenn man ihn erst einmal verstanden hat. Eine sehr ordentliche Qualität, dem Preis angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13