Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter (Multistecker 2 Euro Steckdose, 1 Schutzkontakt Steckdose, Adapterstecker) weiß

5.0 von 5 Sternen eine Steckdose, 20. Mai 2014
Eine Steckdose ist eine Steckdose ist eine Steckdose. Habe sie nicht sonderlich schwer belastet, sie tut einfach was sie soll und funktioniert.

Ledergürtel 3cm breit schwarz! Überlänge bis 180 cm, Bundweite:130
Ledergürtel 3cm breit schwarz! Überlänge bis 180 cm, Bundweite:130
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Die Hose rutscht nicht mehr, 20. Mai 2014
Die Hose rutscht nicht mehr und der Gürtel hält immer noch. So gut wie kein Verschleiss, trotz täglichem tragens. Bei anderen Gürteln habe ich nach der Zeit schon einen "Abrieb" des Leders sonst gehabt. Super Preis für die Qualität.

Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen
Bessey DBKPH-SET Cutter-Messer im Etui mit Ersatzklingen

5.0 von 5 Sternen gut sortiert, 20. Mai 2014
Gut sortiertes Set, viele Ersatzklingen. Habe es mir hauptsächlich gekauft, weil ich zum Decken einer Gartenlaube mit Bitumschindeln ein Hakenmesser brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht.

WHD SoundWaver Bluetooth Lautsprecher (4 Watt, 3,5mm Klinke, mini-USB) schwarz
WHD SoundWaver Bluetooth Lautsprecher (4 Watt, 3,5mm Klinke, mini-USB) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schade..., 20. Mai 2014
Zunächst war ich sehr begeistert von diesem Vibrationslautsprecher. Überall ein klasse Hingucker. Leider ist er mir einmal aus gerade mal einem halben Meter heruntergefallen. Die Bodenplatte ist nur hineingedrückt und nicht fest verlötet/verschweißt, so dass jetzt nur noch alles scheppert und klappert. Durch den Sturz scheint letztendlich auch der Akku beschädigt worden zu sein, abgezogen vom Strom hält er keine 10 Minuten mehr. Bei einem Produkt diesen Preises und bei so einer Massivität erwarte ich mehr Qualität. Kein Garantieanspruch, da Selbstverschulden. Bin wieder zu meinen normalen Boxen zurückgegangen. Die ziehen einem nicht die Hosen runter durch das geringe Gewicht und klingen ähnlich gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 8:08 AM MEST

Atika 300657 Messerhäcksler AMA 2500
Atika 300657 Messerhäcksler AMA 2500

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 20. Mai 2014
Etwas schwach auf der Brust, aber für diesen Preis durchaus akzeptabel. Einen Stern Abzug, da er relativ laut ist, das habe ich schon besser erlebt.

Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set
Amigo Spiele 1902 - Bohnanza Erweiterungs-Set

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 20. Mai 2014
Klasse Spiel und eine klasse Erweiterung. Haben mittlerweile eigentlich alle Erweiterungen und alle machen Spaß. Für den Preis immer auch ein tolles Geschenk!

Star Command
Star Command

1.0 von 5 Sternen geschenkter Gaul..., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Command (App)
Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul... dieses Spiel ist aber SO langweilig, dass ich es nicht mal mehr geschenkt haben möchte. Wieder gelöscht.

Schmidt Spiele 49265 - Rondo, Strategiespiel
Schmidt Spiele 49265 - Rondo, Strategiespiel
Wird angeboten von Händlershop von MSSports&Toys (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 20. Mai 2014
Klasse Spiel. Hat als Weihnachtsgeschenk für Oma herhalten müssen und hat uns schon mehrfach sehr kurzweilig belustigt seitdem. Eine tolle Geschenkidee für Leute die gerne spielen.

10 Paar Socken für Damen 100% Baumwolle schwarz Größe 39-42
10 Paar Socken für Damen 100% Baumwolle schwarz Größe 39-42
Wird angeboten von Sockenversandhandel

4.0 von 5 Sternen gute Haltbarkeit, 20. Mai 2014
Recht gute Haltbarkeit, einige Durchläufe in der Waschmaschine haben sie schadlos überstanden. Bei Gelegenheit gerne mal wieder bestellen ich sie werde.

Q-Connect KF02488 Ringbuch 2 Ringe A4 12 Stück farblich sortiert/milchig
Q-Connect KF02488 Ringbuch 2 Ringe A4 12 Stück farblich sortiert/milchig

5.0 von 5 Sternen ausreichend, 20. Mai 2014
Für diesen Preis ausreichende Qualität. Wurde für das Studium angeschafft und ordnen seitdem erfolgreich meine Unterlagen. Lernen muss ich leider immer noch selber...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13