Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
PEARL NiMH-Akku Monozelle Typ D 10000 mAh
PEARL NiMH-Akku Monozelle Typ D 10000 mAh
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Pure Power, 17. Juli 2014
Funktionieren wie sie sollen, bisher erst einmal wieder aufgeladen, weshalb ich zu der Haltbarkeit noch nicht viel sagen kann. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Juli 2014
Standfest, spühlmaschinenfest und die Abstände sind ausreichend groß. Das Produkt tut was es soll. Die Rippchen aus dem Smoker waren sehr lecker.

Varta 5 Watt LED Indestructible Lantern 3D, extrem robustes (Falltest 4m) und wasserdichtes (IPX7) Gehäuse, extra breiter Handgriff, 3 Leuchtstufen, integrierter Haken

4.0 von 5 Sternen Massiv und hochwertig, 17. Juli 2014
Eine spitzen Campinglampe, extrem robust und wetterfest. Ich habe drei Mono-D Akkus reingesteckt mit jeweils 10000mah. Gerne würde ich meine Erfahrungen zur Akkuhaltbarkeit hier teilen, allerdings gehen sie einfach nicht alle. Theoretisch kann man sie vom Verbrauch her knapp ein Jahr durchbrennen lassen. Herrlich. Einen Stern Abzug gibt es nur deshalb, weil die Lampe, wenn sie auf dem Tisch steht, etwas ungünstig strahlt, so dass sie leicht blendet. Hängt man sie allerdings an der vorgesehene Stelle "über Kopf" an eine Zeltstange an der Decke, ist es ideal. Der Trägergriff ist bei mir anfänglich öfters mal aus seiner Halterung gerutscht, dies war aber durch ein kräftiges Andrücken schnell behoben. Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. Juli 2014
Eine tolle Hose. Die Nähte sind hervorragend vernäht, der Stoff ist sehr dick und hochwertig. Kein Abfärben beim Waschen, die Klettverschlüsse an den Taschen halten erstaunlich gut und die Taschen stehen nicht so ab wie bei manch anderen Hosen. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch eine bestellen in einer anderen Farbe, falls es das gibt.

Golf Regenschirm Partnerschirm XXL- 16 teilig schwarz
Golf Regenschirm Partnerschirm XXL- 16 teilig schwarz
Wird angeboten von Regenschirmkontor

5.0 von 5 Sternen Schick und stabil, 17. Juli 2014
Sehr schick, sieht elegant aus. Durch die 16 Abteilungen hat er das gewisse etwas. Er wirkt sehr stabil, hat bei mir bisher erst einen Regenguss miterleben dürfen mit kleineren Windböen, dabei hat aber nichts gewackelt oder sich verbogen. Der Schirm ist enorm groß, man kann bequem zu zweit spazieren gehen, oder das einer nass wird.

BOLTZE Kabel mit Lampenfassung weiß 2,5 m
BOLTZE Kabel mit Lampenfassung weiß 2,5 m
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Klick Klack, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BOLTZE Kabel mit Lampenfassung weiß 2,5 m
Habe für mein Kind eine Minions-Laterne zum Kindergarten Laternenfest gebaut. Ohne mich selber loben zu wollen, aber die Laterne war so cool, daß wir daraus jetzt mit Hilfe dieses Kabels eine Kinderzimmerlampe gebaut haben.

parlat LED Unterbau-Leuchte Meissa, je 25cm, 200lm, warm-weiß, 2er Set
parlat LED Unterbau-Leuchte Meissa, je 25cm, 200lm, warm-weiß, 2er Set
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle flexible Unterbauleuchten, 20. Mai 2014
Tolle flexible Unterbauleuchten. Ich habe sie mit selbstklebendem Klettverschluss unter die Küchenschränke geklebt, da es dort immer recht düster war. Machen ein gutes helles Licht, halten seit Monaten und sind einfach erweiterbar.

3er Set Stylex® FUN elektrischer LED Laternenstab Stromsparer 30cm div. Farben
3er Set Stylex® FUN elektrischer LED Laternenstab Stromsparer 30cm div. Farben

3.0 von 5 Sternen schwer zu bedienen, 20. Mai 2014
Für Kinderhände recht schwer zu bedienen, da die Schalter teilweise recht sperrig festhaken. Die Birnen flackern öfters und sind nicht besonders hell. Alles in allem kann man wohl nicht mehr erwarten für das kleine Geld.

Verbindungsleitung LED Unterbauleuchten, für 20020-23, 20582+20583, Länge 1,5m
Verbindungsleitung LED Unterbauleuchten, für 20020-23, 20582+20583, Länge 1,5m
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Verbindung verbindet., 20. Mai 2014
Jahaaa... dies ist ein Verbindungskabel, was meine zwei Unterbauleuchten in der Küche verbindet. Dies hat es auch gut gemacht. Eine tolle Verbindung dank Verbindungskabel.

LogiLink WL0145 Wireless LAN 150 Mbit/s USB 2.0 Micro Adapter mit Antenne 1T1R WPS Knopf
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Linuxtauglich, 20. Mai 2014
gekauft für meinen Raspberry Pi, kann ich volle Linuxkompatibilität bescheinigen. Guter und stabiler Empfang durch die drehbare externe Antenne. Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13