Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.308.050

Amazon Customer "jazzfritzi"

Seite: 1 | 2
Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem schwarz/rot
Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Weihnachten 2015, 10. Januar 2016
Geschenk für meinen Bruder. Hat sich sehr darüber gefreut, hat jetzt ein ganz anderes Hören zu Hause. Und es klingt wirklich gut, verschiedene Einstellmöglichkeiten lassen sogar einen Rahmen zur eigenen Klanggestaltung zu. Hat man heute kaum noch bei solchen Geräten.

Ever After
Ever After

4.0 von 5 Sternen Inntöne 2015, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ever After (Audio CD)
Beim Inntöne Jazzfestival 2015 gehört und gleich eine CD gekauft. Lyrisch, neu und interessant. Kein Muß, kann aber durchaus gefallen.

Oh Baby [Shm-CD]
Oh Baby [Shm-CD]

5.0 von 5 Sternen Hauptsache Grant Green, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Oh Baby [Shm-CD] (Audio CD)
Eine schwer zu bekommende CD mit schönen Soli der Interpreten. Für mich wichtig: Gitarre: Grant Green und Harold Vick am ts ist auch nicht oft zu hören. Viel Spaß !!!

I'm Tryin'to Get Home [Shm-CD]
I'm Tryin'to Get Home [Shm-CD]

4.0 von 5 Sternen Hauptsache Grant Green, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: I'm Tryin'to Get Home [Shm-CD] (Audio CD)
Ein bißchen zu kommerziell, eben Donald Byrd, für mich wichtig ist der mitwirkende Gitarrist Grant Green, obwohl von ihm auch nicht zu viel zu hören ist. Im gesamten eine ganz gute CD wenn man diesen Jazzstil mag.

ELEPHANT Outdoor Umhängetasche Messenger Bag // MOOMBA // DIN A4 Tasche (gewachstes Nylon) SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen afoch leiwand!, 3. September 2014
ein tablet bringst du bequem unter, wasserfest, passt sich an. gefällt mir! in österreich aber sehr schwer zu bekommen. warum?

Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm
Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. März 2014
Er spült und spült. Leise und effizient. Mehrere Spülprogramme, einfach toll! Ich bin mit diesem Gerät wirklich zufrieden.Gerne wieder. Danke!

KabelDirekt 2m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Kabel in Ordnung, 11. März 2014
Da ich bei diesem Kauf nur das Kabel kaufte, also auch nur für dieses Porto bezahlte, war es m,ir recht. Schade dass ich kein e andcedren Artikel dazu kaufen konnte, hätte ich doch bei jedem Anbieter extra Porto zahlen sollen.

Happy People 70060 ADAC 3-Personen-Zelt , 62x18x18 cm
Happy People 70060 ADAC 3-Personen-Zelt , 62x18x18 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Zelt!, 11. März 2014
Ich freue mich schon auf den Sommer, auf den ersten Campingurlaub. Das Zelt wird mir sicher viel Spaß machen. Der Preis ist in Ordnung, die Qualität auch. Auch mit dem Lieferservice war ich zufrieden. Solche Artikel gerne wieder, Leider schade dass man keine anderen Artikel dazuz bestellen kann, da man für diese wieder extra Porto zahlen muss, nur weil Sie bei amazon von anderen Anbietern angeboten werden.

Water
Water
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Dulli!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Water (Audio CD)
CD's bei Amazon kaufen ist noch eine Freude! Hoffentlich werden diese Artikel nicht auch auf verschiedene Anbieter vertreilt!Ansonsten gerne wieder.

Zbonics - Time to Do Your Thing
Zbonics - Time to Do Your Thing

4.0 von 5 Sternen Ollas leiwand!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zbonics - Time to Do Your Thing (Audio CD)
Momentan mein Favorit: Gregory Porter. Hier einmal ein bisschen grooviger zu hören aber immer wieder umwerfend. Manche Titel gehen in das Ohr um nie wieder herauszukommen. Sie bleibewn ganz einfach im Kopf! Wunderbar!

Seite: 1 | 2