Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 3.421.086

Jens "jenwin_1104" (Hannover)

Seite: 1 | 2
An End Has A Start
An End Has A Start

5.0 von 5 Sternen Lieblingslied, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: An End Has A Start (MP3-Download)
Der Text dieses Songs unbeschreiblich gut. Die Riffs gehen sofort ins Ohr/Herz.
Mein Favorit von den Editors! Ganz klare Empfehlung.

Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung in Worte fassen...., 27. Mai 2013
Ich habe die Sportfreunde Stiller nie gemocht, hauptsächlich aufgrund der Stimme des Frontmannes.

Aber dieser Song ist einfach anders, der Text einfach gehalten und doch wahnsinnig viel aussagend.
Begeisterung für Freunde, Familie, Kollegen oder für die große Liebe kann in meinen Augen nicht besser ausgedrückt werden. Jeder wird sich bei der ein oder anderen Stelle im Text sicher widererkennen.

Wunderschöner Titel! Ich applaudiere für diese großartige Nummer!

Drunk On Dreams
Drunk On Dreams

5.0 von 5 Sternen Starker Trance!!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Drunk On Dreams (MP3-Download)
Wunderschönes Lied und für mich der beste Titel der CD! Für Psytrance undGoa Fans sowie Astrix Liebhaber ein absolutes MUSS!!

Tommy Hilfiger 3 pack stretch v neck 1U61525211 Herren T-Shirt
Tommy Hilfiger 3 pack stretch v neck 1U61525211 Herren T-Shirt

5.0 von 5 Sternen Haben Sie die, wollen Sie nichts anderes mehr!, 12. Februar 2013
Ich trage diese Shirts jeden Tag! Im Sommer oder Winter. Ob unter dem Businesshemd im Beruf, oder als schönes Basic Oberteil für das Freizeitoutfit. Diese Shirts halten alles, was hier von vielen anderen ebenfalls so gelobt wird.

Sie: - behalten ihre Form und Farbe - auch nach mehrmaligem Waschen.
- sind wunderbar weich und hautfreundlich.
- passen sich den Körperkonturen wunderbar an, ohne dabei einzuengen.
- prahlen nicht mit dem Logo auf der Brust, sondern belassen es beim schlichten Emblem unten
- sind definitiv die ca. 12,50 € pro Shirt wert!

Mittlerweile besitze ich sechs Shirts und freue mich wenn ich bald die Nächsten bekomme.
Alles andere an Unterhemden etc. wurde aussortiert.

Klare Kaufempfehlung!!

ASICS GT-2150 Laufschuhe
ASICS GT-2150 Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2150 Laufschuhe (Textilien)
Liebe Lauffreunde,

Hintergrund:

Seit Februar 2009 darf ich mich als "ambitionierten Hobbyläufer" bezeichnen. Mittlerweile laufe ich ein Wochenpensum von ca. 50km. Mein Einstiegsmodell von Nike war schon sehr schön und bequem und hat mir den Einstieg ins Laufen sehr erleichtert. Nachdem dieses Modell seinen Dienst getan hatte, bin ich direkt ins Fachgeschäft um mir einen "Nachfolger" zuzulegen und nach bereits 5 Minuten und einer kurzen Laufbandanalyse stand er fest: Der Asics GT-2150.

Der Schuh:

Es benötigte keiner langen Einlaufphase bis sich der Schuh extrem komfortabel tragen ließ. Bei jedem Lauf und zwischendurch wechselndem Untergrund ist in puncto Leichtigkeit, Stabilität und Dämpfung die volle Punktzahl zu vergeben. Bei Wind und Wetter hat der GT 2150 alles mitgemacht (Dreck, Pfützen, Schnee etc) und sieht heute, nach fast exakt einem Jahr Gebrauch, aus wie am ersten Tag.(Dabei muss man den Schuh wirklich nicht großartig pflegen).
Nichtmal ein unangenehmer Fuß-/Schuhgeruch tritt auf.

Ich habe mir das Modell direkt nocheinmal in derselben Größe bestellt da ich weiterhin meine Ambitionen in Sachen Laufen verstärken möchte(Marathon 2012)und dieses Modell sich wirklich mehr als bewährt hat.

Absolute Kaufempfehlung!! Have a good run!

Maxfield BLACKline 512MB  MP3/WMA-Player 512 MB schwarz
Maxfield BLACKline 512MB MP3/WMA-Player 512 MB schwarz

3.0 von 5 Sternen incorrect format - tatsache !!, 18. Januar 2006
Ich habe diesen Mp3-Player ebenfalls erst seit sehr kurzer Zeit , nämlich seit Weihnachten 2005. Und alle 3 tage bekomme ich ebenfalls die Meldung :
"Incorrect format - reformat the Player"
Man muss wirklich jedesmal die Software der CD-Rom starten und den gesamten Daten-Bereich des Players formatieren !! Das ist einfach nur nervig , umständlich und inakzeptabel !!!
Der Player wäre so ein tolles Gerät da ich bis auf diesen (Geräte?)/(Software?)-Fehler sehr zufrieden mit ihm bin ...
Wenn noch jemand Tipps hat in dieser beziehung wäre ich sehr dankbar und ich denke andere Kunden auch die dasselbe Problem haben !
MFG Summa

Die Nacht...Du Bist Nicht Allein
Die Nacht...Du Bist Nicht Allein
Wird angeboten von Beats Time

5.0 von 5 Sternen der richtige sound für die kühlen herbst und wintertage !, 2. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht...Du Bist Nicht Allein (Audio CD)
Ich bin sehr sehr beeindruckt von Schillers neuem Meisterwerk. Dies isdt das einfach die schönste Chill Out Musik ist die ich kenne.
Thomas d hat sehr deepe Texte für das Lied geschrieben und der Refrain ist so atemberaubend schön das man einfach nur noch abschaltet und genießt !
Gerade jetzt in der Zeit um den November rum ist "Die Nacht" genau der richtige Sound fürs Herz. Absolute Kaufempfehlung

Creep
Creep
DVD ~ Franka Potente
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen überraschend guter suspense-splatter !!, 26. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Creep (DVD)
Creep hat von sehr vielen Leuten Kritik einstecken müssen - meiner Meinung nach unbegründet.
Zunächst mal ist die gesamte Atmosphäre des Films brilliant zum Spannungsaufbau geeignet - die düsteren , kalten und feuchten
U-Bahn Schächte des Londoner Underground und das dunkle Abwassersystem.
Creep spiegelt einen Albtraum wieder den kein Mensch erleben möchte ; allein auf sich gestellt , eingesperrt , dunkle Atmosphäre , der Kampf ums Überleben und das sogut wie hilflos einem perversen Killer gegenüber gestellt.
Franka Potente verkörpert die Figur des oben beschriebenen Charakters durchweg wirklich überraschend gut.
Der Zuschauer wird in die bizarre Welt hineingezogen und bis zur letzten Minute nicht losgelassen.
Die Handlung dürfte aus vorherigen Rezensionen bereits bekannt sein. Creep ist somit durchaus empfehlenswert für Leute die Suspense-Thriller der etwas härteren Art mögen.
P.S : FSK 16 ist bei diesem Film wirklich unangebracht , es sind viele blutreiche Splatterszenen enthalten die möglicherweise nichts für schwächere Gemüter sind !

Saw
Saw
DVD ~ Cary Elwes

1.0 von 5 Sternen was soll denn schon wieder so eine fassung... ???, 5. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Saw (DVD)
Es ist mal wieder der fall, dass einer der wohl brilliantesten Psycho/Horrorfilme der Neuzeit zu einem kümmerlichen Schatten des Originals zusammengeschnitten wird. Die hier angebotene 16er Fassung ist 93 minuten lang - wenn man sich mit den technischen Daten des Director's Cut befasst, merkt man das hier ganze !!! 9 min.!!! rausgeschnitten worden sind - SO MACHT EIN FILM KEINEN SPAß !!! Es ist eine Katastrophe, das Leuten die vielleicht nicht UNCUT Experten sind und nicht wissen das die Fassung hier ziemlich verstümmelt ist so etwas als einen gruseligen und brutalen Film vorzusetzen. !
Also , ich möchte alle Kunden hier vor dieser Fassung warnen und den Rat geben , sich nach dem Director's Cut auf DVD umzusehen um den Film wirklich genießen zu könen , denn eins kann ich ihnen verraten -SAW IST ABSOLUT ANGSTEINFLÖßEND , DÜSTER UND GENIAL GEMACHT !!! Ein Muss für einen Horrorfan und jemanden der sich Gänsehaut auf den Rücken holen will !!
5 Sterne für den Uncut !!! -- 1 Stern für den FSK 16!!!
MFG , EL
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2011 1:31 AM CET

Adam & Evil
Adam & Evil
DVD ~ Sean Arnfinson
Wird angeboten von Flohhaus24

2.0 von 5 Sternen Nur Mittelmaß...aber, 12. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Adam & Evil (DVD)
...was soll man schon groß erwarten von einem film der ein genre aufgreift welches seinen höhepunkt längst überschritten hat ? In Adam & Evil wird dem zuschauer wirklich nichts an neuem , beeindruckenden oder überraschendem geboten.
Eine ganz große Dreistigkeit liegt für mich in der tatsache das das Cover Vollständig von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" kopiert wurde. Nur mit einem etwas anderen Killer und B-Schauspielern...
Es gibt eben doch nichts neues unter der Sonne... - Schade !

Seite: 1 | 2