find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schneeballtoertchen > Rezensionen

Beiträge von Schneeballtoer...

Schneeballtoertchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lapasa Damen Yoga Sport-BH, Nahtlos, Racerback, Push Up ohne Bügel, in 13 Farben, Sport Bustier, Für Yoga und Fitness-Training, Bequem und Luftig (L, Schwarz)
Wird angeboten von ASAS-DE

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. März 2017
Sehr bequem. Passt super und es bleibt alles da wo es sein soll.
Egal ob joggen, Krafttraining oder radeln. Schön

XLC Pedale MTB Trekking, Orange, 2501813416
XLC Pedale MTB Trekking, Orange, 2501813416
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. März 2017
Ich kann nur sagen super. Sie sind bequem, man kann die Kraft sehr gut auf die Pedalen übertragen und sie sehen toll aus.

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. März 2017
Die Armbänder passen gut. Ab und zu lässt sich die Uhr etwas schwer einsetzen, aber mit etwas probieren passt es dann.
Nachteil: bei den hellen Farben sind immer schwarze Abnutzungsspuren zu sehen. Schade aber ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2017
Ich habe das Set für eine Freundin, für meinen Freund und für mich gekauft, da wir von dem ersten Set so begeistert waren.
Die Lieferung ging schnell und es war sicher verpackt.
Die Lampen sind schnell montiert, halten sicher und die Frontlampe hat sogar einen Sturz ausgehalten.
Ich kann dieses Set nur jedem empfehlen.
Lichtstärke: ist super man sieht selbst in nicht beleuchteten Wegen super.
Haltbarkeit: ob die Lampen wirklich so lange Leuchten wie angegeben, dazu kann ich noch nichts sagen

Mittlerer Nischenschrank für Haushalt, Werkstatt oder Balkon, Schlankes Format mit Spritzwasser geschützter Deckel- sowie Bodenplatte und einem Einlegeboden - Dezente Stauraumlösung für schmale Ecken, Maße B x T x H in cm: 34 x 39,5 x 85
Wird angeboten von diehandwerksprofis

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Februar 2017
Der Schrank ist an sich ganz schön, es ist nur schade das er Wasser durchlässt und sich dieses dann unten im Schrank sammelt. Der Schrank steht im Eck und ist daher nicht direkten Wettereinflüssen ausgesetzt. Wir haben dann ein Loch in die Unterseite gebohrt damit das Wasser ablaufen kann. Daher passt es jetzt.
Wir haben ihn trotzdem behalten, da er an sich sehr schön ist für den Balkon.

Monkey Mountain 30295 Schutzhülle DELUXE für Gartenstuhl / Stapelstuhl - 65 x 65 x 120 / 80 cm - Oxford Polyester 420D inklusive Tragebeutel
Wird angeboten von Torrex24

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Februar 2017
Wir haben die Schutzhülle für unsere Stühle gekauft, damit sie im Winter vor Schnee und Kälte geschützt sind. Nachdem Sie nun den Schnee und die Kälte überstanden haben, kann ich mit guten Gewissen sagen das die Hülle top ist.
Man kann sie einfach befestigen, damit der Wind die Hülle nicht davon tragen kann und es ist noch Platz, damit die Stühle "atmen" können. Super Sache und wir könne es weiterempfehlen.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren, grau/türkis, 38, 9217-1166
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren, grau/türkis, 38, 9217-1166

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 6. Februar 2017
Wir mussten die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen und dann haben sie gepasst. Wir haben Sie im Urlaub getragen um am Strand entlang gehen zu können und ohne Probleme ins Meer zu gehen. Die Schuhe sind bequem und man kann Sie auch in der Hotelanlage anlassen, da sie sehr hübsch aussehen.
Wir würden sie wieder kaufen.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 43

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 6. Februar 2017
Wir würden sie wieder kaufen.

Asmodee 001919 - Hotel Tycoon, Brettspiel
Asmodee 001919 - Hotel Tycoon, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 6. Februar 2017
Ich hatte dieses Spiel früher einmal und wollte es unbedingt wieder haben, daher habe ich das hier bestellt. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es ist natürlich etwas bunter, aber das Spiel an sich ist das gleiche Prinzip. Es eignet sich super für Spieleabende, egal ob groß oder klein man muss es haben.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Februar 2017
Wir haben uns diesen Luftbefeuchter gekauft, da unsere Luft durch die Heizung sehr trocken war und wir Probleme hatten. Nachdem wir diesen Luftbefeuchter laufen lassen haben, ist die Luftfeuchtigkeit gestiegen und uns ging es wesentlich besser.
Wir benutzen nur gefiltertes Wasser und reinigen es regelmäßig damit sich keine Bakterien bilden. Wenn man dies beachtet ist es eine super Sache.
Wenn man mag kann man das Wasser auch mit etwas Duftöl anreichern. Machen wir ab und zu.
Es ist auf alle Fälle eine Kaufempfehlung wenn man Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5