Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stangman > Rezensionen

Beiträge von Stangman
Top-Rezensenten Rang: 6.001.355

Stangman (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BIG 56490 - Premium Räder für Bobby-Car Classic und New Bobby-Car, rot
BIG 56490 - Premium Räder für Bobby-Car Classic und New Bobby-Car, rot

1.0 von 5 Sternen (De) Montage fast unmöglich!, 2. März 2011
Das Montagewerkzeug ist seinen Namen nicht wert. Die Demontage der Räder ist nur mit brachialer Gewalt und viel Zeit möglich, wehe dem, der dabei die Achslagerung beschädigt und dann das Bobby komplett kaputt geht. Bei der Montage kann nicht justiert werden und schleifende Räder können nach der Montage NICHT MEHR korrigiert werden. Die Räder mögen ja was taugen, aber wenn man sie ohne Beschädigung am Rad und Bobby Car nicht montiert bekommt, dann kann man sowas getrost in die Tonne kicken. Ein größeren Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Borderlands
Borderlands
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Mischunf aus Diablo und Fallout 3, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Borderlands (Videospiel)
Ich war lange septisch mit einem Cellshading Shooter. Aber das Spiel hat mich auf ganzer Linier überzeugt. Die Rollenspielelemente und die sprichwörtlich "Millionen" verschiedene Waffen, wecken die Sammelwut, wie damals zu Diablos Zeiten. Sowohl im Singleplayer als auch im Koop weiß das Spiel zu überzeugen. Wer Diablo und Fallout 3 mochte...wir Borderlands nicht wieder aus den Händen geben.

Paris
Paris
von Steve Fallon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich ein RICHTIGER Reiseführe, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Paris (Broschiert)
Ich hab lange überlegt welchen Reiseführer ich beschaffen soll und hatte das Glück diesen hier mit dem von Marco Polo zu vergleichen und dazwischen liegen WELTEN.
Dieser Reiseführer hier hat wirklich umfangreiche Hintergrundinfos zu Paris, tolle und ausführliche Tipps und das Kartenmaterial ist klasse.
Er lädt ein sich vorher mit der Stadt auseinander zu setzen und gibt hilfreiche Tips zur Vorbereitung. Tolle Spaziergänge, komplette Adressen und Öffnungszeiten vielfältiger Sehenswürdigkeiten (nicht nur die Top 10) und ein charmanter Schreibstil runden dieses Werk ab. Ich kann es nur jedem Empfehlen!!!

Sony Ericsson EOL - HBH-PV712 Bluetooth Headset
Sony Ericsson EOL - HBH-PV712 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Mai 2010
Ich hab nach einigen Reinfällen mit Headsets nun dieses hier beschafft. Das größte Manko war meist eine mangelnde Reichweite und eine sehr kurze ECHT Akkusprechdauer und Standbyzeit. All diese Punkte konnte dieses Headset ohne weiteres klasse erfüllen. Das Headset überzeugt auf ganzer Linie. Reichweite wirklich sehr groß, ich kann bis ins Nachbarzimmer gehen! Akkureichweite enorm und auch der Tragekomfort ist toll, vor allem für leute wie mich, die KEINEN Stecker ins Ohr stecken wollen!
Die einzigen 2 Schwachpunkte waren:

1. fummelig zum anlegen

2. Mein Gigaset hat es zwar gleich gefunden. Aber irgendwie kann ich damit nicht telefonieren. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber da ich es sowieso nur für die PS3 beschafft habe, stört mich das nicht. Es kann auch gut am Telefon liegen.

Sprachqualität und Klang sind TOP!

Philips SHS 8000 HighEnd Sport InEar Kopfhörer (perfekter Halt und Sound bei jeder Bewegung, Geräuschdämmmung) für iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich Kopfhörer die zum joggen geeignet sind., 8. Dezember 2009
Nach langer Suche habe ich endlich Kopfhörer gefunden die beim joggen nicht immer wieder aus dem Ohr fallen. Genau für diesen Einsatz habe ich mir die Teile gekauft und bin bis heute begeistert von dem tollen Klang, dem Tragekomfort und der Tatsache dass auch beim joggen, kein Hörer aus dem Ohr fällt.

Philips HD 4680/55 Wasserkocher
Philips HD 4680/55 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 8. Dezember 2009
Wer die Nase voll hat von allen billig Wasserkochern der greift hier zu. Dieses Gerät erhizt das Wasser innerhalb kürzester Zeit. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Materialien machen einen ebenso hochwertigen Eindruck. Man hat nicht gleich dass Gefühl dass sich das Gerät in die Bestandeilte auflöst wenn es etwas in Gebrauch war.
Ich habe 2 Billigkocher verschlissen bevor ich hier zugegriffen habe und habe es bis dato NIE bereut.

Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt
von Helmut Schmidt

5.0 von 5 Sternen Ein Staatsmann wie er leibt und lebt., 8. Dezember 2009
Dieses Buch habe ich nur aufgrund verschiedener anderer Rezessionen gekauft und ich bin nicht enttäuscht worden. Es ist sehr kurzweilig geschrieben und gibt einen tollen Eindruck über die Politische Denkwelt der "großen Staatsmänner" wieder. Wenn man in diesem Buch eines lernen kann, dann dass es sicher nicht einfach ist, das Gesicht vor sich nie zu verlieren, aber das genau DAS der Schlüssel zum Erfolg ist.

Philips 42 PFL 7404 H/12 106,7 cm (42 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht., 8. Dezember 2009
Ich habe den Fernseher nun seit ca. 6 Monaten und bin immer noch begeistert wie vom ersten Tag an. Die Qualität des Bildes ist traumhaft. Die Phillipseigenen Bildverbesserer wie HD Natural Motion etc. genieren einen wundervollen 3 D Effekt der bei kaum einem anderen Fernseher wiederzufinden ist. Ich nutze ihn stark für die PS3 und für Bluerays und kann in diesem Preissegment keinen anderen Fernseher mehr ans Herz legen wie diesen. Wer eine weiße Wand im Hintergrund sollte sich nur noch überlegen ob er nicht ein wenig Geld noch drauflegt und die Ambilight Variante kauft. Klares KAUFEN!!!

Philips HD7830/50 Senseo New Generation Kaffeepadmaschine silber/metallic
Philips HD7830/50 Senseo New Generation Kaffeepadmaschine silber/metallic

5.0 von 5 Sternen Nach 2000 Tassen immer noch super!, 8. Dezember 2009
Ich habe die Maschine seit fast 2 Jahren im Einsatz und sie macht noch den gleichen guten Kaffee wie vor 2 Jahren. Die Entkalkung wird automatisch angezeigt, die Einstellung der Kaffeemenge für eine oder zwei Tassen ist kinderleicht, genauso wie die Reinigung. Zu guter letzt möchte ich noch die tolle Optik im Edelstahllook erwähnen, die die ganze Maschine in eine schöne Küche einfügen lässt. Mit regelmäßiger Wartung wird man an dem guten Stück lange seine Freude haben. Momentan mit ca. 2000 Tassen, haben wir noch Genuss wie beim ersten Mal.

Ein Mann - Ein Buch
Ein Mann - Ein Buch
von Eduard Augustin

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für jede Gelegenheit, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann - Ein Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe selten ein so informatives, witziges, sachliches und interessantes Buch gelesen wie dieses hier. Die Kapitel sind sehr kurz gefasst, so dass sehr viele Themen behandelt werden können. Für jede Situation in die ein Mann gelangen kann, ist hier ein passendes Hilfsmittel gegeben. Hervorzuheben ist jedoch dass hier keine oberflächlichen Klischees platt bedient werden sondern alles sachlich und fachlich in prägnanter kurzer Weise dem Leser präsentiert wird. Der Mann der sagt er hätte bei dem Buch nichts fürs leben gelernt, der muss erst noch geboren werden.
Ich würde von mir jetzt zwar immer noch nicht behaupten dass ich eine Boing 747 landen könnte...aber den Trick beim Feuer machen werde ich noch meinem Sohn mitgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4