Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Karlchen > Rezensionen

Beiträge von Karlchen

Karlchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - USB Wireless Gamepad für PC inkl. Vibration | neues Modell | Joypad Controller| Plug & Play | LED-Anzeige | Windows 10 kompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht, trotzdem neuen bestellt und letztlich zufrieden, 30. Januar 2017
1. Lieferung erfolgte schnell.Leider funktionierte der linke Joystick nicht (reagiert nicht, wenn man ihn nach oben bewegt). Der Controller geht daher zurück. Wir haben allerdings nochmal einen neuen bestellt, da unser Sohn an sich damit zufrieden war. Daher trotzdem erst mal 3Sterne. Wir hoffen, dass dieser dann funktioniert. Ist bisher aber noch nicht angekommen.
Der 2. Controller hat ebenfalls nicht funktioniert (diesmal passte die Einstellung des rechten Joystick nicht und ließ sich auch nicht kalibrieren) Wir haben daraufhin den Verkäufer direkt per Mail kontaktiert. Durch den Verkäufer wurde uns umgehend ein neuer Controller geschickt. Dieser funktioniert einwandfrei. Unser Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Gamepad, er hat bereits 2 davon (allerdings nicht Wireless)

80er Jahre Kleid zum Damen Kostüm Karneval Fasching Party Gr.42
80er Jahre Kleid zum Damen Kostüm Karneval Fasching Party Gr.42

4.0 von 5 Sternen Auswahl für Fasnacht, 15. Januar 2017
Sieht aus wie abgebildet. Hatte 2Größen zur Auswahl bestellt. An mir hat mir das Kleid leider nicht gefallen, daher Rücksendung.
Lieferung ging schnell, Rücksendung problemlos.

Leonardo Weinglas mit Gravur Motiv "Bester Papa" Wein-Glas graviert
Leonardo Weinglas mit Gravur Motiv "Bester Papa" Wein-Glas graviert
Wird angeboten von URBANHELDEN GMBH

5.0 von 5 Sternen Schönes Glas, 10. Januar 2017
Wie beschrieben. Gravur fällt sehr schön aus und ist dezenter als erwartet. Geeignet für Rotwein, da schon ziemlich groß (fasst gemäß Beschreibung über 400 ml). Der Papa hat sich sehr gefreut und benutzt das Glas sehr gerne.

PRETTYSHOP Sexy Perücke Wig langhaar gewellt Cosplay Partyperücke Fasching diverse Farben (schwarz 1 PP7)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perücke, 10. Januar 2017
Sieht aus wie abgebildet. Haare sehr weich. Größe ist durch Gummiband anpassbar. Allerdings ist der Pony echt sehr lang und fiel beim anprobieren ständig komplett ins Gesicht. Muss da noch ein bissel rumprobieren, deswegen 1 Stern Abzug.

Hippie Outfit Hippie-Kostüm 70er Jahre Perücke Karneval Flower Power Peace Brille Stirnband Bandana Hippie-Verkleidung Alsino KV-83
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Für den Preis insgesamt absolut gut, 10. Januar 2017
Perücke sieht aus wie abgebildet, allerdings sind die Haare nach unten hin ziemlich störrisch. So als macht man starken Schaumfestiger in die Haare und lässt sie dann trocknen. Dafür können sie so aber auch nicht verfilzen ;-) Perücke sitzt gut und drückt nicht. Das Tuch ist relativ klein und lässt sich nur ganz knapp als Stirnband knoten, wobei ich einen "normalen" Kopfumfang habe.

Dakine Schulrucksack Campus Mehrfarbig (Threedee), 33 Liter, 05BP2F
Dakine Schulrucksack Campus Mehrfarbig (Threedee), 33 Liter, 05BP2F

5.0 von 5 Sternen Gut als Schulrucksack, 8. November 2015
Unser Sohn (9. Klasse Gymn) benutzt ihn als Schulrucksack. Es ist ausreichend Platz für die vielen Bücher etc. in den Aussenfächern hat Mäppchen, Circel, Taschenrechner etc. und auch das Vesper gut Platz. Das Hellblau ist eher ein leichtes Türkis.

AspenSport Unisex Rucksack Long March, schwarz/orange, 80 x 45 x 32 cm, 70 liters, AB05Y04

5.0 von 5 Sternen Groß aber super, 8. November 2015
Ich habe den Rucksack für unseren Sohn für das einwöchige Ski-Landschulheim gekauft. Alles hat super Platz gehabt (incl. Bettbezug und Laken). Außen viele einzelne Fächer, das große Fach kann in der Mitte mit dem Reißverschluss geteilt werden. Unser Sohn kam super damit zurecht.

Puma Tatau Mid L GTX, Herren Hohe Sneakers, Braun (chipmunk-rio red-chestnut 05), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 8. November 2015
Ich habe den Schuh für unseren Sohn bestellt. Passt super, ist bequem und sieht echt gut aus. Zu dem Preis für Goretex ein Schnäppchen.

VAUDE Umhängetasche Rom S, 24x20x10 , 5,5 Liter
VAUDE Umhängetasche Rom S, 24x20x10 , 5,5 Liter

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaude Unisex Umhängetasche Rom (Ausrüstung)
Schöne und geräumige Tasche, dabei nicht zu wuchtig. Man bekommt wirklich viel hinein. Mehrere Fächer. Was mich nur stört sind die beiden Klick-Verschlüsse. Habe bereits ein anderes Modell in Camp der gleichen Größe mit nur einem Klick-Verschluss. Dieser erscheint mir stabiler und ich kann ihn auch mit einer Hand öffnen und schließen. Das gelingt mir bei dieser Tasche (noch) nicht. Daher 1 Punkt Abzug

Orphelia Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon
Orphelia Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon

5.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr, 18. Juli 2015
Habe die Uhr für unseren Sohn (14) bestellt. Sie sieht gut aus ist allerdings etwas schwer. Aber man gewöhnt sich daran. Der Preis ist absolut ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5