Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Alexandra Hahn > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Hahn
Top-Rezensenten Rang: 4.939.624

Alexandra Hahn "Oddsandends" (Nähe Kiel)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eher gefährlich als praktisch, 26. November 2008
Handlich und praktisch - wie alle Handmixer. Jedoch ist dieses Modell mit einem Turboknopf ausgestattet, der durch sanftes Drücken aktiviert wird. Ist man also dabei, die Rührstäbe einzustecken oder auszutauschen und hat den Netzstecker schon / noch aktiviert, passiert es sehr schnell, dass unbeabsichtigt der Turboknopf aktiviert wird und die Finger in die Rührstäbe geraten. Schmerzhafte Verletzungen sind die Folge. Im zarten Alter von drei Jahren (maximal 90 Anwendungen) zerbrachen leider die Kunststoffhalterungen an den Rührbesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2010 3:07 PM CET

Im Zweifel für den Hund: Ein Hundeabenteuer
Im Zweifel für den Hund: Ein Hundeabenteuer
von Bettina Szrama

5.0 von 5 Sternen Eine Lanze für die Kampfschmuser ..., 17. September 2007
Seit der unglücklichen Gefahrenhundeverordnung von 2001 kämpfe ich persönlich sehr FÜR das Image der Kampfschmuser. Trotz Aufklärungsarbeit und jeder Menge positiver, lebender Beispiele gibt es immer noch jede Menge engstirnige und ignorante Menschen, die meinen, die Kampfis wären von Grund auf böse. Das Buch von Frau Kutsche-Szrama finde ich sehr gelungen und spiegelt die Perversion einiger Menschen wider - aber auch das Engagement und das Gute vieler anderer Menschen.

Nicht ganz einverstanden bin ich mir ihrem Statement, große Hunde in der Stadt zu verbieten. Das ist doch sehr pauschal. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinem Hund ein großes Haus mit großem Garten zu bieten...und tut trotzdem alles, um dem vierbeinigen Freund gerecht zu werden.

Die Dr3i - Folge 06: Tödliche Regie
Die Dr3i - Folge 06: Tödliche Regie

1.0 von 5 Sternen Sorry, das war's für mich dann, 21. April 2007
Was habe ich mich gefreut, dass Justus, Peter und Bob uns weiterhin mit ihren spannenden Geschichten unterhalten....Die erste Doppel-CD sowie die Folge 2 hatten noch spannenden Charakter, aber alles, was danach kam, war nur enttäuschend. Für mich persönlich wird es - obowhl seit über 20 Jahren ???-Fan - keine Fortsetzung geben. Stattdessen werde ich mir die alten Folgen anhören und in Erinnerungen schwelgen....

Das Ökokochbuch
Das Ökokochbuch
von Luise van Gisteren

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Rezpete, sondern auch Basiswissen, 29. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Ökokochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich bin begeistert: Umfassende Basisinformationen in punkto Vollwertküche und dazu auch noch leckere Rezepte. Kann ich jedem Ein- und Umsteiger nur empfehlen.

Vollidiot. 3 CDs
Vollidiot. 3 CDs
von Tommy Jaud
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Als Hörbuchversion Dank Christoph Maria Herbst gar nicht sooo schlecht, 29. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot. 3 CDs (Audio CD)
Alltäglicher Wahnsinn unterhaltsam, locker und teilweise wirklich witzig vorgelesen - Danke an Christoph Maria Herbst. Beim Lesen des Buches wäre ich wohl über die ersten zwanzig Seiten nicht hinausgekommen.

So einfach wird Ihr Boxer erzogen, gut aufgezogen, richtig ernährt
So einfach wird Ihr Boxer erzogen, gut aufgezogen, richtig ernährt
von Friederun Stockmann

5.0 von 5 Sternen Einfach veständlich, liebevoll und anschaulich erklärt, 29. März 2007
In der Welt der Boxerzucht ist Frau Stockmann nicht wegzudenken. Ihre Leidenschaft zu diesen Tieren zeigt sich auch in diesem Buch wieder. Wie der Klappentext verrät - ein liebevoll und leicht verständlicher Ratgeber für Boxer-Einsteiger, immerhin schon über 20 Jahre alt, von daher teilweise sicher überholt, aber auf alle Fälle lesenswert.

Mach mehr aus deinem Hund
Mach mehr aus deinem Hund
von Eric H. W. Aldington

4.0 von 5 Sternen Fachlich gut, überwiegend jedoch nur für (künftige) Welpenbesitzer geeignet, 24. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Mach mehr aus deinem Hund (Gebundene Ausgabe)
Ich halte viel von den Aldington-Büchern, obwohl die beschriebenen Erziehungsmethoden des Autors teilweise durch neue Erkenntnisse überholt sind (in diesem Buch wird beispielsweise die "Ruck-Methode" empfohlen). Dieses Werk ist gut strukturiert aufgebaut, auch für Laien leicht nachvollziehbar und mit wertvollen Informationen für (künftige) Welpenbesitzer gefüllt. Ein Buch für den engagierten Hundefan, der sich besonders VOR der Anschaffung seines Vierbeiners Gedanken macht, wird hierin einen interessanten Leitfaden finden.

Hunde und ihre Menschen: Sozialverhalten, Verhaltensentwicklung und Hund-Mensch-Beziehung als Grundlage von Wesenstests
von Dorit Feddersen-Petersen

4.0 von 5 Sternen Informativ und lesenswert.....macht nachdenklich, 23. Februar 2007
Im Gegensatz zu vielen anderen Hundefachbüchern der Autorin ist dieser Titel wesentlich anschaulicher und auch für den Laien verständlicher geschrieben. Theorie muss sein, aber in diesem Werk gelungen auf den Punkt gebracht. Die unterschiedlichen "Lebensläufe" der Junghunde regen sehr zum Nachdenken an. Ein Buch, das ich unbedingt auch dem Hunde-Anfänger empfehle!

Deutscher Boxer
Deutscher Boxer
von Andrew H. Brace

2.0 von 5 Sternen Trocken und überarbeitungswürdig, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Deutscher Boxer (Taschenbuch)
Als Boxerbesitzerin habe ich schon viele Rasseportaits gelesen, allerdings bin ich von diesem Werk enttäuscht: Voll kupierte Boxer sind auf fast allen Bildern zu sehen, die Darstellung von Geschichte, Rassebeschreibung und Haltung/Erziehungsmethoden sind veraltet. Ein Werk ohne Originalität oder Pfiff - auch für das Erscheinungsjahr 1996 zu staubig.

Ein Leben mit Boxern
Ein Leben mit Boxern
von Eric H. W. Aldington

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Boxer-Fan, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben mit Boxern (Gebundene Ausgabe)
Der Klappentext verspricht nicht zuviel: Die Lektüre dieses Buches ist eine reine Freude - liest es sich wie ein Roman, und doch ist es voll von Informationen rund um den Deutschen Boxer. Ein gelungenes Werk mit geschichtlichem Charakter, aus voller Überzeugung und Liebe zum Deutschen Boxer entstanden.

Seite: 1 | 2