Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für U.S. > Rezensionen

Beiträge von U.S.
Top-Rezensenten Rang: 1.133.904

U.S.

Lurch 10301 Super-Spiralschneider
Lurch 10301 Super-Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Einfach, klasse und bombastisch!!!, 19. September 2016
Ich hatte selten ein Küchengerät, was ich so sehr liebe.
Top in der Handhabung. Wir essen nun soviel Gemüse wie nie zuvor.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Kommissar Kettenraucher, 14. April 2013
So ein schlechtes Buch habe ich noch nie gelesen. Kommissar Kettenraucher. Schleichwerbung für MC und Media $$$.
Handlung grottenschlecht.Ich bin maßlos enttäuscht.

Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Grill, 16. März 2012
Was soll ich sagen zu diesem Grill. Wir haben noch niemals so ein tolles Grillergebnis gehabt. Der Grill ist sowas von stabil, der Aufbau selbst für mich als Frau einfach und schnell. Dann das erste grillen, ein Traum. Angezündet mit dem Rapid Fire von Weber, reingeschüttet und losgegrillt. Einfach, schnell und ein Traum von einer Bratwurst. Hinterher einfach den Deckel drauf, kein Funkenflug und das entsorgen der Aschereste ist so einfach, alles ist verglüht keine dicken Brocken die man mit Schaufel und Feger aus dem Grill holen muß. Nach endlosem Suchen nach dem perfekten Grill sind wir endlich fündig geworden, gut es ist ein stolzer Preis aber es lohnt sich jeder Euro.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Super Anzündkamin, 16. März 2012
Also sowas flottes hab ich noch nicht erlebt, mit unserem alten Anzündkamin dauerte es erheblich länger um die Briketts anzuzünden.
Außerdem waren die Briketts nie bis oben durchgeglüht, man musste im Grill dann immer noch Briketts nachlegen, weil die Menge nicht reichte.
In diesem Teil kann man fast eine ganze Packung Briketts unterbringen. Wir haben den Anzündkamin nun ein paar Tage und mein Sohn und seine Freunde wollen gar nicht mehr aufhören zu grillen. Ich muß noch erwähnen, das wir uns gleich den Weber One Touch Grill 47 cm mit bestellt haben, auch ein Traum aber die Rezension lest ihr in der Artkelbeschreibung des Grills. Wir freuen uns auf diese Grillsaison, so macht das Grillen endlich Spaß.

Unold 18606 Blitzkocher Cylinder Small 1.2 Liter / Große Behälteröffnung / beidseitige Wasserstandsanzeige / abgedecktes Heizelement / Kalkfilter / edelstahl
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Schade, 1. September 2011
Der Wasserkocher sieht sehr gut aus, die große Öffnung zum befüllen gefiel mir gut. Leider tut er nicht das was er soll. Bei nicht kompletter Befüllung schaltet er nicht automatisch ab. Schade !!!!

Verführung zum Tod: Kriminalroman
Verführung zum Tod: Kriminalroman
von John Harvey

5.0 von 5 Sternen Wieder mal gelungen, 19. Januar 2009
Also , ich muß schon sagen, mal wieder ein gelungener Krimi von John Harvey, ich habe bisher alle Romane von ihm gelesen und es fesselt mich immer wieder.
Er schreibt wunderbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bosch MUM8200 Küchenmaschine mit Metall-Gehäuse
Bosch MUM8200 Küchenmaschine mit Metall-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen ***Mein Schatz***, 13. Dezember 2007
Die Maschine hat unwarscheinlich viel Kraft, ich backe selber mein Brot, sonst mit einem kräftigen Mixer, habe ich mich 10 Minuten gequält die Zutaten zu vermengen. 1000 g Vollkornmehl mit Saatmischung knetet sie innerhalb weniger Minuten ohne den Anschein zu erwecken das sie Mühe damit hat.
Ich bin rundum zufrieden.

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Christel Zachert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar geschrieben Buch, 3. November 2007
Ich bin eigentlich ein fauler Leser, aber dieses Buch hat mich dazu gebracht es in einem Tag zu lesen. Ich danke Frau Zachert und natürlich Isabell, für den Einblick in ihr Leben. Es ist nicht selbstverständlich die Leser mit in die Familie zu nehmen.
Isabell ist ein wunderbares Mädchen, welches man nur bewundern kann,so viel Stärke und Zuversicht. Nein Sie ist nicht gestorben, sie lebt in einer wunderbaren Welt weiter, in der es keine Schmerzen mehr gibt.
Meine Hochachtung !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klaase Waage, 9. Oktober 2007
Endlich ein Waage die nicht mehr im Weg steht, super platzsparend an der Reling aufgehängt. Sie hat nun auch ein paar Features die man nicht braucht, aber nun. Ich bin super zufrieden. Aber wir wollen auch nicht vergessen, die Waage wiegt !!! Ist das nicht ein Ding und das noch zuverlässig. Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung für diese Waage leichter machen.