Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2
TFA 60.2005 Digitalwecker
TFA 60.2005 Digitalwecker

3.0 von 5 Sternen Funkwecker mit großen Zahlen, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.2005 Digitalwecker (Gartenartikel)
Der Wecker erfüllt seine Funktion. Leider ist bei der LED Beleuchtung die 2 nicht vollkommen erkennbar.
Die Zahlen sind groß, aber in der Nacht zu hell.

Still
Chronik eines Mörders
Still Chronik eines Mörders

5.0 von 5 Sternen Einfach anders, als ein herkömmlicher Kriminalroman, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Still Chronik eines Mörders (Kindle Edition)
Das Buch ist nicht im üblichen Sinne ein Krimi, sondern gibt eher die Entwicklung eine außergewöhnlichen Menschen
und seinen Entwicklungsstufen wider.
Sehr eindringlich!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Oktober 2014
Ich habe mich lange Zeit hartnäckig gegen ein E Book gewehrt, weil ich gerne ein "richtiges" Buch in der Hand habe und darin lese. Dennoch habe ich mich überreden lassen, es einmal zu probieren. Ich bin begeistert, weil ich das handliche Kindle überall hin mitnehmen kann und die Bildqualität bestens ist. Trotzdem werde ich auch gebundenen Buchausgaben treu bleiben, weil es eben einfach schön ist, ein Buch in den Händen zu halten und sich auch von dem Cover inspirieren zu lassen.

Werkstatt "Unser Körper" - kooperatives Lernen: CD - Version
Werkstatt "Unser Körper" - kooperatives Lernen: CD - Version
von Steffi Kiel
  CD-ROM

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. Oktober 2014
Habe die Werkstatt für den Unterricht in der Grundschule bestellt. Einige Seiten sind recht interessant und als Info geeignet, es gibt aber nur wenige Arbeitsblätter, die für Grundscüler geeignet sind

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Berührende Begegnung, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ein wunderbares, trauriges und anrührendes Buch, das einen von der ersten Seite gefangen hält. Es führt
immer wieder die Schrecken des Krieges vor Augen, die alle nicht Angepassten und anders Denkende erleben mussten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 8:45 AM MEST

Moleskine Farbiger Wochenkalender 2014 / Large / Fester Einband / Violett (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Farbe, 18. Februar 2014
Der Moleskine ist seit Jahren mein Begleiter. Bisher gab es nur die Farben rot und schwarz.
Zur Abwechslung wollte ich einmal eine andere Farbe ausprobieren.
Auf dem Foto wirkt sie dunkelblau / -lila.
Leider ist die Farbe so richtig lila, nicht so ganz mein Geschmack.

Mitteldecke Motiv Auswahl möglich Modern dots red - Punkte rot 80x80cm
Mitteldecke Motiv Auswahl möglich Modern dots red - Punkte rot 80x80cm

4.0 von 5 Sternen Qualität, 18. Februar 2014
Sieht auf meinem Lacktisch recht nett aus, hatte aber erwartet, dass die Qualität eher einem Baumwollstoff entspricht.
Beim nächsten Mal dann eben doch Baumwolle!!

Boxercraft Damen/Frauen Winter Flanell Schlafanzughose (M) (Punkte Türkis)
Boxercraft Damen/Frauen Winter Flanell Schlafanzughose (M) (Punkte Türkis)
Wird angeboten von Pertemba DE

4.0 von 5 Sternen Schöne Chill-Hose, 3. Januar 2014
Die Boxercraft gefällt mir gut, leider ist sie für meine Größe viel zu lang,
deshalb musste ich sie direkt kürzen,

CHIP-TAN GENERATOR KOBIL TAN OPTIMUS COMFORT V1.4 - Sparkassen - Banken Tan von EMW-Elektro-Media-World
Wird angeboten von HeiGroup

2.0 von 5 Sternen Batterien schon aufgebraucht!, 3. Januar 2014
Bereits nach zweimaliger Benutzung sind die Batterien des TAN-Generators aufgebraucht.
Ich musste mir sofort neue kaufen, das ist sehr ärgerlich!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 11:57 AM MEST

PIP Birds of Paradise Red Tagesdecke 180x265 cm
PIP Birds of Paradise Red Tagesdecke 180x265 cm

5.0 von 5 Sternen Bildschöne Tagesdecke, 4. Juni 2011
Ich habe die Decke meiner Tochter für ihr neues Bett geschenkt. Wir sind beide begeistert: sehr schöne Farben und ein tolles Muster!

Seite: 1 | 2