Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen Tiedemann > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Tiedemann
Top-Rezensenten Rang: 3.688.865

Jürgen Tiedemann

hatnut "safe reflect" Reflexgarn 100m 278313
hatnut "safe reflect" Reflexgarn 100m 278313
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

5.0 von 5 Sternen Sicherheit in Kindermützen, 10. Februar 2014
Leuchtende Fäden in Kindermützen dienen der Sicherheit. Ich würde mir wünschen das diese Leuchtfäden in Kondermützen
Pflicht werden. Man sieht sie kaum, aber im Ernstfall toll im Licht zu erkennen.

Große Größen - Ahorn Herren Micro Badeshort in Übergröße 4XL
Große Größen - Ahorn Herren Micro Badeshort in Übergröße 4XL
Wird angeboten von Gerdas Moden

5.0 von 5 Sternen Beste Passform, 10. Februar 2014
Zufrieden ist man,wenn das Beinkleid seinen Körper umspielt. Die Hose passt, was will man mehr.
Ich habe einen Trainigsanzug von Ahorn und bin auch damit sehr zufreiden

KOBO E-Reader Touch eBook
KOBO E-Reader Touch eBook

5.0 von 5 Sternen Prima, ich hab alle Bücher bei mir, 10. Februar 2014
Alles Bestens, Lesen gut, aber das wusste ich schon, denn dieses Lesegerät ist für meine Frau. Ich habe schon den Gleichen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden (nach einem Ladezyklus), 10. Februar 2014
Leider kann ich noch keine echte Bewertung abgeben. Der Akku ist noch neu und nur einmal geladen. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber eine richtige Wertung kann ich noch nicht geben. Das Teil hat auf Anhieb gepasst, wurde geladen und hat ca. 3 Stunden bei
normaler Belastung, sprich Internet, einige Ecxel dateinen, youtubeanw endung, und Zeitunglesen wie Spiegel u.a. erstmal ausgehalten. Ich hoffe das es nach 2-3 Ladezyklen noch besser wird. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich den Akku, zumal zu diesem Preis weiterempfehlen.