Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für YaYaMii > Rezensionen

Beiträge von YaYaMii
Top-Rezensenten Rang: 1.180.293

YaYaMii

Seite: 1 | 2
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut und geruchsmäßig kein Problem, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Ich habe lange nach dem geeigneten Mittel gesucht. Dieses hier ist absolut zweckmäßig. Wir haben Tisch und Sitzbank damit behandelt und alles glänzt wie neu. Sorge hatte ich vor allem wegen des Geruchs, weil wir auch einen Hund haben. Aber mit eine bisschen Durchzug ist das schnell verflogen. Da man kaum was braucht, wird die Flasche ne Weile halten. Absolute Weiterempfehlung.

Einhell Hand Rasenmäher GE-HM 38 S (38 cm Schnittbreite, max. 38 mm Schnitthöhe, empfohlen bis 250 m²)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. Mai 2017
Ich habe mich für diesen Handmäher aufgrund der vielen positiven Rezensionen entscheiden. Nun habe ich den Mäher seit etwa 6 Monaten in Gebrauch und bin so enttäuscht, dass ich ihn nun gegen einen anderen ersetzen werde. Wir haben eine etwa 250m² große Rasenfläche eben gestaltet erst im letzten Jahr angelegt. Dieser Mäher blockiert aber alle 1-2 Meter und dann rutschen nur noch die Räder und die Spindel über das Gras und zerstören das Ganze. erst dachte ich, es hat mit nassem Unterboden zu tun, aber selbst auf trockenem Boden läuft er nicht rund. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und ein "Montagsmodell" erwischt, da auch schon beim Versand verrostete Teile mitgeliefert wurden. Aber die wurden sehr schnell und unkompliziert ausgetauscht.
Also ich kann hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen, weil dieser Rasenmäher einfach nicht mäht..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2017 3:30 PM MEST

Himmel auf (Limitierte Deluxe Edition inkl. Live CD & DVD + Bonus-DVD)
Himmel auf (Limitierte Deluxe Edition inkl. Live CD & DVD + Bonus-DVD)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Der Linie treu geblieben...., 7. April 2012
Wer von diesem Silbermond Album eine CD erwartet, die völlig unerwartetes zum Vorschein bringt, der hat sich getäuscht. Silbermond bleiben ihrer Linie treu. Ein Album, das sich einwandfrei runterhören läßt. Ein Mix aus schnellen und langsamen Songs. Ich persönlich finde "Ja" und "Das Gute gewinnt" am besten. Es sind keine speziellen Hits drauf, aber auch kaum ein Song, den man nicht ertragen kann. Eine runde Sache. Und in dieser Bonusedition wird man mit lauter Gimicks vollgepumpt. Live CD, Live DVD, Akkordbuch und Postkarten und was weiß ich nicht alles. Ich bin zufrieden.

Lip Service - Series 1 (2010) [UK Import]
Lip Service - Series 1 (2010) [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Up and Downs, 7. April 2012
Nach L-Word waren die Erwartungen hoch und wurden nicht wirklich erfüllt. Ja, die Lesbenserie ist ganz nett anzuschauen, aber dennoch ist dieser Freundeskreis einfach nur schräg. Einzig die Beziehung zwischen Sam and Cat scheint irgendwie halbwegs realistisch dargestellt. Ansonsten fokussiert sich die Serie meiner Meinung nach viel zu sehr auf die Geschichte von Frankie, die schlicht und ergreifend nicht überzeugend ist. Ich sehe immer nur eine blonde Shane, und diese Art von Charakter in den Serien ist einfach too much für mich. Die Serie ist nur in englischer Sprache erhältlich. Durch den schottischen Akzent nicht für jedermann geeignet, aber OK. Man gewöhnt sich dran.

And then came Lola (OmU)
And then came Lola (OmU)
DVD ~ Ashleigh Sumner
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

3.0 von 5 Sternen Schräg, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: And then came Lola (OmU) (DVD)
Im Stile von Lola rennt, wird hier die gleiche Story dreimal unterschiedlich erzählt. Das ganze wird ergänzt durch Comic-Sequenzen à la "Berlin Berlin". Nicht besonders anspruchsvoll, aber speziell. Ein Filmexperiment, das weniger durch eine grandiose Handlung überzeugt, als durch ausgefallene filmtechnische Ideen. Kein Muss, aber man kann ihn sich gut ansehen.

Eine Hochzeit zu dritt
Eine Hochzeit zu dritt
DVD ~ Piper Perabo

5.0 von 5 Sternen Endlich mal seichte Unterhaltung..., 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine Hochzeit zu dritt (DVD)
Wie hab ich mich gefreut. Ein "lesbenthematischer" Film, bei dem die Hauptcharaktäre nicht noch neben ihres Lesbischseins eine psychische Störung haben. Nein, einfach mal eine gepflegte, extrem lustige Komödie mit ganz viel Dialog-Intelligenz. Diesen Film kann man sich immer wieder anschauen, weil es einfach eine nette Geschichte ist. Die Schauspieler überzeugen allesamt. Der klassische Komödienkitsch fehlt auch nicht, aber ist auch nicht zu dick aufgetragen. Sehr zu empfehlen.

standard edition Tischtennis I evolution (echter Siebdruck - kein billigflex) T-Shirt Navy M
Wird angeboten von shirtzshop

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für..., 7. April 2012
...den gepflegten Tischtennis.Spieler von heute. Nicht spektakulär, aber sehr cool.
Einziger kleiner Makel: Die Farbanzeige hier entspricht so gar nicht der Original-Farbe des T-Shirts. In echt deutlich dunkler.

Without Men
Without Men
DVD ~ Eva Longoria

5.0 von 5 Sternen Bizarre Unterhaltung..., 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Without Men (DVD)
Also wer auf der Suche nach etwas Ernsthaftem mit Tiefgang ist, der sollte die Finger von diesem Film lassen. Dieser Film ist speziell eines: Bizarr, unrealistisch und schräg...daraus resultiert: Beste Unterhaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wenn man mit dieser Erwartung diese DVD ins Laufwerk schiebt, dann wird man nicht enttäuscht. Lustig und hübsche Darstellerinnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 12:29 AM MEST

Absolute Garbage -- Special Edition
Absolute Garbage -- Special Edition
Wird angeboten von silver-tentacle-DE

4.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung...., 7. April 2012
Ob es sich nun wirklich lohnt die Special Edition zu kaufen, weiß ich nicht. Aber CD1 überzeugt auf voller Linie. Garbage rockt absolut.

Fischsuppe
Fischsuppe

5.0 von 5 Sternen Ich finde kein Haar in der Suppe...., 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fischsuppe (Audio CD)
Funny überzeugt wieder mal mit originellen Texten und sorgt für viele Lacher. Ich finde das Album wie die meisten Werke von Funny van Dannen genial. Meine persönlichen Highlights: "Fang den Pudding", "Ein Eimer weiße Farbe" und "Butterbrot".

Wer Funny van Dannen in der Vergangenheit mochte, der wird auch dieses Album lieben.

Seite: 1 | 2