Profil für skyuru > Rezensionen

Suunto Batteriekit für Vyper, Gekko, Zoop, Cobra, Vytec
Suunto Batteriekit für Vyper, Gekko, Zoop, Cobra, Vytec
Wird angeboten von rubberduckydivers

5.0 von 5 Sternen Suunto Zoop Ersatzkit, 13. Oktober 2017
Der Divecomputer mag es. Passt. Neben der Original Batterie ist bei dem Ersatzteil-Kit alles dabei
um den Tauchcomputer auch wieder optimal dicht zu bekommen.

CICMOD Motorrad 72tlg. Universal Speichencover Speichenröhre Wheel Spoke Tire Steel Wire Pipe Tube für Cruiser Chopper Dirt Bike (Rot)
Wird angeboten von OSAN_MALL

5.0 von 5 Sternen Speichenveredler, 13. Oktober 2017
Für optisches Tuning gut geeignet, optimale Länge aber stückgenau abgezählt (keines zuviel).
Passt prima und sieht vor allem sehr gut aus. Die Reinigung war bisher unproblematisch.

3x Ölfilter Husqvarna SMR 125 4T SMS4 11-13 Hiflo HF140
3x Ölfilter Husqvarna SMR 125 4T SMS4 11-13 Hiflo HF140
Wird angeboten von pamoto

5.0 von 5 Sternen Ölfilter für Husqe TE/SMR 125, 13. Oktober 2017
Passt optimal, Motor der Husqe rennt damit prima. Es ist ein Ölfilter der macht was er soll.
Wenn der Ölwechsel ansteht kommt jedes Mal ein neuer Filter rein. That's it.

Bahidora Hüttenschlafsack aus Mikrofaser, Schlafsack Inlett, Schlafsack Inlay, Reiseschlafsack. Ideal für Hostels, Berghütten und Jugendherbergen
Wird angeboten von Bahidora

5.0 von 5 Sternen Hat seine Hüttentour mit bravour bestanden, 8. September 2017
Das Microfaser-Material fühlt sich für mich sehr angenehm an, fast wie Seide. Der Schlafsack ist klein vom Packmaß und wird mit einem Säckchen geliefert. Er ist sehr leicht und bietet ausreichend Platz und das rückseitige Fach für das Kopfkissen ist schlau gemacht, ohne das man mit dem Kissen darunter in direkten Hautkontakt kommen kann. Der Velcro-Verschluss hält nicht übermäßig fest zu, ist dafür aber sehr leise zu öffnen und zu schließen, wenn die Hitze mal raus muss. Im Matzratzenlager ist das ja oft auch mal der Fall, wenn es richtig eng zur Sache geht. Toller Hüttenschlafsack.
Hinweis: Nicht mit einem Schlafsack zu verwechseln, er ist nicht gefüttert und nicht zum Zelten oder Ähnlichem gedacht.

Aerzetix - AA3 ISO-Konverter - Adapter - Kabel Radioadapter Radio Kabel Stecker ISO-Kabel Verbindung
Wird angeboten von Tuning

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 8. September 2017
Der Adapter ist im Vergleich zu meinen früheren "Selbstbau-Aktionen" echt der Traum. Sehr gut passende und dennoch stramm sitzende
Verbindungen werden hersgestellt. Jetzt hoffe ich, dass auch die elektrische Verbindung dauerhaft anhält.

Edelstahl Pinzette - Präzisionsspitze - 100% Rostfrei - 5 Jahre Garantie - Purebello Qualitätsprodukt
Wird angeboten von BOCbranding

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. September 2017
Diese Pinzette ist sehr gut zu gebrauchen und hilft einem immer wieder aus misslichen Situationen. Sie kann was sie können muss und das ist zupacken.

happybrush elektrische Schallzahnbürste V2 mit Vibrations-/Schalltechnologie - Power-Akku StarterKit (schwarz)

2.0 von 5 Sternen In der Tierwelt würde man sagen "Zahnloser Tiger" mit glänzendem Fell, 8. September 2017
Als User von schallaktiven Zahnbürsten seit 2003 bin ich beim diesmaligen Verschleißwechsel des Produktes mutige neue Wege gegangen und habe nicht wieder ein Produkt des ganz großen Mitbewerbers gewählt. Auch weil dort die Ersatzbürsten relativ überteuert sind. Im Einsatz seit 10. Juli 2017. Hier meine Erfahrungen mit dem Produkt.
Ein effizientes Marketing, schicke Verpackung und ein Gerät in stylischem Schwarz haben mich zum Kauf bewogen. Sie sieht wirklich gut aus, hat ein tolles Coating und verwundert durch ihr sehr geringes Gewicht im Vergleich zu den bisher von mir genutzten Geräten. Aber das scheint wohl auch der Grund für den spürbaren Unterschied beim Gebrauch zu sein. Die Software ist unkompliziert und bietet genügend Einstellmöglichkeiten für den einfachen täglichen Gebrauch. Das reicht absolut aus. Ein Quad-Pacer timert die Putzbereiche in vier Segmente und zum Schluss werden noch einmal einige Sekunden Nachputzzeit spendiert, klasse Ansatz. Soweit so gut und eigentlich ein tolles neues Produkt. Nur: Die Bürste ist leider absolut kraftlos. Kein Vergleich zu den Sonicares dieser Welt. Da passiert im Mund dann also mal recht wenig. Wer eine kräftige Zahnreinigung gewohnt ist wird hier enttäuscht sein. Für mich ist dadurch auch das gefühlte Reinigungsergebnis leider nicht zufriedenstellend. Daher im Titel die Bezeichnung "Zahnloser Tiger". Dennoch, es gibt ja für jedes Produkt die passenden Kunden. Der Ansatz ist ausbaufähig und man bekommt zumindest eine schöne schallaktive Zahnbürste für sein Geld. Ich behalte sie für den Urlaub und Campingausflüge weil sie wirklich ultra leicht und dadurch praktisch ist, jedoch für mich nicht für die tägliche Zahnpflege über das ganze Jahr geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2017 2:48 PM MEST

Lost on You
Lost on You

5.0 von 5 Sternen Lost on you, 4. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lost on You (Audio CD)
Meiner Meinung nach erfrischend anders aber absolut hörenswert.
Jedem eben seine Musik. Klare Kaufempfehlung, wer unsicher ist kann
ja vorher einfach reinhören.

Forever for Now
Forever for Now

5.0 von 5 Sternen LP, 4. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Forever for Now (Audio CD)
Ungewöhnlich andere Stimme, an die man sich schnell gewöhnt. Musik mag jeder Mensch anders.
Der damit beschenkten Persongefällt sie sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Heizdecke 100% positiv, 4. Januar 2017
Im Gegensatz zu den von mir auch schon gekauften sehr viel hochpreisigeren Modellen vom Produktprimus spürt man bei dieser Heizdecke beim direkten darüber streichen mit der Hand die Heizdrähte, was sich nach Einlegen ins Bett jedoch unter Molton und Leintuch nicht als problematisch
darstellt. Funktion und Wirkung sind schlau und praktisch; Sie entsprechen der Vorstellung. Sehr einfache Handhabung. Der Effekt ist genau der gewünschte. Das mit der Möglichkeit zu waschen ist praktisch. Bisher erfüllt das Produkt die Wünsche von mir vollumfänglich, zumal bei dem echt günstigen Preis. Der Geruch war sowohl beim Auspacken wie auch im Gebrauch unauffällig.
Jetzt mal sehen, wie es auf Dauer mit der Haltbarkeit aussieht.

Seite: 1 | 2