Profil für leseluise > Rezensionen

Beiträge von leseluise

leseluise

MaXimus Pro Falt Rebounder Mini-Trampolin inkl. Tragetasche, Workout-DVD (in Englisch), Haltestange, Expander und Sandgewichten
Wird angeboten von MaXimus Life Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. Juli 2015
Tolles Gerät und Kinderleicht aufzubauen. Stabil und sicher. Bin begeistert! Leicht wieder zusammen zu klappen und zu verstauen. Sehr zu empfehlen

Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen Ich bin erfolgreich Nichtraucherin geworden, 13. Juli 2015
Zufällig bin ich über dieses Buch gestolpert. Für Frauen, das hat mich neugierig gemacht. Bei meinen anderen Versuchen war kein Erfolg zu vermelden. Ich habe das Büchlein gelesen und weiter geraucht, wie im Buch angegeben. Irgendwann war es vorbei, kein Verlangen mehr, kein Stress wenn die Schachtel leer oder weg ist. Ich weiß nicht an welcher Stelle es Klick gemacht hat, es hält jetzt schon über ein halbes Jahr. Ich weiß auch dass es anhalten wirde: vor zwei Monaten hatte ich nach schwerer Krankheit einen Todesfall in der Familie. Stress pur ! Trotzdem hatte ich nicht einmal das Verlangen nach einer Zigarette!! Danke Allen Carr, endlich Rauchfrei!

Aufgeräumt leben: Warum weniger Haben mehr Sein ist
Aufgeräumt leben: Warum weniger Haben mehr Sein ist

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 24. Februar 2014
Für mich genau das Richtige. Kinder ausgezogen, Vater verstorben, Partner nur noch Fassade, wie wird mein Haus wieder bewohnbar? Schon das Bewusstsein dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin lässt mich nach der Rolle mit den blauer Säcken greifen. Bald werde ich wieder Luft bekommen in meinem Zuhause .

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend, 30. Dezember 2013
Nach der Lektüre hoffe ich mein chaotisches Haus, was mir jegliche Energie raubt, endlich zu entrümpeln. Ich freue mich schon auf die ersten gepackten Müllsäcke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:41 PM CET

Lebe endlich ungewöhnlich!
Lebe endlich ungewöhnlich!

4.0 von 5 Sternen spannende Anleitung, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebe endlich ungewöhnlich! (Kindle Edition)
Bin jetzt beim 3.Durcharbeiten, denn das Buch ist voll davon. Macht viel Spaß damit voran zu gehen. Sehr zu empfehlen!

4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause
4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause

5.0 von 5 Sternen macht richtig Spaß, 9. November 2013
Bin froh dieses Buch gekauft zu haben. Endlich eine einfache, motivierende Anleitung um wieder fit und gesund zu werden. Bin auf das Ergebnis in einigen Wochen gespannt.

Gier frisst Hirn - Werden Sie deshalb nie erfolgreich im Network Marketing?
Gier frisst Hirn - Werden Sie deshalb nie erfolgreich im Network Marketing?

4.0 von 5 Sternen Klare Worte, viele Informationen, 14. August 2013
Schon lange als 2.Standbein im Networkmarketing. Endlich habe ich Zusammenhänge verstanden, was Ziele und Motivation betrifft. Mit diesem Buch werde ich endlich meinen persönlichen Weg finden und nicht länger die Wege der Anderen zu kopieren versuchen. Ein Sponsor, der wirklich an die Hand nimmt, solange es nötig ist.