Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

VegaVital Koffein 200 mg, Kapseln, 1 Stück
VegaVital Koffein 200 mg, Kapseln, 1 Stück
Wird angeboten von VegaVital

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. November 2015
Top Ware, hätte ich nicht erwartet.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich nehme sonst keine Zusatzprodukte aber dieses hilft mir gerne einmal über ein Nachmittagstief.

Coolreall(TM) Selfie Stick Stange Monopod Bluetooth Selfie Stab für iPhone,Samsung Galaxy,Sony,HTC,Huawei,LG und andere Handy mit Bluetooth(Schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Selfie Stick!, 23. Juli 2015
Ich habe bisher nie einen Selfie Stick benutzt, da mir die angebotenen Stäbe nicht gefallen haben und ich sie nicht als besonders hochwertig empfunden habe.
Ganz anders sind allerdings meine Erfahrungen mit dem Coolreall Selfie Stick. Das Gerät kommt in einer hochwertigen Verpackung, das Zubehör (Ladekabel, Handschlaufe und Transporttasche) ist hochwertig und der Stick selbst ist der Knaller.
Der Selfie Stick ist aus Aluminium gefertigt und in seiner Konstruktion sehr stabil. Er liegt gut in der Hand und nichts wackelt herum. Der Auslöseknopf ist ergonomisch platziert und hat einen klaren Druckpunkt. Die Handyhalterung an der Spitze des Sticks ist sehr straff und hält sämtliche Geräte (iPhone 6, iPhone 5, Samsung Galaxy) sicher fest.
Die Bluetooth-Verbindung war beim ersten Versuch herzustellen und verbindet sich seither immer von alleine und ohne Probleme. Der Stick verfügt zudem über einen Power-Schalter am Boden und lässt sich so auch ausschalten.
Der Stick lässt sich auch wunderbar für die GoPro auf Reisen (Rockefeller Center - Blick nach unten :-)) verwenden.

Klare Kaufempfehlung!

Rollerbatterie 12V 5Ah (SLA4L-BS) Roller Batterie (versiegelt / wartungsfrei) - für fast alle Roller (Aerox , Speedfight, CPI, Keeway, Aprilia SR50, Malaguti, Benelli, Gy6 China Roller Baumarktroller etc)
Wird angeboten von Heavy-Tuned

5.0 von 5 Sternen Top Rollerbatterie!, 23. Juli 2015
Ich habe diese Batterie als Ersatz für meine Yuasa YTX4L-BS bestellt und bin total begeistert.
Die Batterie wurde super schnell versendet, war bereits aktiviert und hatte volle Leistung (getestet).
Kurz gesagt: top Produkt mit mehr Leistung zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Lexmark X463H11G X463, X464, X466 Tonerkartusche Rückgabe, 9.000 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 11. Juli 2013
Der Preis war in Ordnung und die Qualität wie erwartet top. Das Produkt entsprach meinen Vorstellungen - werde ich bei Bedarf wieder so bestellen.

Dirty Dancing - 25 Jahre Edition [Blu-ray]
Dirty Dancing - 25 Jahre Edition [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Für Fans und Alle, die ihrer Frau eine Freude machen wollen, 11. Juli 2013
Der Film-Klassiker auf Blu-ray, endlich! Die Extras sind top und mal was "neues" zum Film.
Wenn man seiner Frau eine Freude machen möchte - sehr zu empfehlen.

Lampionstab, elektr., 39 cm lang
Lampionstab, elektr., 39 cm lang
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

3.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lampionstab, elektr., 39 cm lang (Spielzeug)
Die Qualität überzeugte uns nicht.
Trotzdem: Das Gerät hat seinen Zweck erfüllt und für den kleinen Preis geht das noch in Ordnung. Eine hochwertigere Verarbeitung und bessere Materialien wären wünschenswert.

Idena 971028 - Lampion, Laterne Dino, 40 x 30 cm, mehrfarbig
Idena 971028 - Lampion, Laterne Dino, 40 x 30 cm, mehrfarbig
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

5.0 von 5 Sternen Schicker Hingucker, 11. Juli 2013
Wir haben die Dinolaterne für einen Umzug gekauft und die "Kleinen" sind sehr zufrieden damit. Sie sah nicht nur süß aus sondern war auch ein absoluter Hingucker unter den Laternen.

Wickie Lampion
Wickie Lampion

5.0 von 5 Sternen Ein schicker Lampion, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wickie Lampion (Spielzeug)
Ein schicker Lampion - hat seinen Zweck erfüllt und kam bei den "Kleinen" supi an.
Wir würden ihn wieder bestellen.

Exklusiv-Cad iPhone 5 3D Fühlbar Carbon Wrap Folie skin sticker no cover hülle schale silber

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenau und wertig, 11. Juli 2013
Die Folie ist sehr gut. Sehr genau angefertigt (war für mich besonders wichtig, da bei ungenauer Fertigung ein beklebtes iPhone schnell billig aussieht und komplett entstellt aussehen kann :-)) und optisch sehr schick. Auch der Preis ist mehr als in Ordnung und entspricht mehr dem "echten" Wert einer solchen Folie - im Laden verlangen die großen Anbieter ja meist das 5-10fache für solche Artikel.
Ich bin sehr zufrieden.