Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sany > Rezensionen

Beiträge von Sany

Sany

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sensationelle teil :D, 16. Januar 2013
habe lange nach einem akku-ladegerät geguggt und mich dann doch für dieses hier entschieden. ist zwar teuer, aber letzendlich nun jeden cent wert!! die anzeige auf dem display finde ich ganz toll, auch die schnellladefunktion ist - gerade bei einem haushalt mit kindern - absolut empfehlenswert.

winterfinger - Unisex Touchscreen Leder Handschuhe für Smartphones und Tablets aus 100% echtem Lamm-Nappaleder, Gr. 9
Wird angeboten von winterfinger, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen die besten, die es gibt, 16. Januar 2013
habe für meinen mann zu weihnachten nach Handschuhen gesucht, mit denen er sein iphone bedienen kann, die aber nicht diese hässlichen weissen fingerkuppen haben. bin dann auf diese handschuhe gestossen und hab sie aufgrund der vielen positiven kundenrezensionen gekauft. was soll ich sagen? mann glücklich = ich glücklich - super Produkt und jeden cent wert!!!

Kaschmirschal mit Merinowolle, Blau, Uni Farbe, Winter, Damen Schal / Herren Schal, 170 X 30 cm.

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 16. Januar 2013
ein wirklich toller schal, der auch meine waschkünste bereits überlebt hat ;-) habe diesen meinem mann zu weihnachten geschenkt, da der vorherige nun ja ... eingegangen ist ;-) tolle qualität, schöne weiche angenehme merino wolle, auch die länge ist einfach perfekt. würde diesen jederzeit wieder verschenken! absolute kaufempfehlung!!!

natubini Schneeanzug "Dancing Snowflake" - SOFT-BOOTIES INKLUSIVE - wattierter SnowKids Mädchen Overall, m. Kapuze u. fixierten Fäustlingen Größe 74
Wird angeboten von baby & kids

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität und super süßes Motiv, 16. Januar 2013
der schneeanzug war ein weihnachtsgeschenk für unsere maus, passt super, hält schön warm und ich find ihn einfach super süß. wollte nichts kitschig-pinkes, aber doch was für ein mädel und damit bin ich echt happy. sylvester war er gleich im einsatz und hat einen prima-dienst geleistet ;-) kann ich nur empfehlen!!!

5063 - HABA - Zahnputzbecher Hai
5063 - HABA - Zahnputzbecher Hai

5.0 von 5 Sternen schönes motiv, gute qualität, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5063 - HABA - Zahnputzbecher Hai (Spielzeug)
wie man es von haba gewohnt ist, einfach ne tolle und stabile Qualität. lieferung ging fix, wie immer :)
habe mich aufgrund des motivs für diesen becher entschieden und mein kleiner ist ganz happy, wenn er zähne putzt.

Totes Meer Salz 25 kg grob Natursalz Jordanien Salz
Totes Meer Salz 25 kg grob Natursalz Jordanien Salz
Wird angeboten von Schwarzmann GmbH purux & salz schwarzmann

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 16. Januar 2013
mein mann leidet an psoriasis und wir haben nun lange ein salz gefunden, das wir nicht wöchentlich nach kaufen mussten. mit diesem hier ist er sehr zufrieden.
lieferung war sehr schnell, alles top. ich hätte mir allerdings gewünscht, das ich nicht gleich beim öffnen des Paketes in den großen sack reinschneide :) aber das ist auch das einzige ;-)
ansonsten absolut zu empfehlen, wird sicher nicht der letzte sack gewesen sein, den wir kaufen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 4:38 PM CET

Bugatti, Bademantel mit Kapuze bis Größe XXL, - Größe L -, Herren , Enrico, gestreift

5.0 von 5 Sternen mein mann ist total begeistert, 2. Januar 2013
habe diesen bademantel meinem mann zu weihnachten geschenkt und er ist ganz happy damit. die qualität ist toll, die verarbeitung ist super, er ist angenehm zu tragen und auch nach dem waschen noch top anzusehen. außerdem ist er super kuschelig....also wir sind komplett happy damit. würde diesen bademantel jederzeit wieder kaufen. die lieferung erfolgte prompt, vielen dank an bademantel24 - hier kaufe ich gern wieder ein!

VTech Baby 80-113704 - 2 in 1 Badespaß Sitz
VTech Baby 80-113704 - 2 in 1 Badespaß Sitz
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen bin ganz happy :D, 2. Januar 2013
habe lange mit mir gerungen, den teuren badestuhl von vtech zu kaufen, aber ich muss sagen, ich bin absolut begeistert :D meine kleine hat einen mordsspaß da drin und mein großer setzt sich auch gerne rein UND ich kann vorallem endlich mit meinen beiden kleinen kindern gleichzeitig baden. jetzt habe ich beide hände frei und kann auch mit dem großen quatsch machen, da macht das baden nochmal doppelt soviel spaß.
ich bin sehr froh, das ich mich für diesen sitz entschieden habe, damit werden wir sicher noch ganz lange spaß haben.

ich muss außerdem noch sagen, das es mal wieder ein teil mehr von vtech in unserem haushalt ist :)). ich bin ganz begeistert von dieser marke. die qualität, die verarbeitung, das design und wie die kinder drauf ansprechen, ist einfach genial. wir sind zwischenzeitlich absolute vtech-fans :D

Reebok Professional Fitness Equipment Gymnastikball Gym Ball 65 cm Anti Burst, 65 cm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden damit, 23. Juli 2012
Habe den Ball in 65 cm bestellt und bin sehr happy damit.
Qualität ist top, Lieferung war top, Handhabung ist top.

Das Aufpumpen des Balls ist schon anstrengend :)) aber ich habs auf zweimal gemacht hahaha ;-) ging super. Die Anleitung und das dazugehörige Band sind perfekt, um die richtige Größe hinzubekommen.

Der Ball hat eine super Qualität, unten (ich sag jetzt mal unten) ist wie so ein dunkelgrauer Rand, den ich anfangs etwas skeptisch beäugte, dann aber rausfand, das dieses Material viel schwerer als das Grün ist und der Ball somit immer richtig "steht", er rollt sich immer auf die graue Unterseite - finde ich genial! Hab noch keinen Gymnastikball gesehen, bei dem das so ist.

Habe echt lange nach einem ordentlichen Gymnastikball gesucht und bin wirklich happy mit diesem. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung. Und ja, der Ball riecht natürlich nach Gummi, aber auch nur direkt nach dem Auspacken. Am Abend war der Geruch verschwunden.

Reebok Professional Fitness Equipment Gymnastikball Zubehör Gym Ball Stabiliser
Reebok Professional Fitness Equipment Gymnastikball Zubehör Gym Ball Stabiliser

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden damit, 23. Juli 2012
Habe den Ball in 65 cm bestellt und bin sehr happy damit.
Qualität ist top, Lieferung war top, Handhabung ist top.

Seite: 1 | 2