Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer

Rainer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Schöne Bastelaufgabe für Erwachsene, 25. Juni 2016
Ich fahre einen California und bin zufällig auf das Legomodell gestoßen, fand es sehr schön und habe es mir dann bestellt. Hab zwei Tage 48 Std zur Fertigstellung gebraucht. Hat viel Freude gemacht und nun hat das gute Stück einen schönen Platz in der Vitrine, sodass jeder Besucher es auch bestaunen kann.

newgen medicals Professioneller Luftreiniger 4-fach, Ionisator, für Räume bis 40 m²
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Luftreniger..., 17. Oktober 2015
Habe mir das Gerät noch einmal bestellt. Hoffe es hält länger ; über größere dauer Laufzeit scheint es nicht zu verfügen. Zwieter und damit letzter Test!!!

Internet-Porno - Die neue Sexsucht: Ein Ratgeber für Männer, Frauen und Eltern
Internet-Porno - Die neue Sexsucht: Ein Ratgeber für Männer, Frauen und Eltern
von Bjørn Thorsten Leimbach
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Internet Porno, 17. Oktober 2015
Diese Buch ist wirklich neu denen zu empfhelen, die "Hetero" veanlagt sind. So schreibt auch der Verfasser in seinem Vorwort! Hatte mir das Buch bestellt im Zuge einer Beratung mit einem Homosexuell veranlagten Menschen, für Ihn und mich war es nur sehr bedingt hilfreich.Ansonsten gut geschriegen und Lehrreich

Aronia Original Bio Aronia Spezialtee (100% Aroniatrester), 1er Pack (1 x 150 g)
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

3.0 von 5 Sternen dAronia Tee, 17. Oktober 2015
dieser Tee ist leider nicht so gut im Geschmack, schmeckt eher fade. Die ander Ausführung schmeckt nach meiner Efahrung besser, werde mir diese eher bestellen und kann sie nur empfhelen.

Aronia Original Bio Aroniasaft 100% Direktsaft, 1er Pack (1 x 5 l)
Aronia Original Bio Aroniasaft 100% Direktsaft, 1er Pack (1 x 5 l)

5.0 von 5 Sternen Bio Aronia saft, 17. Oktober 2015
Bislang kannte ich nur die 3 Liter Ausgabe des Aroniasaftes. Mit dieser "Packung" bin ich natürlich reichlicher beschenkt. Schmeckt gut, wirkt gut und ich kann nur weiter empfhelen.

Aronia Original Bio Aroniabeeren getrocknet, 1er Pack (1 x 500 g)
Aronia Original Bio Aroniabeeren getrocknet, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Beeren von Aronia, 17. Oktober 2015
Wie erwartet war Geschmack und Konsistnez der Beeren ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde sie hier weiter bestellen.

Aronia ORIGINAL Bio Konfitüre, 6er Pack (6 x 225 g)
Aronia ORIGINAL Bio Konfitüre, 6er Pack (6 x 225 g)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!..., 17. Oktober 2015
Die Original Aronianbeeren kannte ich ja schon, so war meine Erwartung hinsichtlich der Konfitüre hoch. Um so mehr war ich übererascht, dass sie meine Erwartungen weit überschreiten konnte! Konsistenz, Geschmack und streichfähigkeit waren sehr gut. Ich kann dieses Prodikt nur weiter empfhelen...

Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Wird angeboten von KUNST.werk GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen weizenglas aus poliamid, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
hätte nicht gedacht, dass die gläser so gut aussehen. sie sind standfest und "federleicht" zugleich. gehören als weizenbierfan super in mein campingfahrzeug.

Melamin Geschirrset Enigma
Melamin Geschirrset Enigma
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

4.0 von 5 Sternen geschirr melamin, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Melamin Geschirrset Enigma (Misc.)
super! vor allem das alles und noch mehr in die transportbox hineinpasst.einen puntabzug möchte ich trotzdem anzeigen, weil die früstücksteller gür das brotstreichen zu sehr gebogen sind.

Siemens iQ800 WT47Y701 iSensoric Premium-Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / weiß / Selbstreinigender Kondensator / softDry-Trommelsystem / TFT-Display

5.0 von 5 Sternen Wärmepumpentrockner, 25. November 2013
Lieferung, wie gewohnt: schnell pünktlich und zuverlässig!! Das Gerät funktioniert reibungslos. Die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist auch bald bewältigt. Auch der Geräuschpegel ist nicht zu laut. Ich bin sehr zufrieden! Kann bislang das Gerät ohne Ausnahme weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4