Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Finn Wolff > Rezensionen

Beiträge von Finn Wolff

Finn Wolff

Elegant Damen Sommerkleid Strandkleid Rundkragen Spitze-stückeln Ärmellos Chiffonkleid Rock Partykleid Tunika Blusen Shirt (s, Weiß)
Wird angeboten von Handsome Boby

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juli 2016
Die Qualität des Kleides ist für den Preis der absolute Hammer! Es sieht aus wie auf dem Bild und ist sogar mein momentanes Lieblingskleid. Also eine absolute Kaufempfehlung, zudem kann man trotz der "luftigen"Stickereien einen weißen BH tragen den man nicht sieht, da die Stickerein sehr vorteilhaft für die Träger verlaufen! Super Kleid und sehr praktisch!

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 10. März 2014
Das Kabel fühlt sich sehr robust an und ist dennoch schön elastisch. Zum Bild kann ich nur sagen das das gewohnt gut ist und ich kein unterscheid zu meinem vorherigen 1M Kabel feststellen kann.

TechSol 5 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
TechSol 5 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Wird angeboten von SJS Trading (DE)

4.0 von 5 Sternen Günstig und halten gut, 10. März 2014
ich habe hiermit ein Teufel Consono 35 Mk3 system an die Wand montiert.
Die Halterungen lassen sich gut montieren und mit der Schraube oben drauf auch ausreichend fixieren.
Einen Stern Abzug gibt es weil es nur M4 Schrauben mit gibt und ich mir die M6 Schrauben im Baumarkt besorgen musste.

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 10. März 2014
Das Produkt ist gut durchdacht und stört nicht.
praktischer Nebeneffekt ist das kein schmutz den sd karten slot kommt :D

M&G Techno® Germany 50m 2x2,5mm² CCA LAUTSPRECHERKABEL mit Polaritätskennzeichnung
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschreiben, 10. März 2014
Das Kabel ist günstig und genau wie beschreiben.
Die Markierungen jeden meter sind praktisch und ich kann es zur festen Verlegung zuhause absolut empfehlen