Profil für Rezension > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Swarovski Doppelkegel 2.5mm Peridot x50
Swarovski Doppelkegel 2.5mm Peridot x50

5.0 von 5 Sternen Sehr klein., 20. Juni 2017
Die Kristalle sind sehr sehr klein, das hat in meinem Fall super gepasst. Trotzdem das Loch in der Mitte ist groß genug. Schnelle Lieferung.

Schwimmanzug Essenuoto Litria
Schwimmanzug Essenuoto Litria
Wird angeboten von Aquaris Waterworld

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juli 2012
Früher habe ich ein ähnliches Modell von Essenuoto gekauft, war sehr zufrieden, würde es wegen Bedarf nochmal kaufen, war aber ausverkauft. Deshalb bin ich auf diesen Badeanzug hier 'umgestiegen' und er ist genauso empfehlenswert. Sehr qute Qualität, leichter Stoff, trocknet schnell.

Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt.  Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt. Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
von Thomas Schwarzmeier
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Überblick Navigation, 21. Februar 2012
Zu so einem Buch gehört meiner Meinung nach auch noch eine kurzes Kapitel über Sextant mit paar Seiten. Das fehlt leider.

Dance! It's your Stage - Mit Detlef D! Soost - [PC]
Dance! It's your Stage - Mit Detlef D! Soost - [PC]
Wird angeboten von Finest Shopping

1.0 von 5 Sternen Keine kompatible Tanzmatte, 5. Februar 2012
Das Spiel an sich ist vielleicht nicht schlecht, aber es existiert lieder keine kompatible Tanzmatte.
Ich habe es mit einer no-name Matte probiert, damit funktioniert es nicht. Ich habe beim Geschäft (Saturn) nachgefragt, sie hatten auch keine Lösung. Ich habe beim Spielhersteller Kundenservice angerufen, nach über einem Jahr gibt es immer noch keine Antwort.
Damit bliebt das PC-Spiel bei nur Keyboard-Tasten drücken und hat mit Tanzen nichts mehr zu tun.

Samsung E2330 Handy ohne Branding schwarz
Samsung E2330 Handy ohne Branding schwarz

4.0 von 5 Sternen Hauptsächlich positiv, 1. Januar 2012
Ich verwende das Handy seit etwa fünf Monaten und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Die nötigen Funktionen wie Telefonieren, leichte Bedienung, Akkudauer, usw finde ich mehr als in Ordnung, deshalb die vier Sterne.
Ein Punkt Abzug gibt es für die schlechte Auflösung der Kamera, dass die Sprachaufzeichnung während eines Gesprächs nicht/schwer möglich ist, und dass man nicht erkennen kann ob eine sms Nachricht ordnungsgemäß verschickt wurde (es fehlt z.B. ein grünes ok-icon, roter kreuz oder ähnliches).

Samsung PL65 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, dualer Bildstabilisator) silber

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 26. Mai 2010
wie es bei Bewegung photografiert. Zur Ausprobe habe ich gewackelt für was der Arm und die Hand gereicht hat. Es kamen so scharfe Photos heraus wie fest auf einem Stativ.
Schade ist dass es ein nur 5-fach Fokus ist.
Ich finde guter Preis-Leistungsverhältnis bei dem integrierter dual (also auch optisch) Bildstabilisator.

BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, Gold/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Mai 2010
Eine Pumpe, kostengünstig, praktisch, schnell. Durch dieses Produkt kann ich endlich die Freiheit des Fahrradfahrens jederzeit genießen, muss nicht mehr bei Sportgeschäften um Luft bitten, das mühsame Handpumpen ist endlich Vergangenheit... Plus, leicht zu verstauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2010 10:30 PM MEST

Schwimmanzug Essenuoto Malaflexa
Schwimmanzug Essenuoto Malaflexa

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 6. Juni 2008
Als ich diesen Schwimmanzug gekauft habe, hatte ich meinen Zweifel: Internetware, wie sicher?
Aber nicht nur der Design gefiehl mir, sondern war auch von der Qualität positiv überrascht. Würde bei Bedarf ohne Zweifel wieder einkaufen.
Wegen der Zahlung und Porto gab es keine Zwischenfälle.

Fouriertransformation für Fußgänger
Fouriertransformation für Fußgänger
von Tilman Butz

5.0 von 5 Sternen nur?- Fouriertransformation - genug?, 12. Dezember 2007
Wie man in dem Inhalt durchblättern kann, enthält dieses Buch fünf Kapiteln: Fourierreihen, Kontinuierliche FT, Fensterfunktionen, Diskrete FT, Filterwirkung.

Mit einem gewissen vorhandenen (Mathe) Hintergrund fand ich dieses Buch sehr gut für das Elektrotechnikstudium, weil:
+) eine gut verständliche Alltagssprache verwendet wird
+) dadurch ein plausibler Einstieg in FR und FT ermöglicht wird
+) die wichtigsten Eigenschaften der FT praktisch und verständlich zusammengestellt sind
+) man mit dem Stoff duch die Beispiele vertrauter wird
+) die Frage "wozu eigentlich das Ganze" meistens beantwortet wird
+) man manche Themen wie Gibbsches Phänomen, (Auto)Korrelation, die Fensterfunktionen auch in anderen ET Bereichen wie Signale und Systeme öfters begegnet und "das einmal ordentlich verstehen" gut gebraucht
+) zu den Aufgaben auch ausführliche Lösungen vorhanden sind
-) allerdings: wer sich nur mit FT und deren Einzelheiten/Datails beschäftigen möchte, soll sich ein dickeres Mathe orientiertes Buch kaufen.

Zusammenfassung: nicht zum Auswendiglernen, aber zum Durchlesen dieses Buches fürs Verständnis mit etwas Hintergrundwissen in ET genügen zwei Tage. Man genießt den Sprachfluss und der Inhalt ist in vielen Bereichen nützlich.

Seite: 1 | 2