Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Citus > Rezensionen

Beiträge von Citus
Top-Rezensenten Rang: 4.897.485

Citus

Ein Blick genügt... Und die Kunden sind begeistert. Wareninszenierungen leicht gemacht
von Andrea Mader-Obersat

1.0 von 5 Sternen Oh Mann, 25. Mai 2014
Jetzt weiß ich, warum das Buch so günstig war.
Alles oberflächlich und populistisch gehalten. Fußnoten und Quellenverweise sucht man hier vergebens. Für wissenschaftliches Arbeiten völlig unbrauchbar
Ich habe es trotzdem behalten, da es sehr günstig war und ich keine Lust auf die Rücksendung hatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 25. Mai 2014
Ich war sehr, sehr skeptisch, da der Blockhefter sehr günstig ist.
Jetzt muss ich allerdings sagen, das er mich absolut positiv überrascht hat und ich absolut keinen Grund für den Kauf der hochpreisigen Modelle sehe.
Die Qualität ist hier ausgezeichnet. Auch bei mehr als 100 Blättern tackert er einwandfrei und mit wenig Kraftaufwand.
Allerdings ist das ein Riesending. Sieht auf dem Bild garnicht so aus.

Qualitative Sozialforschung (German Edition): Ein Arbeitsbuch
Qualitative Sozialforschung (German Edition): Ein Arbeitsbuch
von Aglaja Przyborski

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 25. Mai 2014
Normalerweise hasse ich das Zurücksenden von Ware, da es unnötige Arbeit macht, aber hier musste es leider sein.
Das Buch ist so schlecht didaktisch aufgemacht, dass man sich fragen muss, ob die Autorinnen den Leser mit Absicht ägern wollten.
So gut wie keine Schaubilder, fast nur Fließtext der einem das Lesen sehr schwer macht.
Dann auch oft am Ziel vorbei und wichtige Themen mit denen Studenten praktisch arbeiten müssen nur gestriffen.
Wenn in einem Buch zur qualitativen Sozialforschung noch nicht einmal ein Interviewleitfaden ausführlich besprochen wird, ist es sein Geld nicht wert.
Ich bin selbst Wissenschaftler der hauptsächlich quantitativ arbeitet, aber so etwas würde ich Studenten auf keinen Fall empfehlen.
Wie es zu den guten Rezensionen kam (nach denen ich mich gerichtet habe) ist mir absolut schleierhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 2:15 PM MEST

Umlauf-Sichthülle A4 mit Abheftrand, 31,0x25,0x2,0cm, farblos
Umlauf-Sichthülle A4 mit Abheftrand, 31,0x25,0x2,0cm, farblos
Wird angeboten von FDMV Handel

5.0 von 5 Sternen Gute Sichttasche, die Ihren Zweck erfüllt, 18. August 2012
Wie der Titel schon vermuten lässt:
Es handelt sich um gutes, festes Material, dass gut im Büroalltag einzusetzen ist.
Gruß
Citus