Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tanja Wekwerth > Rezensionen

Beiträge von Tanja Wekwerth
Top-Rezensenten Rang: 1.863.583

Tanja Wekwerth "tanwek"

Mission im Träumeland - Eine abenteuerliche Gutenacht-Geschichte
Mission im Träumeland - Eine abenteuerliche Gutenacht-Geschichte

5.0 von 5 Sternen Süße Kinderlektüre, 13. März 2014
Mission im Träumeland ist eine sehr liebe Gutenachtgeschichte mit vielen Mal- und Rätselseiten im Anschluss. Eigentlich ideal, wenn man mit einem kleinen Kind ein Weilchen im Flugzeug oder Zug sitzen muss.

"Wie, du stillst nicht?": Das Praxisbuch für Mütter, die nicht stillen wollen oder können

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch über das Nichtstillen!, 8. Januar 2014
Fast alle Mütter möchten stillen. Die, die nicht möchten, sind die Minderheit, werden aber oft schief angeschaut. Wer sich bei diesem Elternratgeber nun gedacht hat, dass über Nichtstillmütter gewettert wird, der irrt und genauso wenig wird das Nichtstillen favorisiert. Fachkundig führt die Autorin durch das breite Thema der Babyernährung mit all seinen Facetten. So kommt auch das Thema Abpumpen und mit der Flasche füttern vor. Wohlfühltipps für Mutter und Kind runden das Thema ab. Auch für Mütter geeignet, die zwar stillen wollten, es aber dann doch nicht oder nicht lange geschafft haben. Ich freue mich, dass hier eine wichtige Literaturlücke geschlossen wurde! Unbedingt empfehlenswert!!

von Luisa Francia

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 19. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Mond - Tanz - Magie (Taschenbuch)
Ein Buch, das ich mit Herzklopfen und angehaltenem Atem gelesen habe. Kraftvoll, mutig, tolle Bilder und es gibt einem Mut sich und die Welt einmal bei Mondlicht zu betrachten... neue Perspektiven... neue Wege. Einfach umwerfend!!
Danke Luisa....

von Luisa Francia

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 19. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Mond - Tanz - Magie (Taschenbuch)
Danke Luisa....