Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Viggami Jungen Hausschuhe mit Klettverschluss Victor(Schwarz, 32)
Viggami Jungen Hausschuhe mit Klettverschluss Victor(Schwarz, 32)
Wird angeboten von Hisert-Shop

3.0 von 5 Sternen Ein leichter Schuh, 11. Juli 2017
Leider ist das Klett an diesem Schuh schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen und das liegt nicht an unsachgemässen Gebrauch. Und ohne den Schuh verschliessen zu können, hat der Fuss auch keinen Halt. Vielleicht ist das ein Ausnahmeschuh gewesen, ich weiss es nicht. Ich würden diesen nicht noch einmal kaufen, auch wenn er sonst super gepasst hat.

Anagram 6516801 - Party und Dekoration - Folienballon Super Shape - Überraschungspaket, circa 66 x 86 cm
Wird angeboten von Party Showroom

2.0 von 5 Sternen Peng, 6. Juli 2017
Leider ist dieser Folienballon gerissen/geplatzt. Ich habe schon viele Ballons dieser Art gehabt und mir ist das noch nie passiert. Schade, so war dieser nicht sehr wirkungsvoll. Denn schön sehen die Farben aus.

ONLY Damen Loose Fit T-Shirt onlMOSTER S/S O - NECK TOP NOOS JRS 15106662, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Blau (Navy Blazer)

5.0 von 5 Sternen super, 13. Mai 2017
Das ist mein absolutes Lieblings-Shirt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und fällt sehr gut. Die Farbe ist toll und nach dem Waschen ist es nicht verzogen.

Tonsee "IF YOU CAN READ THIS" Kreative Briefe Stricken Socken Für Damen Männer,Keep Warm (Grau)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen sehr witzig, 13. Mai 2017
Ich finde die Socken angenehm zu tragen und originell finde ich die Idee des Aufdruckes auch 😀 Leider ist wohl mein Umfeld nicht so einsichtig...oder können nicht lesen?!? Hach, jetzt weiss ich es: sie können kein Englisch 😏

Aussel 2 Satz 3.5mm Kopfhörer Kopfhörer Verlängerungs Audio Splitter Adapter 1 Stecker auf 2 3 4 5 Female Audio Kabel (Pink+Green)
Wird angeboten von Aussel

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben, 13. Mai 2017
Hält was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden und nun können alle 3 Kids das selbe hören ;-) und es sind tatsächlich 2 Solcher Stecker plus Kabel drin.

Kinder/Erwachsene Kopfhörer, 2016 Neue Stereo-Kopfhörer, Klapp-Design, Over-Ear-Kopfhörer für Smartphones (iPhone / Samsung) / Laptops / iPod / iPad mit Micro und In-line Lautstärkeregler (Blau/Gelb)

5.0 von 5 Sternen super, 13. Mai 2017
Wir haben diesen Kopfhörer schon das zweite mal gekauft. Der Sound ist gut und die Lautstärke kann man über das Kabel auch noch einmal regulieren. Tragekomfort ist auch gut.

10 Stück LED Leuchtstab 48 cm, 3 blink Funktionen, 3 Lichtprogrammen, aus Schaumstoff, LED FLASCHLIGHT Leuchtstab, Fasching Karneval Disco, Mitgebsel, Mitbringsel by div
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen BOAH, 6. Mai 2017
Das hätte ich nicht erwartet! Die haben mich wirklich so begeistert, dass ich mir am liebsten selbst eins beiseite gelegt hätte. Super leicht, tolle Leuchtkraft und 3 Modi der Einstellung (schnell flackernd (bunt), bunt blinkend (sehr schnell) und langsamerer Farbwechsel mit immer fortwährend selbstlaufendem rhythmischen Wechsel der Modi).
Klare Kaufempfehlung.

Skylanders Jungen Skylanders Schlafanzug 122
Skylanders Jungen Skylanders Schlafanzug 122

5.0 von 5 Sternen Super schön, 6. Mai 2017
Mein Sohn mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Er sieht aus wie auf dem Foto und auch nach dem Waschen bleibt alles wie es sein soll. Ein richtig Schöner Schlafanzug :-)

Star Wars Kollektion 2017 Badeshorts 104 110 116 122 128 134 140 146 Jungen Badehose Stormtrooper Darth Vader (116 - 122, Blau Stormtrooper)
Wird angeboten von J. D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen BOAH, 6. Mai 2017
DIE ist aber wirklich toll! Ich bin begeistert von dem Druck und der Qualität. Diese Hose hat wirklich jedem gefallen. Wirklich TOPP!

ipretty Herbst Damen Blazer Damen Fashion blazer damen Cover Damen Kimono Cardigan Outwear

3.0 von 5 Sternen Der Stoff ist sehr dünn, 6. Mai 2017
Durch den Stoff kann man fast durchgucken...es ist wirklich ein seeehr dünner Stoff. Ein kleiner Überwurf um einen Farbakzent zu setzen. Ich denke, dass dieser Blazer bei Schlankeren keine bessere Figur macht, als bei Kräftigeren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7